Die Tragemamas
04.10.2012 16:04
den fleeceanzug von hoppe find ich toll. und dieses plüschding von lidl hab ich grad gesehen, da würde ich lieber ein paar euro mehr investieren und z.b bei ebay nen schnäppchen machen
04.10.2012 16:07
Kann ich mich nur anschließen...derPlüschi vom letzten Jahr hat übel abgefusselt und war einfach nur synthetisch....eklig
Ein Hoppe wird es bei uns auch in diesem Jahr
Hat zufällig jmd einen in Gr 80/86 und will denselbigen gern los werden?
Ich hätte einen in 62/68 abzugeben, allerdings leichtes Peeling (Fleece-Typisch).
Er ist eben gern getragen und gebraucht...AAAAABER noch voll Funktionsfähig und ohne Mängel
Ich hätte einen in 62/68 abzugeben, allerdings leichtes Peeling (Fleece-Typisch).
Er ist eben gern getragen und gebraucht...AAAAABER noch voll Funktionsfähig und ohne Mängel
04.10.2012 17:53
Zitat von Tanne85:
Kann ich mich nur anschließen...derPlüschi vom letzten Jahr hat übel abgefusselt und war einfach nur synthetisch....eklig
hätte an 62/68 interesse : magst du mal foto und preisvorstellung posten?
04.10.2012 18:03
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Tanne85:
Also der ist rot..hab ich vergessen zu sagen. 10€ hätt ich wohl schon noch gern.
Foto kannst du bei Hoppediz.de ansehen...die gibt es dort ja zu kaufen.
04.10.2012 18:11
Zitat von Tanne85:#
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Tanne85:
Also der ist rot..hab ich vergessen zu sagen. 10€ hätt ich wohl schon noch gern.
Foto kannst du bei Hoppediz.de ansehen...die gibt es dort ja zu kaufen.
gekauft schickst du mir deine kto daten per pn
04.10.2012 18:22
PN kommt gg 20 Uhr, da ich unterwegs bin.
Porto kommt aber noch hinzu 3€ ca
Trotzdem DEAL?
Trotzdem DEAL?
04.10.2012 18:39
ich hab nen hoppe in 80/86 und wir lieben ihn also nich abzugeben
ABER ich hab für notfälle als ersatz heut den vom lidl gekauft. der is wirklich nich so toll und vorallem hat der stramplerfüße was für große kinder absolut nich ideal ist. ABER es ist ja nur ein notfallstück also absolut ok dafür
ABER ich hab für notfälle als ersatz heut den vom lidl gekauft. der is wirklich nich so toll und vorallem hat der stramplerfüße was für große kinder absolut nich ideal ist. ABER es ist ja nur ein notfallstück also absolut ok dafür
04.10.2012 18:43
Zitat von Tanne85:
PN kommt gg 20 Uhr, da ich unterwegs bin.
Trotzdem DEAL?
klaro und das porto dazu kommt, war ja wohl klar
ich fahr eben noch einkaufen
04.10.2012 18:48
nur weil ichs so passend finde der sandmann den wir heute geschaut haben:
http://www.youtube.com/watch?v=HbxnIK1qbqk
http://www.youtube.com/watch?v=HbxnIK1qbqk
04.10.2012 20:29
Zitat von Niji:
ich hab nen hoppe in 80/86 und wir lieben ihn also nich abzugeben
Genauso hab ichs auch gemacht. Die Oma hat zwar einen schicken grünen bei Jakoo bestellt, aber der muss ja auch mal gewaschen werden. Dann tuts bestimmt auch mal der von Lidl. Aber ein schönes Blau ist was anderes...
04.10.2012 20:30
hehe kein plan als ich hinkam gabs nur noch 2! einen rosanen udn einen grauen. ich hab also den grauen genommen
und es war au nur noch 86/92 da also scheinen viele genommen zu haben mit ähnlichem gedankengang
und es war au nur noch 86/92 da also scheinen viele genommen zu haben mit ähnlichem gedankengang
04.10.2012 20:39
Huhu ihr Lieben
Mein Kleiner macht zur Zeit total Terror wenn er in den Wagen soll und deshalb hab ich jetzt beschlossen ihn zu tragen.
Er ist sowieso am liebsten den ganzen Tag an mir und ehrlichgesagt genieße ich es auch ihn so gekuschelt an mir zu haben.
Ich habe mir einen Ergobaby mit Neugeboreneneinsatz gekauft.
Habt ihr damit Erfahrungen? Sind die gut?
Hatte von meiner Nachbarin das TT ausgeliehen, aber damit komm ich gar nicht klar...
Mein Kleiner macht zur Zeit total Terror wenn er in den Wagen soll und deshalb hab ich jetzt beschlossen ihn zu tragen.
Er ist sowieso am liebsten den ganzen Tag an mir und ehrlichgesagt genieße ich es auch ihn so gekuschelt an mir zu haben.
Ich habe mir einen Ergobaby mit Neugeboreneneinsatz gekauft.
Habt ihr damit Erfahrungen? Sind die gut?
Hatte von meiner Nachbarin das TT ausgeliehen, aber damit komm ich gar nicht klar...
04.10.2012 20:43
gib der ergo zurück oder einfahc nur den neugeboreneneinsatz. denn dieser ist absoluter mist.
in diesem kissen hängen die kleien nur so rum.
der ergo ist eine gute trage, aber erst ab sitzalter. und das dürfte bei euch noch ne ganze weile hin sein.
eine geeignete tragehilfe für so kleien zwerge sind bondolino, hoptye, didytai, mysol und andere mei tais in babysize.
definitiv dürfen die beinchen nicht mit in der trage sein, denn dann können die zwerge sich so abstützen und das übt druck auf die hüften aus.
fazit: ergo ist ganz gut, aber noch nicht.
schonmal über eine trageberatung nachgtedacht? da kann man tragen testen und bekomtm auch das binden des tuchs super gezeigt.
in diesem kissen hängen die kleien nur so rum.
der ergo ist eine gute trage, aber erst ab sitzalter. und das dürfte bei euch noch ne ganze weile hin sein.
eine geeignete tragehilfe für so kleien zwerge sind bondolino, hoptye, didytai, mysol und andere mei tais in babysize.
definitiv dürfen die beinchen nicht mit in der trage sein, denn dann können die zwerge sich so abstützen und das übt druck auf die hüften aus.
fazit: ergo ist ganz gut, aber noch nicht.
schonmal über eine trageberatung nachgtedacht? da kann man tragen testen und bekomtm auch das binden des tuchs super gezeigt.
04.10.2012 20:55
Bei uns gabs nur rosa und blau. Da hab ich mit blau das kleinere Übel genommen
04.10.2012 20:58
Zitat von emmakarlotta:
Bei uns gabs nur rosa und blau. Da hab ich mit blau das kleinere Übel genommen
dazu kann ich nur eins sagen:
"oh is das ein freundliches kerlchen"
"der kleine ist aber süß"
"wie heißt er denn?"
viel spaß mit den was-für-ein-niedlicher-junge sprüchen.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt