Die Tragemamas
26.12.2012 14:07
Zitat von Sue79:
Ab welcher Kleidergröße ist eine Gurtverlängerung beim Bondolino erforderlich ?
Ich brauche die Gurtverlängerung und trage etwa 54.Sie Verlängerung geht bis zu einem 140 cm Umfang soviel ich weiß.Ich habe oder hatte ohne Babybauch 125/130 cm.
26.12.2012 17:09
Zitat von Sue79:
Ab welcher Kleidergröße ist eine Gurtverlängerung beim Bondolino erforderlich ?
"Ab einem Hüft-/Taillenumfang von über 110 cm empfehlen wir Dir die Gurtverlängerung für unseren BONDOLINO®.
Sie ist bis zu einem Umfang von max. 140 cm einsetzbar und in allen verfügbaren BONDOLINO®-Farben erhältlich."
26.12.2012 19:24
Ich will mir ein neues Tragetuch kaufen...aber ich weiß nicht welches. Es gibt einfach zu viele wunderschöne einen sling hätte ich auch noch gern...es ist zum verrückt werden, solangsam packt mich die sucht, nur mein Geldbeutel spielt nicht mit
26.12.2012 20:50
Zitat von Pauli:
Ich will mir ein neues Tragetuch kaufen...aber ich weiß nicht welches. Es gibt einfach zu viele wunderschöne einen sling hätte ich auch noch gern...es ist zum verrückt werden, solangsam packt mich die sucht, nur mein Geldbeutel spielt nicht mit
Ich weiß ja nicht ob Du auch so ein rosa/lila Fan bist wie ich es bin,dann schau doch mal bei Storchenwiege Leo-Violett und Leo-Rose.Ich finde die sooooooooooooooooooooooooo schööööööön!
26.12.2012 20:52
Zitat von Veloria:
Zitat von Pauli:
Ich weiß ja nicht ob Du auch so ein rosa/lila Fan bist wie ich es bin,dann schau doch mal bei Storchenwiege Leo-Violett und Leo-Rose.Ich finde die sooooooooooooooooooooooooo schööööööön!
Ich hätte gern ein Kokadi oder DD Tuch Am liebsten Kokadi. Rosa/Lila mag ich aber sehr gern
26.12.2012 21:03
Zitat von Pauli:
Zitat von Veloria:
Zitat von Pauli:
Ich hätte gern ein Kokadi oder DD Tuch Am liebsten Kokadi. Rosa/Lila mag ich aber sehr gern
Achso.Ich dachte wegen deinem Geldbeutel willste nicht ganz so viel ausgeben da sind die Storchenwiege ja recht günstig.Oder schaust nach einem gebrauchten Kokadi oder DD?In dem anderen Thread gibt es eine Liste vielleicht ist da etwas für Dich dabei
26.12.2012 21:24
Zitat von Veloria:
Zitat von Pauli:
Zitat von Veloria:
Zitat von Pauli:
Achso.Ich dachte wegen deinem Geldbeutel willste nicht ganz so viel ausgeben da sind die Storchenwiege ja recht günstig.Oder schaust nach einem gebrauchten Kokadi oder DD?In dem anderen Thread gibt es eine Liste vielleicht ist da etwas für Dich dabei
Naja ein günstiges hab ich ja schon von Hoppediz. Hab nun etwas Geld über und wollte mir mal was besonderes kaufen nur für alle die ich schön finde reichts halt nicht, ich glaub da müsste ich dann einen Kredit aufnehmen und entscheiden fällt mir immer sehr schwer
Nach gebrauchten gucke ich auch schon. Mal sehen...
26.12.2012 21:25
Zitat von Pauli:
Wo ist der "gefällt mir" Button
Pauli ich lad dich mal noch in ein paar Gruppen ein
26.12.2012 21:28
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Wo ist der "gefällt mir" Button
Pauli ich lad dich mal noch in ein paar Gruppen ein
Tu es nicht, ich klopf mir jetzt schon immer auf die Finger (darfst mich gern einladen, dann klopf ich noch ein bisschen fester )
26.12.2012 21:42
Ein Tuch verkauft, zwei Beratungen stehen an
...
...
...
...
Ich bin dann mal shoppen!!
...
...
...
...
Ich bin dann mal shoppen!!
27.12.2012 09:35
Zitat von Kleeblatt89:
hat hier irgendwer die dvd von Kangatraining abzugeben`?
Wenn 2 die los werden möchten stell ich mich auch mal an
27.12.2012 10:04
ich hätte einmal Kangatraining abzugeben für 20 Euro.
und einmal Mama Workout Bauch Beine Po mit Baby für 10 Euro.
und einmal Mama Workout Bauch Beine Po mit Baby für 10 Euro.
27.12.2012 17:42
Liebe Tragemamas, nachdem ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit still bei euch mitlese, wende ich mich nun auch mal mit einer Frage an euch. Ich erwarte unser erstes Kind und bin durch euren Thread erst auf das Thema Tragen aufmerksam geworden und nach einigen Recherchen stand sofort für mich fest, dass ich auch eine Tragemama werden möchte. Ein Tragetuch (Didymos) habe ich bereits günstig erstanden - muss allerdings noch viel üben Für den Papa hätte ich gerne eine Tragehilfe, die ich aber auch gerne hin und wieder nutzen möchte. Nach einiger Recherche liebäugel ich mit einem Didytai oder HopyTye, da ich gerne aufgefächerte Schulterträger hätte (habe Sorge, dass die gepolsterten wie bei einem Rücksack immer von meinen Schultern rutschen). Nun zur eigentlichen Frage: wenn ich es richtig verstanden habe, dann unterscheiden sich Didytai und HopTye insbesondere dadurch, dass der HopTye einen gepolsterten Hüftgurt hat. Ich weiß, dass ich am besten beides für mich testen muss und ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt, aber ich habe gehofft, dass ihr mir vielleicht eure Erfahrungen bezüglich gepolsterte/ungepolsterte Gurte mitteilen könntet. Eventuell sehe ich dann schonmal etwas klarer Tausend Dank!!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt