Die Tragemamas
04.08.2012 21:33
kann mir jemand nen link geben wo ich schicke ausgefallene stulpen fuers tragen fuer meinen pups bekomme ???
04.08.2012 22:01
Zitat von jasminy:
Zitat von Schaf:
Jasminy: Tolles Foto! Bist das Du? Ich dachte mal, ich hätte schon ein Foto von Dir gesehen, auf dem Du ganz anders aussiehst? Ich bin verwirrt...
Aber mir gefällt das Foto total gut, Du strahlst richtig!
Es ist normale, dass ein Kurs nicht das gleiche ist, wie eine Beratung... zu viele Leute - aber du hast schon mal einen guten Einblick bekommen und die Angst vor dem Tuch verloren. Das ist das wichtigste! Viel könnt ihr zwei ja auch zu Hause in Ruhe machen.
Ja das bin dann mal ich
ja ich werds noch paar mal versuchen, ich liebe das tragen, es hat sich soooo toll angefuehlt!!! jetzt habe ich aber das didymos gr. 4 und kann damit eigentlich nicht viel anfangen , bin am ueberlegen es wieder wegzugeben....
Warum denn? Findest du es zu kurz?
04.08.2012 22:11
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasminy:
Zitat von Schaf:
Jasminy: Tolles Foto! Bist das Du? Ich dachte mal, ich hätte schon ein Foto von Dir gesehen, auf dem Du ganz anders aussiehst? Ich bin verwirrt...
Es ist normale, dass ein Kurs nicht das gleiche ist, wie eine Beratung... zu viele Leute - aber du hast schon mal einen guten Einblick bekommen und die Angst vor dem Tuch verloren. Das ist das wichtigste! Viel könnt ihr zwei ja auch zu Hause in Ruhe machen.
Ja das bin dann mal ich
ja ich werds noch paar mal versuchen, ich liebe das tragen, es hat sich soooo toll angefuehlt!!! jetzt habe ich aber das didymos gr. 4 und kann damit eigentlich nicht viel anfangen , bin am ueberlegen es wieder wegzugeben....
weil es die tt beraterin sagte... fuer die technik die sie mir zeigte...
04.08.2012 22:15
Zitat von jasminy:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasminy:
Zitat von Schaf:
Ja das bin dann mal ich
weil es die tt beraterin sagte... fuer die technik die sie mir zeigte...
Hmm aber du bist ja eh super schlank und alles.
Ich hab auch 2 4er daheim und krieg damit alles gebunden.
04.08.2012 22:37
Zitat von jasminy:
kann mir jemand nen link geben wo ich schicke ausgefallene stulpen fuers tragen fuer meinen pups bekomme ???
Gib mal bei eba* Babylegs ein. Tragzeit.de hat auch ganz schöne!
04.08.2012 22:46
Zitat von Schaf:
Vielleicht meinst du ja mich? Ich seh wirklich ganz anders aus...
04.08.2012 22:49
Zitat von jasmin81:
Zitat von Schaf:
Vielleicht meinst du ja mich? Ich seh wirklich ganz anders aus...
05.08.2012 07:58
Zitat von Schaf:
Zitat von Niji:
huhu
ich mus smal eure geheimen tb quellen bemühen
suche eine beraterin in 15890 und umgebung und damit meien ich NICHT berlin oder potsdam. leider habe ich nix gefudnen was irgendwie halbwegs in der nähe ist.
danke schonma fürs schauen
Faszinierend... ein großes LOCH an Trageberaterinnen!
Bist Du im Stillen und Tragen? Da kannst Du ja Gesuche nach TBs stellen - wenn nicht kann ich das gerne für Dich machen und den Kontakt dann weiter vermitteln.
ne ich bin nich im SuT (frag nich warum wär ma an der zeit , aber genau die hab ich dafür nich au noch)
kannst du gern maöl amchen wär toll. geht um ne freundin der famlie. is meien heimat is total leer wa vielleicht sollte ich tb und stillberaterin werden udn dann dahin zurück, wobei in der stadt gibbet nur rentner
05.08.2012 10:14
Zitat von Rachel85:
Zitat von jasminy:
Gib mal bei eba* Babylegs ein. Tragzeit.de hat auch ganz schöne!
hoppediz hat auch schöne bebylegs
05.08.2012 12:10
Zitat von Niji:
Zitat von Schaf:
Zitat von Niji:
huhu
ich mus smal eure geheimen tb quellen bemühen
suche eine beraterin in 15890 und umgebung und damit meien ich NICHT berlin oder potsdam. leider habe ich nix gefudnen was irgendwie halbwegs in der nähe ist.
danke schonma fürs schauen
Faszinierend... ein großes LOCH an Trageberaterinnen!
Bist Du im Stillen und Tragen? Da kannst Du ja Gesuche nach TBs stellen - wenn nicht kann ich das gerne für Dich machen und den Kontakt dann weiter vermitteln.
ne ich bin nich im SuT (frag nich warum wär ma an der zeit , aber genau die hab ich dafür nich au noch)
kannst du gern maöl amchen wär toll. geht um ne freundin der famlie. is meien heimat is total leer wa vielleicht sollte ich tb und stillberaterin werden udn dann dahin zurück, wobei in der stadt gibbet nur rentner
Erledigt... mal schauen, wie die Resonanz ist.
Thema Babylegs: Ich habe vor 1,5 Jahren Original Babylegs über e*** in China bestellt. 3 Monate Lieferzeit, aber echt günstig
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt