Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
03.04.2013 11:34
Zitat von Schaf:

Aber immer auf der Seite? Also egal ob Sling oder Tuch? Sling fühlt sich rechts total doof an. Als wir das beim GK blind bei unserer schlechten Seite machen müssten bin ich total verzweifelt. Ging gar nicht!

Wie meinst Du? Symmetrische Bindeweisen sind okay, nur Sling und Hüftkänguruh trag ich eben nur auf der linken Hüfte.
Schaf
12473 Beiträge
03.04.2013 12:29
Ja genau. Mich hat es eben überrascht dass Sling nur links geht und Hüftschlinge nur rechts. Obwohl beides ja eine asymmetrische Trageweise ist...
sTanja
16922 Beiträge
03.04.2013 12:38
Ah so. Ich trag Sling und HK links, aber auf dem Arm immer rechts
Schaf
12473 Beiträge
03.04.2013 13:17
Arm auch nur links... Deswegen wundert mich die HS rechts!

... Merkt man, dass ich momentan zu wenig Probleme habe?

Mal eine Frage an die Nati-Junkies:
Was ist Euer liebstes Nati und warum?
Ich kenne ja nur die Pusteplume von Roxy mit Leinen (?) und die war superkuschlug weich!
Schaf
12473 Beiträge
03.04.2013 13:21
... Und weiß jemand wie Tannes Duschsling heißt?
sTanja
16922 Beiträge
03.04.2013 13:43
Ich glaub es war Mam.
Nati natürlich mein Milky Way Indigo, aber ich hatte auch vorher nur das Luna.
Schade finde ich nur, das es eine "echte" linke Seite gibt. Bei Kokadi sind beide Seiten gleich tragbar.
Tanne85
17149 Beiträge
03.04.2013 14:58
MAM / Babyidea

Tanne85
17149 Beiträge
03.04.2013 14:59
Zitat von sTanja:

Ich glaub es war Mam.
Nati natürlich mein Milky Way Indigo, aber ich hatte auch vorher nur das Luna.
Schade finde ich nur, das es eine "echte" linke Seite gibt. Bei Kokadi sind beide Seiten gleich tragbar.

Aber nicht immer..oder wie genau mienste das?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.04.2013 15:03
Mädels wurdet ihr auch schon angeraunzt wegen des TT????

Ich in der kurzen zweit schon zweimal.
1. Wie ich ein kind in die welt setzen könne wo ich mir noch nichtmal ein KiWa leisten könne (die wissen nicht wie teuer TT sein können glaub ich)
2. Unverantwortlich dem Kind sterben ja die Beine ab und es erfiert (Die hat die Beine nicht gesehen da sie in meiner Jacke mit Kumja steckten)

sorry musste ich mal los werden...ich bekomme ständig blöde sprüche seit ich mama bin oder ungefragt Ratschläge

Mari-07
7529 Beiträge
03.04.2013 15:05
Zitat von Leseratte-Brianna:

1. Wie ich ein kind in die welt setzen könne wo ich mir noch nichtmal ein KiWa leisten könne (die wissen nicht wie teuer TT sein können glaub ich)
2. Unverantwortlich dem Kind sterben ja die Beine ab und es erfiert (Die hat die Beine nicht gesehen da sie in meiner Jacke mit Kumja steckten)

sorry musste ich mal los werden...ich bekomme ständig blöde sprüche seit ich mama bin oder ungefragt Ratschläge

Du weist das es das beste fürs Mäuschen ist. Steh einfach drüber, lächle und geh weiter
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.04.2013 15:07
Zitat von Mari-07:

Du weist das es das beste fürs Mäuschen ist. Steh einfach drüber, lächle und geh weiter

du hast ja recht....
bin wohl so genervt weil ich immer negative Erfahrungen mach, trägt mein Mann treffen wir Tragemamas die Restlos begeistert sind
Britta
25259 Beiträge
03.04.2013 15:11

Im ersten fall hätte derjenige zu hören bekommen, da das tt teurer war als so mancher Kinderwagen und beim zweiten hätte ich gesagt, da ist nichts zum absterben, das Kind hat keine Beine
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.04.2013 15:12
Zitat von Britta:

Im ersten fall hätte derjenige zu hören bekommen, da das tt teurer war als so mancher Kinderwagen und beim zweiten hätte ich gesagt, da ist nichts zum absterben, das Kind hat keine Beine

so geistetsgegenwärtig bin ich dann leider nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt