Die Tragemamas
02.08.2012 20:23
Zitat von Mausi88:
Zitat von Niji:
Zitat von Mausi88:
Kennt jemand von euch jemanden aus Ö der mir mein TT kürzen könnte?
habt ihr ne änderungsschneiderei in de rnähe?
das is wirklich total primitiv. einfahc auf gewünschte länge abschneiden im sleben winkel wies vorher war und dann die kante umnähen. das bekommen die dort definitiv hin und kann au nich teuer sein
Hmm, weiß nicht, sowas gibts ja fast gar nicht mehr, müsste ich schauen.
Hab nur so Angst um mein Tuch, wenn das versaut wäre, ui ui ui.^^
Geh doch zu einer TB Mausi... ansonsten machts Bauchknopf in Graz... auch ne TB die auch MTs und Co näht
02.08.2012 20:25
Zitat von DaniSahne21:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Niji:
Zitat von Mausi88:
Kennt jemand von euch jemanden aus Ö der mir mein TT kürzen könnte?
habt ihr ne änderungsschneiderei in de rnähe?
das is wirklich total primitiv. einfahc auf gewünschte länge abschneiden im sleben winkel wies vorher war und dann die kante umnähen. das bekommen die dort definitiv hin und kann au nich teuer sein
Hmm, weiß nicht, sowas gibts ja fast gar nicht mehr, müsste ich schauen.
Hab nur so Angst um mein Tuch, wenn das versaut wäre, ui ui ui.^^
Geh doch zu einer TB Mausi... ansonsten machts Bauchknopf in Graz... auch ne TB die auch MTs und Co näht
OK, ich frag mal bei parents obs eine von denen kann, danke.
03.08.2012 10:49
Brauch mal wieder Hilfe *peinlich*^^:
Findet ihr 95€ für ein 5er Frühlingslied (also Einkaufspreis) zu viel verlangt oder passt das?
Findet ihr 95€ für ein 5er Frühlingslied (also Einkaufspreis) zu viel verlangt oder passt das?
03.08.2012 10:53
Zitat von Mausi88:
Brauch mal wieder Hilfe *peinlich*^^:
Ich finde es ok
03.08.2012 11:00
huhu
Könnt ihr mir was dazu sagen ??
http://de.dawanda.com/product/16270870-Pentelka-Tr agetuch-elastisch-viele-Farben
http://de.dawanda.com/product/16270870-Pentelka-Tr agetuch-elastisch-viele-Farben
03.08.2012 11:34
Wenn das mim Frühlingslied klappt hab ich 3 Tücher gekauft jetzt, oh Gott, Schatzi wird mich umbringen.
Naja, ich hoffe halt das es klappt das ich die anderen Sachen verkauft krieg, dann krieg ich das Geld wieder rein.^^
Naja, ich hoffe halt das es klappt das ich die anderen Sachen verkauft krieg, dann krieg ich das Geld wieder rein.^^
03.08.2012 11:40
Zitat von Fuchur:
huhu
Zum Einen ist das ein elastisches Tuch, das kannst Du nur bis max. 8/9 kg verwenden. Ein gewebtes kannst Du die ganze "Tragelaufbahn" verwenden.
Zum Anderen ist das ein No-Name-Tuch... wenn elastisch würde ich mich an die "großen Bekannten" halten
- Didymos
- Hoppediz
- Moby Wrap
- usw.
03.08.2012 11:43
Zitat von Schaf:
Zitat von Fuchur:
huhu
Zum Einen ist das ein elastisches Tuch, das kannst Du nur bis max. 8/9 kg verwenden. Ein gewebtes kannst Du die ganze "Tragelaufbahn" verwenden.
Zum Anderen ist das ein No-Name-Tuch... wenn elastisch würde ich mich an die "großen Bekannten" halten
- Didymos
- Hoppediz
- Moby Wrap
- usw.
ok ..danke
03.08.2012 11:57
Ich hätte günstig einen leicht verwaschenen Bondolino in oliv abzugeben, das neuere Modell inkl. Stegverbreiterung. Sieht farblich nicht mehr neu aus, Kletts sind aber noch super in Schuß.
Für 40 Euro plus versicherter Versand darf er gehen - mMn ein echtes Schnäppchen. Mag jemand?
Für 40 Euro plus versicherter Versand darf er gehen - mMn ein echtes Schnäppchen. Mag jemand?
03.08.2012 12:48
Zitat von sTanja:hast du nen foto? dann würd ich das mit meinem mann mal besprechen
Ich hätte günstig einen leicht verwaschenen Bondolino in oliv abzugeben, das neuere Modell inkl. Stegverbreiterung. Sieht farblich nicht mehr neu aus, Kletts sind aber noch super in Schuß.
03.08.2012 12:55
Zitat von Sandra32:
Zitat von sTanja:hast du nen foto? dann würd ich das mit meinem mann mal besprechen
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/zeigt-her-eure-tragetuecher -undoder-tragehilfen?page=109#ganz-unten
04.08.2012 01:04
Sagt mal.. bei nem Neugeborenen mit unter 3kg...
Da würdet ihr das Känguru der WKT deutlich vorziehen, oder?
Wie macht man das bei solchen Minis am geschicktesten mit den breiten Tuchbahnen, wenn man nicht grad noch ein Frühchentuch kaufen/leihen möchte? Alles untern Po stopfen ist ja sicher auch nicht so gut, oder?
Wie macht man das bei solchen Minis am geschicktesten mit den breiten Tuchbahnen, wenn man nicht grad noch ein Frühchentuch kaufen/leihen möchte? Alles untern Po stopfen ist ja sicher auch nicht so gut, oder?
04.08.2012 07:51
Hej,
bin gerade im Urlaub und trag natürlich viel. Ist es eigentlich normal, dass die Kinder nach langem tragen runter rutschen? Oder liegt das daran, dass ich nicht gut genug binde? Erst dachte ich, es liegt an meinem Moby, weil es ja elastisch ist, aber beim Amazonas gehts mir auch so
Lieben Gruß
bin gerade im Urlaub und trag natürlich viel. Ist es eigentlich normal, dass die Kinder nach langem tragen runter rutschen? Oder liegt das daran, dass ich nicht gut genug binde? Erst dachte ich, es liegt an meinem Moby, weil es ja elastisch ist, aber beim Amazonas gehts mir auch so
Lieben Gruß
04.08.2012 11:41
Zitat von Azala:
Sagt mal.. bei nem Neugeborenen mit unter 3kg...
Jein. Prinzipiell ja, es sei denn, die Eltern fühlen sich nicht wohl damit. Einen Sling fände ich eine gute Überbrückung sonst.
Wegen dem untern-Po-stopfen...bei einem dünnen Tuch geht das ganz gut.
04.08.2012 11:44
Zitat von emmakarlotta:
Hej,
Lieben Gruß
Ich denke dann bindest Du zu locker, bzw rutscht Dein Tuch beim Festziehen nicht gut nach. Versuch mal beim Festziehen mehr Bewegung im Oberkörper zu haben.
Ansonsten unterwegs Knoten auf, nachziehen, zubinden, gut.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt