Die Tragemamas
12.04.2013 02:52
Zitat von MeMyselfAndI:
Moah, na toll.. mein Mann hat sich seinen WUNSCHTAI ausgesucht - natürlich der, der am meisten kostet ^^ DidyTai Geckos Machia
Schauen wir mal, ob wir den gebraucht bekommen
Und dann geh ich mal weiter für mich stöbern...
Den hab ich schon des oefteren bei eBay gesehen
12.04.2013 07:58
Zitat von MeMyselfAndI:
Moah, na toll.. mein Mann hat sich seinen WUNSCHTAI ausgesucht - natürlich der, der am meisten kostet ^^ DidyTai Geckos Machia
Schauen wir mal, ob wir den gebraucht bekommen
Und dann geh ich mal weiter für mich stöbern...
Ich hab den,er ist so toll. Hab ihn bei ebay kleinanzeigen für 90€ inkl versand bekommen,das fand ich ok.
12.04.2013 12:11
Ahh - Pollora schaut toll aus!
Mal schauen, vielleicht haben wir ja Glück und dürfen testen
Mal schauen, vielleicht haben wir ja Glück und dürfen testen
12.04.2013 12:54
Geckos macchia sind schön und dünn
MemyseldandI: Toll das Ihr schon testen konntet.
Tuch ja, klar, kann man schon vorher kaufen. Wenn Ihr schon eine Beratung hattet, seid Ihr ja bzgl Länge usw ja sicher gut informiert. Das Einkuscheln ist ne schöne Idee, und die Diorite haben das auch ein bißchen nötig
Tuch ja, klar, kann man schon vorher kaufen. Wenn Ihr schon eine Beratung hattet, seid Ihr ja bzgl Länge usw ja sicher gut informiert. Das Einkuscheln ist ne schöne Idee, und die Diorite haben das auch ein bißchen nötig
12.04.2013 14:13
Zitat von Schaf:
Hat jemand einen Youtube link für ein elastisches Tuch?
Keinen link, aber ich kann dir Fotos aus der Anleitung schicken
12.04.2013 14:18
Danke, Britta, ich warte nochetwas... Auf Facebook hat eine mit dem elastischen Tuch unaufgefächert getragen, ich wollte ihr was besseres zeigen. Ich warte mal noch ab...
12.04.2013 14:22
Zitat von Schaf:
Danke, Britta, ich warte nochetwas... Auf Facebook hat eine mit dem elastischen Tuch unaufgefächert getragen, ich wollte ihr was besseres zeigen. Ich warte mal noch ab...
Wie kommt man da drauf? Würde ich nie machen, da hat das Kind doch gar keinen halt dann
12.04.2013 14:40
http://www.youtube.com/watch?v=ZkuY5BjRk9w
das hier ist mit elastischem tuch, kannst damit etwas anfangen ?
das hier ist mit elastischem tuch, kannst damit etwas anfangen ?
12.04.2013 14:54
Zitat von Britta:
Zitat von Schaf:
Wie kommt man da drauf? Würde ich nie machen, da hat das Kind doch gar keinen halt dann
Geeeeeeeeeeeeeeenau!
12.04.2013 15:53
Zitat von sTanja:
Geckos macchia sind schön und dünn
Vorausgesetzt ich finde ein bezahlbares gebrauchtes
Ja, meine Trageberatung war super, hab sie auch jetzt hinterher noch ein paar Mal angerufen, weil ich noch Fragen hatte.. Freu mich schon auf den Termin MIT Baby
12.04.2013 16:16
Jetzt muss ich mal richtig blöd fragen, wie macht ihr das egtl wenn es regnet? (und man keine entsprechende Kleidung oder Cover hat)?
12.04.2013 16:19
Zitat von suppengrün:
Jetzt muss ich mal richtig blöd fragen, wie macht ihr das egtl wenn es regnet? (und man keine entsprechende Kleidung oder Cover hat)?
kind anziehen ,tragetuch, mit unter die große jacke / tragejacke und regenschirm
12.04.2013 16:22
Zitat von Umi:
Zitat von suppengrün:
kind anziehen ,tragetuch, mit unter die große jacke / tragejacke und regenschirm
Ich besitze nochnichtmal nen regenschirm
12.04.2013 16:30
Zitat von suppengrün:daheim bleiben
Zitat von Umi:
Zitat von suppengrün:
Ich besitze nochnichtmal nen regenschirm
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt