Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
06.03.2013 23:32
Zitat von Schaf:

Ich habe die Lisa auch und finde sie sehr gut für den Sommer! Wenn Du Dir was neues kaufen WILLST kannst Du natürlich aber Du MUSST nicht.

Mist, du durchschaust einen aber schnell . Also naja, es ist ja auch ziemlich dunkel und man schwitz im Sommer und wenn die Kinder größer werden werden die Tücher schneller dreckig und ähm...also jaa
Schaf
12473 Beiträge
06.03.2013 23:36
Na eeeeeeeeeeeeeeben... und außerdem braucht man ja zwei verschiedenen Längen... und wenn das Kind spuckt, dann ist alles wieder GANZ anders...
außerdem kann man ja auch KEINEN Fall ein Tuch an zwei Tagen hintereinander tragen... das ist ja wie Unterwäsche

Brauchst Du noch mehr Argumente?
LiviaRose
3929 Beiträge
06.03.2013 23:51
Zitat von Schaf:

Na eeeeeeeeeeeeeeben... und außerdem braucht man ja zwei verschiedenen Längen... und wenn das Kind spuckt, dann ist alles wieder GANZ anders...
außerdem kann man ja auch KEINEN Fall ein Tuch an zwei Tagen hintereinander tragen... das ist ja wie Unterwäsche

Brauchst Du noch mehr Argumente?

Nein, das mit der Untetwäsche ist allerdings am Besten. Das erzähl ich mal meinem Freund
07.03.2013 07:39
Heute oder Morgen kommt mein neues Tuch, ich freu mich schon so
07.03.2013 13:14
Zitat von BennyundSandra:

Heute oder Morgen kommt mein neues Tuch, ich freu mich schon so

Es ist da

Tanne85
17149 Beiträge
07.03.2013 13:15
Ein goldener Regenbogen

Frühhhhhlings-schön!
07.03.2013 13:42
Zitat von Tanne85:

Ein goldener Regenbogen

Frühhhhhlings-schön!

Genau mein erstes mal die Hüfttrage gebunden^^ passt es so denn auch? Hab es nur unten nochmal locker um den Bauch gebunden weil noch ein bisschen viel runter hing.
Pauli
10295 Beiträge
07.03.2013 13:45
Oh wie schööön steht euch super!

Ich hab das Light Rainbow, allerdings als Sling...
Tanne85
17149 Beiträge
07.03.2013 14:02

Zitat von Tanne85:

Ein goldener Regenbogen

Frühhhhhlings-schön!

Genau mein erstes mal die Hüfttrage gebunden^^ passt es so denn auch? Hab es nur unten nochmal locker um den Bauch gebunden weil noch ein bisschen viel runter hing.

Also die Bahnen auf deiner Schulter sollten übereinanderliegen.
Du wirst dann schnell merken, dass das gewicht sich besser verteilt und gehalten wird.
Die Schlinge sollte ca auf Höhe deines Schlüsselbeines liegen (wie beim Sling die ringe

Insgesamt gehts halt noch fester und n bissl besser angehockt ABER fürs erste Mal sieht das Top aus

Ich habe 8 Mon rumprobiert und es nicht einmal so gut hinbekommen, dass ich dachte "Ahhh, toll".
07.03.2013 14:03
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tanne85:

Ein goldener Regenbogen

Frühhhhhlings-schön!

Also die Bahnen auf deiner Schulter sollten übereinanderliegen.
Du wirst dann schnell merken, dass das gewicht sich besser verteilt und gehalten wird.
Die Schlinge sollte ca auf Höhe deines Schlüsselbeines liegen (wie beim Sling die ringe

Insgesamt gehts halt noch fester und n bissl besser angehockt ABER fürs erste Mal sieht das Top aus

Ich habe 8 Mon rumprobiert und es nicht einmal so gut hinbekommen, dass ich dachte "Ahhh, toll".

Ah ok, danke
Amberlight
486 Beiträge
07.03.2013 14:07
Huhu!

Ich bin seit gestern dabei den einfachen Rücksack zu üben.
Ich hab Laurena sonst immer vorne getragen,aber sie möchte nun mehr sehen und wird ja auch schwerer...
Ich habe aber irgendwie ein Problem, wenn ich sie gebeutelt habe und dann auf den Rücken schieben will...Habe das Gefühl sie "baumelt dann in ihrem Beutel auf meinem Rücken rum und ich komme nicht weiter...
Kann mir jemand Tipps geben?

Liebe Grüße!
Tanne85
17149 Beiträge
07.03.2013 14:09
Zitat von Amberlight:

Huhu!

Ich bin seit gestern dabei den einfachen Rücksack zu üben.
Ich hab Laurena sonst immer vorne getragen,aber sie möchte nun mehr sehen und wird ja auch schwerer...
Ich habe aber irgendwie ein Problem, wenn ich sie gebeutelt habe und dann auf den Rücken schieben will...Habe das Gefühl sie "baumelt dann in ihrem Beutel auf meinem Rücken rum und ich komme nicht weiter...
Kann mir jemand Tipps geben?

Liebe Grüße!

Das Baumeln im Beutel ist ja genau richtig so

Iwer hatte letztens n ganz gutes Vid dazu gepostet...die Dame spricht darin zwar n bissl, als wäre sie auf der Flucht aber evtl hilft es dir!
Tanne85
17149 Beiträge
07.03.2013 14:10
Murmelbahn
1692 Beiträge
07.03.2013 14:11
Ist zufällig jemand von euch in der Facebook Didymos Verkaufsgruppe und mag mich einladen?

Ich suche doch noch ein Sling und bin von den Elipsen ganz angetan
Tanne85
17149 Beiträge
07.03.2013 14:12
Zitat von emmakarlotta:

Ist zufällig jemand von euch in der Facebook Didymos Verkaufsgruppe und mag mich einladen?

Ich suche doch noch ein Sling und bin von den Elipsen ganz angetan

Ja ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt