Die Tragemamas
03.10.2012 10:54
Zitat von Schaf:
Ich liebe meinen Frl. Hübsch Toddler. Geht ab gr 74, hatte eine in der Beratung.
MySol geht aber auch noch sehr gut, mit 11 kg Kind, Gr. 86/92
Siehst, jeder empfindet das auch anders...
Daher ist es eben auch unabdinglich die Tragen zu testen, BEVOR man kauft
Bei uns ging der Mysol schon viel früher nicht mehr gut...
03.10.2012 11:02
Zitat von Mausi88:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Mausi88:
Zitat von SpieloReloaded:
Ich glaub, ich brauch jemanden, der sich auf meine Finger setzt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ko kadi-waldvoegel/76642603-18-1244
Leider meint die Frau das eh nicht ernst, bei FB wurde sich schon drüber ausgetauscht.
Aha, Geld kassiert und nix geschickt?
Zum Glück nicht, aber die 50€ die ja doch weeeit unterm Wert sind haben stutzig gemacht, wurde dann angefragt wegen Abholung/schicken und dann kam keine Antwort mehr.^^
Hmmm... Ich würde ja glatt nachfragen wollen, aber nachher komm ich noch in Versuchung.
03.10.2012 11:04
was für eine trage kann ich den benutzen wenn leon nicht mehr ein passt ins bondolino ein tragetuch möchte ich nicht
03.10.2012 11:13
Kokadi, frl hübsch toddler, buzzidil, huckepack, sind alle verstellbar,
Ergo und Manduca gehen auch, finde ich aber wegen nicht verstellbarem Steg weniger gut.
Ergo und Manduca gehen auch, finde ich aber wegen nicht verstellbarem Steg weniger gut.
03.10.2012 11:16
Zitat von sTanja:
Kokadi , frl hübsch toddler, buzzidil, huckepack, sind alle verstellbar,
kokadi ist doch ein tuch oder nicht
ergo und manduca will ich nicht
03.10.2012 11:18
Zitat von sTanja:
Kokadi bringt Anfang 2013 2 neue Tragen raus: einen Mei Tai (komplett zum binden) und einen Fullbuckle (komplett mit Schnallen), Rückenteil aus TT, Steg verstellbar, und ich glaube beides in 2 Größen, also Babysize und Toddlersize, wenn ich richtig gelesen habe.
Ich bin bei einem Baby-Fullbuckle, wenns den gibt, noch etwas skeptisch, was den Zug auf den Rücken bzw die Befestigung der Träger angeht, bin mir aber sonst sicher, das es tolle Tragen sein werden - einen der Vorgänger, nämlich einen HB von Nane, hab ich nämlich hier und mag ihn sehr.
Hab ich letzte Seite schon geantwortet...mitlesen hilft
03.10.2012 11:25
kann man mit einem bondolino aus seitlich tragen .
ich dachte ergo und manduca sind nicht so besonders gut ach mensch dann werde ich wenn er sitzen kann doch auf den buggy umschenken müssen und das will ich nicht
ich dachte ergo und manduca sind nicht so besonders gut ach mensch dann werde ich wenn er sitzen kann doch auf den buggy umschenken müssen und das will ich nicht
03.10.2012 11:34
Zitat von jessilein81:
Kann man, ja. Aber obs Bequem ist, weiß ich nicht, ich habs nie versucht.
Ja, es gibt besseres als Ergo und Manduca, aber bevor Du einen Buggy kaufst, so weit muß es ja nicht kommen
Ergo und Manduca sind unflexibel, aber ab Sitzalter okay. Es gibt eben nur viel besseres
Schau doch einfach, wie lange der Bondolino zu Euch paßt, und teste dann andere Tragen.
03.10.2012 11:40
Zitat von sTanja:
Zitat von jessilein81:
Kann man, ja. Aber obs Bequem ist, weiß ich nicht, ich habs nie versucht.
Ja, es gibt besseres als Ergo und Manduca, aber bevor Du einen Buggy kaufst, so weit muß es ja nicht kommen
Ergo und Manduca sind unflexibel, aber ab Sitzalter okay. Es gibt eben nur viel besseres
Schau doch einfach, wie lange der Bondolino zu Euch paßt, und teste dann andere Tragen.
ein buggy habe ich noch so wie zwei kinderwagen einen einzelnen und ein geschwisterwagen also voll ausgestattet
aber ich will ihn nicht in den buggy oder kinderwagen hergeben ich will tragen . so lange ich es noch packe . aber ich schnall das mit dem blöden rrücken tragen nicht ich bekomme das bondolino nicht über leon drüber . nur mit hilfe von meinem mann und ich will es ja alleine können wenn ich mal unterwegs sein will das ich ihn auf den buckelspannen kann . aber ich denke ich bin einfach zu bl.... dazu
03.10.2012 13:39
Schon mal über eine Trageberatung nachgedacht? Zum Tragen testen? Der Markt hat so viel! Ich kenne niemanden, der Tragen wollte und dann auf den Buggy umsteigen musste!
03.10.2012 13:40
Zitat von Tanne85:
Zitat von Schaf:
Ich liebe meinen Frl. Hübsch Toddler. Geht ab gr 74, hatte eine in der Beratung.
MySol geht aber auch noch sehr gut, mit 11 kg Kind, Gr. 86/92
Siehst, jeder empfindet das auch anders...
Daher ist es eben auch unabdinglich die Tragen zu testen, BEVOR man kauft
Bei uns ging der Mysol schon viel früher nicht mehr gut...
03.10.2012 16:03
Wie sind denn eure erfahrungen bezüglich der größe mit dem hop tye?
wir steuern grad hard auf größe 74 zu und ich hab den steg noch nicht in voller breite
wir steuern grad hard auf größe 74 zu und ich hab den steg noch nicht in voller breite
03.10.2012 16:30
Also ich hab meine mit fast 2/und 2 auch noch drinnen gehabt und er hat gepasst.
03.10.2012 16:55
Hat hier jmd Interesse an nem fb aus den ganesha Elefanten?
03.10.2012 19:03
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
jaja es geht eindeutig um eine trage.
ich kenn mich ja sonst mit dem rest aus. bondo dachte ich is auch nich so breit im steg
mysol fällt raus is zu schmal. naja und daher fragte ich aj nahc anderen tragen
klar ich könnt nane fragen die kann das bestimmt
aber vielleicht hätte es da ja auch was ab werk gegeben. ABER wenn ich hier jetz lese kokadi bringt FB raus dann wart ich ma auf die!
Also die Emei geht ja sonst auch echt lange.
Und preislich auch völlig im Rahmen!!!
Allerdings wohl erst ab 62/68 richtig, richtig passend...aber wenn das zweite bei euch Inas Startgewicht hat, dann sollte das ja kein Prob darstellen.
ich hoffe nicht!
Und die Kokadi Tragen sind die von Nane
na ha! sowas hatte ich mir ja schon gedacht
Habe ich erst gelesen, dass es ihr Schnitt ist, den Kokadi nun verwendet.
Achja und mit dem Bondo haste Recht..selbst mit Stegerweiterunt passt der Steg ab Gr 80 nicht mehr so wie er sollte.
Das macht zwar nix aber wenn man was richtig passendes will, dann ist der Bondo nix.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt