Die Tragemamas
06.09.2012 12:03
Na ja.. kann ja sein..
Da muss man halt selbst wissen, obs einem das wert ist und ob man unbedingt nen limitierten will/braucht..
Da muss man halt selbst wissen, obs einem das wert ist und ob man unbedingt nen limitierten will/braucht..
06.09.2012 12:04
Huhu
Habe eben meinen Bondolino bekommen und nach 10 Min. tragen schon Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Dieser Hüftgurt rutscht immer hoch
Kann mir jemand sagen, ob das so richtig ist, oder was ich machen soll?
Kopf ist weg, wegen schlechter Erfahrungen, also nicht wundern
Habe eben meinen Bondolino bekommen und nach 10 Min. tragen schon Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Dieser Hüftgurt rutscht immer hoch
Kann mir jemand sagen, ob das so richtig ist, oder was ich machen soll?
Kopf ist weg, wegen schlechter Erfahrungen, also nicht wundern
06.09.2012 12:09
Danke für eure Antworten, hab mich für den Bondolino entschieden
Ist das richtig dass die Beinchen bei noch ganz kleinen Babys nicht rausschauen brauchen? Steht so in der Anleitung und nun bin ich etwas verwirrt.
Ist das richtig dass die Beinchen bei noch ganz kleinen Babys nicht rausschauen brauchen? Steht so in der Anleitung und nun bin ich etwas verwirrt.
06.09.2012 12:11
Zitat von Azala:
Na ja.. kann ja sein..
Naja .. ich weiß nur das "normale" sling von girasol knapp 65 kosten ...weiß garnicht was son limited kostet ?? Gefallen würds mir ja schon ^^
06.09.2012 12:12
Zitat von -Lissi-:
Sollten sie schon (auch wenns anders dasteht ) du müsstest den Steg abbinden damit die Benchen rausschauen können ... Wenn die Beine drinsind können sie sich abstoßen ..was suboptimal ist für die Hüftentwicklung
06.09.2012 12:13
Zitat von Fuchur:
Zitat von Azala:
Also ich fand meinen Girasol Sling echt schön. hab den nur verkauft, weil er mir viieel zu lang war..
Die will dafür aber noch 65 Euro ??? Weils angeblich son limited edition war ?.... weoß nicht so was ich von dem preis halten soll bzw ob ich sowas glauben soll??
völlig gerechtfertigt - unidos slings und tücher gibts pro schussfarbe nur ein einziges mal !
06.09.2012 12:13
Zitat von -Lissi-:
Nein, Füße bitte immer raus und wenn der Steg noch zu breit ist einfach abbinden.
06.09.2012 12:14
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Fuchur:
Zitat von Azala:
Also ich fand meinen Girasol Sling echt schön. hab den nur verkauft, weil er mir viieel zu lang war..
Die will dafür aber noch 65 Euro ??? Weils angeblich son limited edition war ?.... weoß nicht so was ich von dem preis halten soll bzw ob ich sowas glauben soll??
völlig gerechtfertigt - unidos slings und tücher gibts pro schussfarbe nur ein einziges mal !
und woher weiß ich das das auch wirklich so eins ist ? Ich kenn mich mir sowas nicht aus
06.09.2012 12:21
Juhu ihr Lieben,
verkaufe einen Hoppediz Hop Tye in schwarz kaum gebraucht für 60euro inkl.Versand und nen neuen(1xgewaschenen) Bondolino in Klaasik schwarz mit Gurterweiterung für 80euro inkl. Versand beide im Originalkarton
Wer Interesse hat einfach anschreiben
verkaufe einen Hoppediz Hop Tye in schwarz kaum gebraucht für 60euro inkl.Versand und nen neuen(1xgewaschenen) Bondolino in Klaasik schwarz mit Gurterweiterung für 80euro inkl. Versand beide im Originalkarton
06.09.2012 12:21
Zitat von Krissy289:
Juhu ihr Lieben,
verkaufe einen Hoppediz Hop Tye in schwarz kaum gebraucht für 60euro inkl.Versand und nen neuen(1xgewaschenen) Bondolino in Klassik schwarz mit Gurterweiterung für 80euro inkl. Versand beide im Originalkarton
06.09.2012 12:42
Zitat von Mausi88:
Zitat von -Lissi-:
Nein, Füße bitte immer raus und wenn der Steg noch zu breit ist einfach abbinden.
Danke Mausi und Fuchur , könnt ihr mir noch sagen wie weit ich abbinden soll bzw. Wie ich sehe dass es die richtige Stegbreite ist?
06.09.2012 12:48
Zitat von Schaf:also nen Tragetuch hab ich ja schon komme damit nur nich so klar.Wollte gern ne Trage kaufen aber naja kostet alles nich gerade wenig.
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Mausi88:was kannst du dann empfehlen?
Beide gleich schlecht, sorry, aber diese Mei Tais taugen nicht wirklich was.
Gute MeiTais erkennt man daran, dass der Steg (also das zwischen den Beinchen des Babys) am besten stufenlos verstellbar ist und dass das Rückenpanel aus Tragetuch-Stoff ist. Nur so ist die optimale Stützung gegeben.
Gute Marken sind:
- DidyTai
- HopTye
- MySol
- Frl. Hübsch MT
06.09.2012 12:48
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Mausi88:
Zitat von -Lissi-:
Danke Mausi und Fuchur , könnt ihr mir noch sagen wie weit ich abbinden soll bzw. Wie ich sehe dass es die richtige Stegbreite ist?
So das er in den Kniekehlen endet Also bis zun Kniekehelen gestützt und Rest vom Bein frei
06.09.2012 12:49
Zitat von Schaf:also nen Tragetuch hab ich ja schon komme damit nur nich so klar.Wollte gern ne Trage kaufen aber naja kostet alles nich gerade wenig.
Zitat von Mausi88:was kannst du dann empfehlen?
Beide gleich schlecht, sorry, aber diese Mei Tais taugen nicht wirklich was.
Gute MeiTais erkennt man daran, dass der Steg (also das zwischen den Beinchen des Babys) am besten stufenlos verstellbar ist und dass das Rückenpanel aus Tragetuch-Stoff ist. Nur so ist die optimale Stützung gegeben.
Gute Marken sind:
- DidyTai
- HopTye
- MySol
- Frl. Hübsch MT
Qualität hat nunmal seinen Preis ....
06.09.2012 12:56
Zitat von Fuchur:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Mausi88:
Zitat von -Lissi-:
So das er in den Kniekehlen endet Also bis zun Kniekehelen gestützt und Rest vom Bein frei
Vielen Dank, ihr seid echt super hier bei den Tragemamas
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt