Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
10.09.2012 21:39
Zitat von Schaf:

Zitat von Mari-07:

sag mal Schaf... Peach oder Yoshi?

In 3 Monaten wissen wir es!
Geduld ist nicht meine Stärke
Schaf
12473 Beiträge
10.09.2012 21:44
Zitat von Mari-07:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mari-07:

Meine schon
Männe und ich wissen es ja selbst nicht!
10.09.2012 21:45
Zitat von Schaf:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mari-07:

Meine schon
Männe und ich wissen es ja selbst nicht!

Woah, das würde ich niemals aushalten.
hafenperle
16199 Beiträge
10.09.2012 21:48
boaaa ich hägtt da auch nich die geduld für xDDD hab bei jedem fa termin gefragt, ob mans schon erkennt xD
Schaf
12473 Beiträge
10.09.2012 21:49
Manchmal ist es schwer - aber im Normalfall stehe ich zu der Entscheidung. Es gibt so wenige Überraschungen im Leben! Und bei den Dezembermamis haben vor kurzen zwei Babys das Geschlecht getauscht. Deswegen will ich es lieber gar nicht wissen!
Schaf
12473 Beiträge
10.09.2012 21:50
Zitat von hafenperle:

boaaa ich hägtt da auch nich die geduld für xDDD hab bei jedem fa termin gefragt, ob mans schon erkennt xD

Genau DAS ist der Grund, warum mein FA sich bei Mario beim 3. Screening verplappert hat: "Und hier sieht man jetzt EINDEUTIG..." und dann habe ich die Genitalien meines Sohnes auf Großbildleinwand gesehen
Er meinte, die meisten Frauen wollen schon bei der SwS-Feststellung das Geschlecht wissen.
Velinaya
2892 Beiträge
10.09.2012 21:51
Muss gestehn bin bissl müde und hab auch noch nicht alles gelesen, ist mir aber aufgefallen:

Wenn ich mein Kind artgerecht e behandle und es trage
hafenperle
16199 Beiträge
10.09.2012 21:52
Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

Genau DAS ist der Grund, warum mein FA sich bei Mario beim 3. Screening verplappert hat: "Und hier sieht man jetzt EINDEUTIG..." und dann habe ich die Genitalien meines Sohnes auf Großbildleinwand gesehen
Er meinte, die meisten Frauen wollen schon bei der SwS-Feststellung das Geschlecht wissen.

xDDD
hast du denn wenigstens n gefühl was es werden könnte? manche habens ja im urin wasset wird xDD
bei meiner schwester hieß es bis zur geburt auf jeden fall mädchen. sie hat aber nie was rosanes gekauft und auch immer gesagt, wenn jemand was schenkt dann bitte neutral
10.09.2012 21:53
Zitat von Schaf:

Manchmal ist es schwer - aber im Normalfall stehe ich zu der Entscheidung. Es gibt so wenige Überraschungen im Leben! Und bei den Dezembermamis haben vor kurzen zwei Babys das Geschlecht getauscht. Deswegen will ich es lieber gar nicht wissen!

Wann hast du denn Termin?
hafenperle
16199 Beiträge
10.09.2012 21:53
Zitat von hafenperle:

Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

xDDD
hast du denn wenigstens n gefühl was es werden könnte? manche habens ja im urin wasset wird xDD
bei meiner schwester hieß es bis zur geburt auf jeden fall mädchen. sie hat aber nie was rosanes gekauft und auch immer gesagt, wenn jemand was schenkt dann bitte neutral

und am ende wars n junge xD
Schaf
12473 Beiträge
10.09.2012 21:58
Zitat von hafenperle:

und am ende wars n junge xD

Na eben!
Mausi, Termin ist der 7.12. - ich rechne eher mit dem 17.12.
Schaf
12473 Beiträge
10.09.2012 22:00
Zitat von hafenperle:

xDDD

Ein leichtes Mädchen-Bauchgefühl habe ich schon... aber das ist wohl eher der Wunsch.
Ich hätte gerne ein Mädchen, damit ich bem 3. Kind die freie Wahl habe. ich will weder J-J-M noch J-J-J... und wenn es jetzt J-M ist, dann ist es einfacher!
Schaf
12473 Beiträge
10.09.2012 22:00
So, was ist das Beste:
barbara@tragekindl.de
info@tragekindl.de
kontakt@tragekindl.de
?
daphne0312
1032 Beiträge
10.09.2012 22:04
Zitat von Schaf: