Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
01.03.2013 22:07
falls irgendjemand mal die suses jacke zur hand hat würde es mich mal interessieren wie breit (obere kante) die rückeneinsatz dreiecke ca. sind. irgendwie hab ich angst das zu klein oder zu groß zu machen.
sTanja
16922 Beiträge
01.03.2013 23:32
Zitat von Niji:

falls irgendjemand mal die suses jacke zur hand hat würde es mich mal interessieren wie breit (obere kante) die rückeneinsatz dreiecke ca. sind. irgendwie hab ich angst das zu klein oder zu groß zu machen.

kann ich messen aber dauert sicher bis Montag.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.03.2013 18:55
Ich brauche mal Verbesserungsvorschläge bzw eure Meinung.

sTanja
16922 Beiträge
02.03.2013 22:24
@jerrysmama
Viel zu locker am oberen Rücken. Und zu neugierig Ich glaube eine Rücken trageweise würde Eich gut tun.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.03.2013 00:02
Zitat von sTanja:

@jerrysmama
Viel zu locker am oberen Rücken. Und zu neugierig Ich glaube eine Rücken trageweise würde Eich gut tun.
sag ich ja das hab ich ja heute extrem gemerkt alles war perfekt nur oben an seinen Kopf nicht. Meinst Bauchtragen ist nichts für mein süßen?Er hat heut oft gemeckert kenne ich garnicht von ihm.
Shanise
6456 Beiträge
03.03.2013 08:20
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von sTanja:

@jerrysmama
sag ich ja das hab ich ja heute extrem gemerkt alles war perfekt nur oben an seinen Kopf nicht. Meinst Bauchtragen ist nichts für mein süßen?Er hat heut oft gemeckert kenne ich garnicht von ihm.

Wenn du sich nich traust auf dem Rücken zu binden, kannst auch erstmal mit der Hüfte anfangen... Da kann man auch schon viel mehr sehen als vorn...
sTanja
16922 Beiträge
03.03.2013 11:36

Zitat von sTanja:

@jerrysmama

Ich schätze, es würde ihm in einem hoch gebundenen Rucksack sicher besser gefallen. Dieses mit den Armen wegdrücken und seitlich weglehnen ist ein gutes Zeichen dafür, das er mehr sehen möchte. Oder versuchs auf der Hüfte
Denn wenn er oben so viel Spielraum möchte, geht das ja auch auf Deinen Rücken.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.03.2013 16:45
Zitat von sTanja:

Zitat von sTanja:

@jerrysmama

Ich schätze, es würde ihm in einem hoch gebundenen Rucksack sicher besser gefallen. Dieses mit den Armen wegdrücken und seitlich weglehnen ist ein gutes Zeichen dafür, das er mehr sehen möchte. Oder versuchs auf der Hüfte
Denn wenn er oben so viel Spielraum möchte, geht das ja auch auf Deinen Rücken.
gut ich werde es mal probieren muss sowieso noch viel üben mit m Tuch zumindest mitm festziehen sonst klappt alles super. Ich danke euch
Mari-07
7529 Beiträge
04.03.2013 15:44
An die 2fach mamas Ne Frage...
Wie oft tragt ihr die kleinen und wie oft liegen sie im kiwa?
Und wie handhabt ihr das wenn das größere Kind dabei ist?
SpieloReloaded
14096 Beiträge
04.03.2013 16:37
Zitat von Mari-07:

Also, Flohsack wurde nur getragen und hat dementsprechend nicht im KiWa gelegen. Was soll anders sein, wenn das große Kind dabei ist?
Tanne85
17149 Beiträge
04.03.2013 16:50
Zitat von Mari-07:

Laya und Buggy ist sehr, sehr selten..entweder läuft sie oder wird getragen

Dem Großen ist das Bumms...mit zehn ist das auch iwie keine Frage

chrissy84
1369 Beiträge
04.03.2013 17:00
Zitat von desandi:

Hat jemand eine kumja Jackenverlängerung?
Möchte mir eine holen bin nur unschlüssig ob sich die Winter noch lohnt. Kann mir da jemand was dazu sagen wie warm die ist

hab mir heute den winterkumja im laden geholt. dazu den mutter-kind-schal.
so waaaaaaaaaaaaaahnsinnig dick ist der nicht. also im tiefsten winter mit schneesturm wäre mir das zu kalt.
so wie es die letzten tage von den temperaturen her war, ist er aber genau richtig.
für das frühjahr wäre vielleicht der regen-kumja sinnvoll
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
05.03.2013 01:09
Hey,

ich möchte meinen Bondolino (schwarz/sand) mit Hüftverlängerung, Aufbewahrungsbeutel und diesem ollen Kreuz verkaufen. Er ist wie neu, wurde suuuuper wenig benutzt.. 2-3x in der Wohnung für nicht mal 5 Minuten und 3x draußen. Keine Flecken, nichts. Nun bekomme ich Angebote um die 50 € rum..

Blöd gefragt: Sind 50 € dafür "okay"? Hab das Gefühl, dass das etwas wenig ist? Kann ich für das gute Stück mehr erwarten? Hab mal so gar keine Ahnung..
Niji
32929 Beiträge
05.03.2013 07:20
also da du ja alles zubehör dabei hast und de rneuwertig ist find ich 50€ ehrlichgesgat zu viel.
soiel hab ich noch für meinen hoptye bekommen und der war echt gebraucht und dne hatte ich selbst für 60 gebraucht gekauft.
also das is meiner meinung anch zu wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt