Die Tragemamas
04.10.2012 21:18
Zitat von Niji:
nur weil ichs so passend finde der sandmann den wir heute geschaut haben:
http://www.youtube.com/watch?v=HbxnIK1qbqk
Oh wie göttlich! Und Kindheitserinnerungen kommen hoch
04.10.2012 21:19
Zitat von Niji:
Zitat von emmakarlotta:
Bei uns gabs nur rosa und blau. Da hab ich mit blau das kleinere Übel genommen
dazu kann ich nur eins sagen:
"oh is das ein freundliches kerlchen"
"der kleine ist aber süß"
"wie heißt er denn?"
viel spaß mit den was-für-ein-niedlicher-junge sprüchen.
Solche Sprüche kenne ich auch, aber andersrum.. wir haben einen Lila Kinderwagen. Ich finde den total stylisch und gar nicht mädchenhaft, aber das sehen manche wohl anders
04.10.2012 21:23
ECHT? Ina is in Lila immernoch "so ein süßer kerl"
ich zieh ihr extrem viel grün an udn da is sie natürlich au ein junge pfff und in rot auch. selbst mit fliederfarbenem body war sie en "freundliches kerlchen"
die spinnen doch alle muss denn nen mädchen komplett rosa sein?
ich zieh ihr extrem viel grün an udn da is sie natürlich au ein junge pfff und in rot auch. selbst mit fliederfarbenem body war sie en "freundliches kerlchen"
04.10.2012 21:25
Zitat von Niji:
Och wie fies Eine Freundin von mir hat auch eine kleine Tochter, aber da kommt niemand auf den Gedanken, dass es ein Junge sei, obwohl sie viel Blau trägt.
Die sind alle blind da bei euch
04.10.2012 21:30
ach, die Sprüche kriegen wir auch jetzt schon ab Emma trägt ja hauptsächlich grün. Aber bevor ich sie deshalb nur in rosa kleide muss noch viel passieren
04.10.2012 21:34
Zitat von Niji:
Ich finde Ina sieht kein bissl aus, wie ein Junge....aber gut.
Die Leute sind eh alle ballaballa.
Ich kenn des ja auch...und Laya wird ja nun doch Mädchenhaft angezogen und dann die Spange im Haar...reicht auch nicht
04.10.2012 21:58
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
Ich finde Ina sieht kein bissl aus, wie ein Junge....aber gut.
Die Leute sind eh alle ballaballa.
Ich kenn des ja auch...und Laya wird ja nun doch Mädchenhaft angezogen und dann die Spange im Haar...reicht auch nicht
Also von Ina kenne ich kein Bild, glaube ich.
Aber Laya ist ja wohl eindeutig ein Mädchen, die Leute müssen ja echt blind sein!
04.10.2012 22:36
So ich habe mich entschieden für den tollen Gutschein einen Hoppediz Fleece-Anzug und Stoffe und andere Nähsachen zu kaufen
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass die Anzüge eher etwas größer ausfallen? Wenn er also jetzt 68 trägt, würde dann 68/74 für den Winter reichen?
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass die Anzüge eher etwas größer ausfallen? Wenn er also jetzt 68 trägt, würde dann 68/74 für den Winter reichen?
04.10.2012 22:38
Zitat von NadineW:japp
So ich habe mich entschieden für den tollen Gutschein einen Hoppediz Fleece-Anzug und Stoffe und andere Nähsachen zu kaufen
04.10.2012 22:40
Zitat von Mari-07:
Zitat von NadineW:japp
Super, danke So tolle Farben...
05.10.2012 09:20
findet ihr es eigentlich verwerflich ne trage zu verkaufen, von der man weiß, dass sie net wirklich optimal ist?
denn ich hab hier noch nen marsupi plus. einerseits denke ich, dass ich ja nicht möchte, dass jemand eine trage kauft, die net wirklich optimal ist, aber andererseits denke ich, dass es dann doch lieber ein zufriedenes getragenes kind gibt, statt ein schreinedes im kiwa. und immerhin ist es kein bb oder ähnliches
denn ich hab hier noch nen marsupi plus. einerseits denke ich, dass ich ja nicht möchte, dass jemand eine trage kauft, die net wirklich optimal ist, aber andererseits denke ich, dass es dann doch lieber ein zufriedenes getragenes kind gibt, statt ein schreinedes im kiwa. und immerhin ist es kein bb oder ähnliches
05.10.2012 09:24
Zitat von goldfisch:
findet ihr es eigentlich verwerflich ne trage zu verkaufen, von der man weiß, dass sie net wirklich optimal ist?
Mir wäre 100x lieber ein Baby in einem Marsupi zu sehen, als in nem BB
05.10.2012 09:27
Zitat von goldfisch:
Mir ist lieber, die Trage wird weiterverkauft als dass der Käufer, der deine Trage kauft, sonst eine Neue kauft und somit dem Hersteller wieder Geld in den Rachen wirft.
05.10.2012 12:06
Das unterschreib ich voll und ganz. Zumal ein Marsupi weniger wild als Chicco, BB und Co ist. Nur: Ich würde sowas "anonym" verkaufen, also nicht Auge in Auge. Dann hätte ich nicht das Gefühl, ich hätte was dazu sagen müssen. Versteht mich jemand?
05.10.2012 12:20
Eine doofe Frage.. Tragt ihr eure Kleinen (vor dem Bauch), wenn ihr sehr stark erkältet seit? Nebenhöhlenentzündugn inklusve?
Ich möchte ihn natürlich nicht anstecken, aber irgendwie denke ich dann auch wieder, kann das genau so passieren, wenn ich ihn ins Bett bringe, ihn kuschle oder mit ihm spiele
Ich möchte ihn natürlich nicht anstecken, aber irgendwie denke ich dann auch wieder, kann das genau so passieren, wenn ich ihn ins Bett bringe, ihn kuschle oder mit ihm spiele
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt