Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
NadineW
2757 Beiträge
10.09.2012 22:12
barbara@tragekindl.de
.
Sehr schöne Page!
10.09.2012 22:14
Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

und am ende wars n junge xD

Na eben!
Mausi, Termin ist der 7.12. - ich rechne eher mit dem 17.12.

Na dann bin ich mal gespannt. Wann und was es wird.
Schaf
12473 Beiträge
10.09.2012 22:14
Okay, dann werfe ich mal noch
babsy@tragekindl.de
in den Raum.
10.09.2012 22:15
Stimmabgabe:
barbara@tragekindl.de 2
info@tragekindl.de 0
kontakt@tragekindl.de 0

daphne0312
1032 Beiträge
10.09.2012 22:19
ich würde da noch ein s reinmachen :
babsy s @tragekindl.de

deine Hp is voll schön geworden
anakey
6743 Beiträge
10.09.2012 22:38
Stimmabgabe:
barbara@tragekindl.de 3
info@tragekindl.de 0
kontakt@tragekindl.de 0
babsy@tragekindl.de 0

Lexi
20499 Beiträge
10.09.2012 22:44
Startseite: "du wirst merken, wi e praktisch ..."
Steffüüü
847 Beiträge
11.09.2012 00:18
bin grad auch mal neugierig gewesen und habe mir deine Seite angeschaut.

Habe noch folgende Fehler entdeckt:

"Wenn ich mein Kind artgerecht e behandle und es trage - wäre es" - Startseite

"Sieh Dich hier um! Du wirst merken, wi r praktisch," - Startseite

Schaf
12473 Beiträge
11.09.2012 09:58
Danke schön!
Milchmaus
5178 Beiträge
11.09.2012 14:43
Da du auf ein persönliche Ansprache setzt ("du"), stimme ich für Barbara@tragekindl.de. Babsy finde ich dann doch einen Tick zu persönlich, da geht die Professionalität mMn flöten.

Die meisten Fehler wurden schon genannt, ich such aber trotzdem gerne weiter Schicke Seite! Gefällt mir!

Ach ja...ich weiß nicht, ob artgerecht unbedingt das richtige Wort ist. Es stimmt zwar sachlich, hat aber einen leichten Beigeschmack von Hundeschule *hüstel*
Tanne85
17149 Beiträge
11.09.2012 14:55
Zitat von Milchmaus:

Da du auf ein persönliche Ansprache setzt ("du"), stimme ich für Barbara@tragekindl.de. Babsy finde ich dann doch einen Tick zu persönlich, da geht die Professionalität mMn flöten.

Die meisten Fehler wurden schon genannt, ich such aber trotzdem gerne weiter Schicke Seite! Gefällt mir!

Ach ja...ich weiß nicht, ob artgerecht unbedingt das richtige Wort ist. Es stimmt zwar sachlich, hat aber einen leichten Beigeschmack von Hundeschule *hüstel*

Stimme ich absolut zu...das Wort wird eher in der Tierwelt genutzt.

Vllt kann man es durch “bedürfnisorientiert“ ersetzen
Schaf
12473 Beiträge
11.09.2012 15:10
Ich möchte die Eltern motivieren mich bei der Ansprache zu duzen... da ich beruflich sehr viel Kundenkontakt hatte, aber das Sie absolut Pflicht war, bin ich SEHR schlecht im "Du-Anbieten"... das ist immer sehr holprig bei mir...
Daher das Du...
Außerdem war ich ja früher im Außendienst und so ein- bis zweimal im Monat "durfte" ich in den Osten. Ich habe es geliebt - wegen dem Radiosender! Radio Jump hat coole Musik gemacht und die Moderatoren waren mir total sympatisch. Ich habe lange nicht kapiert, WARUM die mir so sympatisch, bis mir aufgefallen ist, dass die "Du" sagen. Nicht "Sie" nicht "Ihr" sondern ein echtes "Du". Es ist ungewöhnlich in Deutschland - aber mir gefällt es! Achtet mal beim Radiohören darauf, wie ihr angesprochen werdet.
*
Okay... aber mit "artgerecht" habt ihr recht... "bedürfnisorientiert" klingt nicht ganz so nach Viehzucht Der Begriff ist top! Danke Tanne!
*
OT: Habe ich schon erzählt, dass ich letztens geträumt habe, dass das Baby mir "befohlen" hat ein naturfarbenes KoKaDi zu kaufen?
...
...
...
... aber wenn Baby das sagt, muss Mama sich daran halten!
Welche Natur-farbenen gibt es denn? Dots? Malody? Elefanten? Bei denen gibt es doch ein SoMo und das neue Standard-Modell? Sonst noch was?
Sunflower1986
413 Beiträge
11.09.2012 15:44
Tolle Homepage Schaf Würde mir aber mit bisschen mehr Farbe besser gefallen.
11.09.2012 16:21
Zitat von Schaf:

Ich möchte die Eltern motivieren mich bei der Ansprache zu duzen... da ich beruflich sehr viel Kundenkontakt hatte, aber das Sie absolut Pflicht war, bin ich SEHR schlecht im "Du-Anbieten"... das ist immer sehr holprig bei mir...
Daher das Du...
Außerdem war ich ja früher im Außendienst und so ein- bis zweimal im Monat "durfte" ich in den Osten. Ich habe es geliebt - wegen dem Radiosender! Radio Jump hat coole Musik gemacht und die Moderatoren waren mir total sympatisch. Ich habe lange nicht kapiert, WARUM die mir so sympatisch, bis mir aufgefallen ist, dass die "Du" sagen. Nicht "Sie" nicht "Ihr" sondern ein echtes "Du". Es ist ungewöhnlich in Deutschland - aber mir gefällt es! Achtet mal beim Radiohören darauf, wie ihr angesprochen werdet.
*
Okay... aber mit "artgerecht" habt ihr recht... "bedürfnisorientiert" klingt nicht ganz so nach Viehzucht Der Begriff ist top! Danke Tanne!
*
OT: Habe ich schon erzählt, dass ich letztens geträumt habe, dass das Baby mir "befohlen" hat ein naturfarbenes KoKaDi zu kaufen?
...
...
...
... aber wenn Baby das sagt, muss Mama sich daran halten!
Welche Natur-farbenen gibt es denn? Dots? Malody? Elefanten? Bei denen gibt es doch ein SoMo und das neue Standard-Modell? Sonst noch was?

Das artgerecht ersetzen find ich gut.

Was meinst du denn genau mit naturfarben? Also welche Farbtöne?
Murmelbahn
1692 Beiträge
11.09.2012 18:10
Ich habe heute eine Anleitung für die Hüftschlinge mit Schiebeknoten entdeckt und auch direkt ausprobiert. Ist es ok, die Hüftschlinge auf der Seite zu binden und dann mit Tragling auf den Rücken zu drehen? Oder besser spricht da was gegen?
Bisher habe ich mich an noch keine Rückentrageweisen herangetraut, aber erst an der Seite binden, dann nach hinten schieben und zurecht ziehen dank Schiebeknoten kann ja nicht so schwer sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt