Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
ice.tea
3903 Beiträge
05.03.2013 07:50
Niji
32929 Beiträge
05.03.2013 07:58
ganz ehrlich kauf lieber ein gebrauchtes hoppediz. das bekommst du auch für den preis. oder ein amazonas das kann man schonmal für 20€ ergattern.
aber das ist besser als diese ebay tücher. irgendjemand hatte die hier shconmal und die sind wohl nicht schön zu binden.
schau mal hier verkaufen einige mamis gebrauchte tücher und tragen:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/tragehilfen-flohmarkt?page= 18#posting-12445836
da ist zB ein hoppediz rio dabei, frag dochmal an was die mami dafür noch möchte
und ein langes hoppediz madrid für 40€ da bist du besser mit bedient

oder du schaust mal bei den eb..kleinanzeigen bei deinem wohnort. da gibt e sauch ab und an sehr günstige gute tücher
sTanja
16922 Beiträge
05.03.2013 08:03
Bondolino würde ich mit Verlängerung mal für 65 - 70 eurp anbieten. Mehr eher nicht weil es so viele gibt.
.
Tuch nein, die sind nicht gut. Lassen sich schlecht binden. Nimm lieber ein gebrauchtes Hoppediz, das ist dann schon weich und für etwa 30Euro zu haben mit etwas Glück.
Tanne85
17149 Beiträge
05.03.2013 08:59
Zitat von Ella.im.Wunderland:

Hey,

ich möchte meinen Bondolino (schwarz/sand) mit Hüftverlängerung, Aufbewahrungsbeutel und diesem ollen Kreuz verkaufen. Er ist wie neu, wurde suuuuper wenig benutzt.. 2-3x in der Wohnung für nicht mal 5 Minuten und 3x draußen. Keine Flecken, nichts. Nun bekomme ich Angebote um die 50 € rum..

Blöd gefragt: Sind 50 € dafür "okay"? Hab das Gefühl, dass das etwas wenig ist? Kann ich für das gute Stück mehr erwarten? Hab mal so gar keine Ahnung..

Die meisten brauchen diese Verlängerung nicht und wissen daher auch nicht, dass die den Preis natürlich etwas nach oben treibt.

Für einen Bondo mit Stegerweiterung sind 50€ ein normaler Preis...gebraucht.

60-70€ zahlt man nur für Sondermodelle wie zb “Goa“ oder“Slimfit“ .

Für meinen schwarz/beigen in neuwertigem Zustand habe ich bereits im Dez 2011 nur 50€ bezahlt.

Ich würde sonst die Verlängerung extra anbieten und dann auf etwas mehr als 50€ kommen
05.03.2013 09:32
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage bezüglich Kleidung in der Tragehilfe.
Ich habe eine EMEI Trage, welche ich über meine Jacke trage und heute hat es 6 Grad draußen.

Ich würde meinem Kleinen folgendes anziehen: Langarmbody, Strumpfhose, Strampler, Handschuhe, Mütze, Söckchen und einen Ganzkörperanzug aus Wolle (innen gefüttert). Glaubt ihr wird ihm das zu kalt/warm?
Bin da immer noch sehr unschlüssig bei solchen Dingen, v.a. wenn das Wetter so ist wie heute.
Ich freu ich mich schon auf den Sommer sag ich euch!

Wünsche einen schönen Tag,
LG Wonder

Azala
8635 Beiträge
05.03.2013 09:34
Also ich finde, dass Wind oft eine große Rolle bei der Kleiderwahl spielt..
Wenns jetzt nicht grad frisch bei euch pfeift, fänd ichs schon zuviel.
05.03.2013 09:37
Zitat von Azala:

Also ich finde, dass Wind oft eine große Rolle bei der Kleiderwahl spielt..
Wenns jetzt nicht grad frisch bei euch pfeift, fänd ichs schon zuviel.

Hallo und danke für deine rasche Antwort.
Windig ist es je nachdem wo ich spazieren gehe, also bei mir zuhause ist gleich ums Eck ein großer See, da geht der Wind schon recht doll.
Heute werde ich allerdings bei einer Freundin zuhause ein paar Runden drehen und dort ist es eher windstill.
Sollte ich dann den Strampler weglassen?
Niji
32929 Beiträge
05.03.2013 09:39
ja versuchs ma ohne strampler oder mit fleeceanzug statt dem wollanzug
05.03.2013 09:41
Zitat von Niji:

Ah ja, einen Fleeceanzug hab ich auch, gute Idee, danke! Aber dann schon einen Strampler darunter, oder wie?
Niji
32929 Beiträge
05.03.2013 09:41
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Niji:

Ah ja, einen Fleeceanzug hab ich auch, gute Idee, danke! Aber dann schon einen Strampler darunter, oder wie?

oder babylegs und schühchen
05.03.2013 09:43
Zitat von Niji:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Niji:

oder babylegs und schühchen

Babylegs hab ich (noch) keine, aber ich glaube da werd ich mir bald ein paar zulegen!
Niji
32929 Beiträge
05.03.2013 09:44
alternativ ziehste dem zwerg nen paar socken von dir über
05.03.2013 09:46
Zitat von Niji:

alternativ ziehste dem zwerg nen paar socken von dir über

hihihihi, das ist mal eine gute Idee!!!!
Azala
8635 Beiträge
05.03.2013 09:49
Ich hab solche 1,- Mädchenstulpen von Tedi ^^
Die sind als Babylegs auch super
Pauli
10295 Beiträge
05.03.2013 09:59
Ja die frage stelle ich mir heute auch. Hier sollen es angeblich 12 Grad werden. Da kann ich ja kaum mehr mit dem Fleececover raus Sie trägt sonst immer Body, Strumpfhose, sweathose, langarmshirt, Socken und Schafwollschuhe und Mütze...und dann halt ins Tuch und Cover drüber.
Ist aber die Frage ob ich sie so angezogen ohne Cover tragen kann oder sie ohne Cover dann doch noch dicker einpacken muss.
Was meint ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt