Die Tragemamas
05.04.2013 15:01
Zitat von sTanja:
Zitat von Kleeblatt89:
jetzt hab ich mal ne Frage: wie macht ihr das beim Frl. hübsch, das die träger nicht so im Gesicht sind? find die Lücke oben ziemlich eng...
Du kannst sie entweder mit Haargummis am Ansatz schmaler machen, oder mit den Bändeln der Kopfstütze.
hast du vielleicht nen Bild wie ich das mit den Bändern mache? gib's beim Frl. hübsch noch irgend welche Tips die ich beachten muss?
06.04.2013 12:56
Frage für jemanden hier in MC:
Ist der Storchenwiege Carrier zu empfehlen? Jemand Erfahrungen damit?
Hab von dem leider noch ned wirklifh was gehört um es beurteilen zu können.
06.04.2013 14:33
bei uns scheint ab nächster woche endlich der frühling anzukommen. zweistellige plusgrade. jetzt frage ich mich natürlich, wie ich die zwecke am besten anziehe. momentan hat sie einen teddyoverall an und kommt bei mir mit unter die sweatjacke. meint ihr es reicht, wenn ich den teddyoverall weglasse?
06.04.2013 14:48
Zitat von suppengrün:
bei uns scheint ab nächster woche endlich der frühling anzukommen. zweistellige plusgrade. jetzt frage ich mich natürlich, wie ich die zwecke am besten anziehe. momentan hat sie einen teddyoverall an und kommt bei mir mit unter die sweatjacke. meint ihr es reicht, wenn ich den teddyoverall weglasse?
ja ich denke das passt dann ganz gut
06.04.2013 17:20
Zitat von Niji:
Zitat von suppengrün:
Und bei 8 Grad zum Beispiel?
06.04.2013 20:34
Zitat von Mausi88:
Frage für jemanden hier in MC:
Hallo Mausi!
Ich hab den und trage meinen kleinen damit schon von Geburt an.
Bin total begeistert und mein kleiner auch. Er ist angenehm zu tragen und leicht anzubringen.
07.04.2013 17:17
Zitat von suppengrün:
Zitat von Niji:
Zitat von suppengrün:
bin sicher zu spät, aber da würd ich dnan langarmbody, strumpfhose/strampler, dünne hose/babylegs und nen dünnen pulli plus dann fleeceoverall und natürlich mütze/halstuch anziehen
07.04.2013 18:21
Zitat von Niji:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Niji:
Zitat von suppengrün:
bin sicher zu spät, aber da würd ich dnan langarmbody, strumpfhose/strampler, dünne hose/babylegs und nen dünnen pulli plus dann fleeceoverall und natürlich mütze/halstuch anziehen
das ist ja mehr als wir bei den minusgraden anhatten .
07.04.2013 22:40
Ich habe heute das erte Mal nach dem Milky Way gegoogelt... Ich Tölpel! Bin hin und weg! VERDAMMT!
07.04.2013 22:48
Zitat von Schaf:DAS Problem kenn ich.
Ich habe heute das erte Mal nach dem Milky Way gegoogelt... Ich Tölpel! Bin hin und weg! VERDAMMT!
Ich hätt so gern eins
07.04.2013 22:49
08.04.2013 07:05
Zitat von suppengrün:
Zitat von Niji:
Zitat von suppengrün:
Zitat von Niji:
...
das ist ja mehr als wir bei den minusgraden anhatten .
sorry, ich hab -8 gelesen...
ansonsten einfach anziehn wie drinnen. eventuell ein paar söckchen mehr und deine jacke drüber zu fertsch.
wenn keine jacke drüber kommt, dann alternativ den overall
08.04.2013 07:12
Hallo meine Lieben,
bin ja noch ganz frisch schwanger, aber damals durch meinen Sohn (+Hebamme) aufmerksam aufs Tragen geworden. Ich bin auch sehr froh, dass ich Tuch von damals nicht verkauft habe
Baby Nr. 2 möchte ich gerne verstärkt tragen, aber um ehrlich zu sein, finde ich mein Tuch manchmal seeehr groß und lang (und auch schwer). Ein wenig doof, wenn man im Café sitzt sich an- und auszieht und das ganze Tuch einmal quer über den Boden streift.
Ich wollte mir deswegen gerne noch ein 2. Tuch kaufen. Mein 1. ist von Hoppediz. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
bin ja noch ganz frisch schwanger, aber damals durch meinen Sohn (+Hebamme) aufmerksam aufs Tragen geworden. Ich bin auch sehr froh, dass ich Tuch von damals nicht verkauft habe
Baby Nr. 2 möchte ich gerne verstärkt tragen, aber um ehrlich zu sein, finde ich mein Tuch manchmal seeehr groß und lang (und auch schwer). Ein wenig doof, wenn man im Café sitzt sich an- und auszieht und das ganze Tuch einmal quer über den Boden streift.
Ich wollte mir deswegen gerne noch ein 2. Tuch kaufen. Mein 1. ist von Hoppediz. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt