Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
21.08.2014 10:42
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

beim vom sofa aufstehen muss ich dann immer erst nen moment stehen bleiben bevor ich losgehen kann .. hab da immer das gefühl die sehnen sind zu kurz zum gehen martinchen ich hab auch so komisches ziehen im ul .. mehr in der schambeingegend als direkt im ul .. denke das köpfchen rutscht wieder mal tiefer richtig unangenehm ists nämlich nur beim gehen oder stehen

Ich hab das gerade seid dem aufstehen... egal ob ich sitze, liege oder laufe. Als würde ich heute meine Regel bekommen. Und ein ganz leichtes Ziehen im Rücken... und ich hab das Gefühl, dass ich mich heut noch paar mal übergeben werde...
Gestern meinte mein FA das sind Senkwehen... alles normal. Uffffffff

jap rückenschmerzen und übelkeit wenn dabei is sinds angeblich senkwehen .. ich hab das auch bissl aber eben keine ich nenns mal mensschmerzen sondern einfach ein stechen im schambein werd heut einfach mal bissl langsam machen ( du bitte auch ja) und dann seh ma mal weiter .. will heute im grunde eh nur die gewaschenen sachen einräumen und das geht auch im sitzen

Tja und was mach ich mit meinem Vortrag?
Ich soll heute noch bescheid geben ob ich morgen komme oder nicht...
Ach kacke echt...

das ist echt kacke hm .. wenn du dich heute schön schonst dauert ja morgen ned lange oder ? wärs schlimm wenn du den nicht machen könntest
21.08.2014 10:45
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

...

jap rückenschmerzen und übelkeit wenn dabei is sinds angeblich senkwehen .. ich hab das auch bissl aber eben keine ich nenns mal mensschmerzen sondern einfach ein stechen im schambein werd heut einfach mal bissl langsam machen ( du bitte auch ja) und dann seh ma mal weiter .. will heute im grunde eh nur die gewaschenen sachen einräumen und das geht auch im sitzen

Ach kacke echt...

das ist echt kacke hm .. wenn du dich heute schön schonst dauert ja morgen ned lange oder ? wärs schlimm wenn du den nicht machen könntest

Der wird um die zwei Std dauern und ich hab 60km hin und 60km wieder zurück. So wie ich mich gerad fühle, will ich in die Wanne und mich in der Nähe vom Klo aufhalten... ich muss halt noch einiges vorbereiten...
Ich fühl mich wie eine Heulsuse... oh maaaaannn
Mein Mann hat natürlich Angst, dass bei mir wieder irgendwas ausbricht und ich im KH lande, wäre ja nicht das erste mal
Schlimm wäre es nicht Masa, ist auch mein letzter Tag morgen. Aber ich hätte vielleicht noch ne gute Note bekommen....
Dagny
3581 Beiträge
21.08.2014 10:45
Masa, immerhin ist es ein wenig besser geworden bei dir.
Blöd nur, dass der Blutdruck nach wie vor eher schlecht ist und zum Glück ist nichts schlimmes passiert mit euerm Kleinen.
Hoffe ihr haltet noch recht lange durch

Isabella, Danke dir Also ist das recht normal mit dem Drehen... :/
Schön dass einige es nicht so dolle spüren.

Senkwehen: Ja, also ich denke wir haben die nun alle so langsam.. Ich hab richtig gemerkt wie er runter ist, vor ein paar Tagen. das tat schon etwas weh aber war auszuhalten.. seitdem hab ich immer mal wieder kleinere Wehen bzw eher nur nen harten Bauch mit leichtem ziehen.

Übelkeit: Mir ist seit 2,3 Tagen morgens (wieder)relativ schlecht.. aber das legt sich beim Frühstück wieder... kA was das bei mir wieder sein soll wird aber wohl nix schlimmes sein^^
21.08.2014 10:47
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

...

Ach kacke echt...

Der wird um die zwei Std dauern und ich hab 60km hin und 60km wieder zurück. So wie ich mich gerad fühle, will ich in die Wanne und mich in der Nähe vom Klo aufhalten... ich muss halt noch einiges vorbereiten...
Mein Mann hat natürlich Angst, dass bei mir wieder irgendwas ausbricht und ich im KH lande, wäre ja nicht das erste mal
Schlimm wäre es nicht Masa, ist auch mein letzter Tag morgen. Aber ich hätte vielleicht noch ne gute Note bekommen....

liebes aber ganz ehrlich wenns dir so mies geht scheiß auf den vortrag bringt dir nix und du quälst dich nur... sag ab leg dich in die wanne und dann schön ab auf die couch... eben nicht dass du vielleicht was anderes ausbrütest ... muss ja ned sein oder ? lass dich mal drücken
Dagny
3581 Beiträge
21.08.2014 10:48
Oh martinchen, das hört sich ja grausig an du arme
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser

Natürlich muss so was passieren, wenn man so wichtige Termine hat
Isabella88
2946 Beiträge
21.08.2014 10:49
Ich stimme masa da zu. Ich würde den Vortrag sausen lassan, es gibt gerade Wichtigeres. Tu das was für dich und das Baby das Beste ist
Lalaith79
1274 Beiträge
Das ist natürlich ärgerlich Martinchen, aber denk zuerst an dich und dein Krümelchen. Vielleicht klappt's ja, wenn du dich vorher ordentlich ausruhst.

Oh Sun, eine Stunde ist ja gar nicht so weit, wo kommst du denn her? Oder hattest du das schon geschrieben?

Durchschlafen kann ich schon seit ein paar Wochen nicht, aber das könnte ich nie sehr gut. Das Sodbrennen nachts ist zurückgekehrt und jedes Mal, wenn ich mich drehe werde ich auch wach. Unser Krümelchen liegt manchmal sehr ungünstig, sodass ich nie weiß, wie ich mich hinlegen soll. Gestern Abend wars ganz schlimm, da hab ich gedacht er kommt jeden Moment durch den Bauchnabel raus
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

...

liebes aber ganz ehrlich wenns dir so mies geht scheiß auf den vortrag bringt dir nix und du quälst dich nur... sag ab leg dich in die wanne und dann schön ab auf die couch... eben nicht dass du vielleicht was anderes ausbrütest ... muss ja ned sein oder ? lass dich mal drücken

Ich schau mal wie es mir um 12.30 geht und dann werde ich entscheiden!
Ätzend...
21.08.2014 10:50
boah bin ich heute kaputt, die Couch ist heute mein bester Freund

@ martinchen: das ist echt mist mit deinem Vortrag
21.08.2014 10:54
Lalaith kleiner tipp gegen sodbrennen .. mir hat der fa gaviscon empfohlen seit ich es daheim hab hab ich kein sodbrennen mehr hab noch keinen einzigen beutel davon genommen dafür ist das sodbrennen jetzt auf meinen schatz übergesprungen

die couch ist heut auch mein bester freund aber grad kommt die sonne raus jetzt bin ich natürlich am überlegen ob ich doch noch die bettwäsche wasch

auf alle fälle geh ich mal eben die restlichen babysachen einräumen dann kann ich immer noch spontan entscheiden

bis nachher
Isabella88
2946 Beiträge
21.08.2014 10:55
Das mit der Couch geht mir heute genauso

Ich raff mich jetzt aber mal auf und geh duschen. Ich hab immer noch meine Schlafsachen an Was bin ich nur für ein faules Stück
21.08.2014 11:00
geduscht habe ich schon und gewaschen auch (aber unsere Sachen), das hänge ich jetzt noch auf und das wars für heute
puppygirl
1702 Beiträge
21.08.2014 11:02
LOL Isabella, da sollte ich mich dir mal anschliessen... hab heut bisher auch nur meine Bettdecke und Stillkissen vom Bett zum Sofa geschleppt und ne Schuessel muesli aus der Kueche geholt... War nochnichtmal mit den Hunden draussen, nachdem die mich aus welchen Gruenden auch immer heute morgen um 4/5Uhr rausgeworfen haben und ich dann mit ihnen draussen war... Duschen waere echt mal ne Idee
yvi2101
1047 Beiträge
21.08.2014 11:04
Guten Morgen ihr lieben, ich meld mich nach laaaaaanger Zeit hier auch mal wieder

Hab immer mal wieder mitgelesen, aber irgendwie fehlt mir ijm Moment einfach die Zeit um alles unter einen Hut zu bekommen und zu antworten. SORRY

Wir hatten eine seeeehr schöne kirchliche Hochzeit und einen wunderschönen spontanen Urlaub in Dänemark um noch mal bissel abzuschalten und seitdem wir wieder zurück sind (auch schon wieder 1 1/2 Wochen her) habe ich regelmäßige Senkwehen, die teilweise echt unangenehm sind und mich schon recht einschränken.
FA Termin ist erst, nach laaaangen vier Wochen, nächste Woche Dienstag wieder und ich bin richtig auf das erste CTG gespannt ob was "angezeigt" wird....

Ansonsten geht mein kleiner Racker seit letzter Woche Montag in den Kindergarten und ich muss echt sagen, dass die es mit der Eingewöhnung echt übertreiben... Seitdem er 11 Monate alt war, ging er zur Tagesmutter und der KiGa macht eine Eingewöhnungszeit von 6 (!!!) Wochen! Wir haben einen Vollzeitplatz von 7-16Uhr (welchen wir eh erstmal nicht nutzen wollen) und er darf im Moment nur von 9-11:30Uhr bleiben. Er liebt den Kindergarten und würde seeeeeeehr gerne länger da bleiben aber darf es nicht (werd da mit Sprüchen wie "boar mama, was willst du denn schon hier" oder "ich bleib hier und du gehst schon mal nach Hause" begrüßt). Montag ist Elternabend und ich hoffe, dass die da vielleicht nochmal mit sich reden lassen damit er ab nächste Woche länger bleiben darf. Ich bezweifel es

Vorstellen: Ich heiße Sandra, bin 28 Jahre alt, habe einen 2 1/2 Jährigen Sohn aus einer vorherigen Beziehung, bin mit meinem Mann seit April 2013 zusammen, seit Oktober 2013 verheiratet und nun kommt unser absolutes Wunschgeschwisterchen für meinen großen noch dazu Ging bei uns alles super schnell, aber es ist einfach perfekt und er ist mein absoluter Traummann
Wir wohnen in Solingen, NRW und von Beruf bin ich examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und arbeite beim ambulanten Pflegedienst (wenn ich nicht grad schwanger bzw in Elternzeit bin )

Nächste Woche Samstag machen wir unser Babybauchshooting und ich freu mich schon riesig drauf!

Familienzimmer: Werden wir auf jeden Fall versuchen zu bekommen, möchte auf keinen Fall wieder in ein zwei/drei Bett Zimmer und geh sonst lieber nach Hause.

Bauch reden: Mach ich regelmäßig, mein Mann sporadisch (kommt sich komisch dabei vor) und mein kleiner redet jeden Tag mit seinem Bruder und "spielt" mit ihm (kitzelt meinen Bauch, gibt Pusteküsse und sowas, soooooooo süß! Er freut sich wahnsinnig auf sein Brüderchen und kann es garnicht abwarten bis er da ist).

Weis grad nicht mehr was sonst noch so Thema war

Wünsch euch einen super schönen Tag
yvi2101
1047 Beiträge
21.08.2014 11:08
Das wichtigste hab ich komplett vergessen.......

@themuff:

ALLES GUTE ZU EURER HOCHZEIT WÜNSCHE ICH EUCH NOCH!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt