Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
21.08.2014 10:17
morgen ihr lieben

das mitm dem vorstellen find ich auch interessant aber gemerkt hab ich mir auch ned wirklich was

dagny meine wassereinlagerungen sind von tag zu tag unterschiedlich aber allgemein deutlich besser geworden ( ich denke auch aufgrund der akupunktur ) sei froh dass dein blutdruck normal is so nen schrecken wie ich am montag bekommen hab braucht von euch echt keine

und du ich tu mich auch langsam schwer mitm umdrehen usw.. schatz lacht scho immer wenn ich mich wieder rumwälze ( im wahrsten sinne des wortes )

ich werd jetzt dann auch die restlichen babysachen einräumen hab gestern alles gewaschen (bis ca größe 68 rest wasch ich wenn wir den richtigen schrank haben ) und viiiieeel spaß beim aufhängen der socken usw das hat mir gestern echt den nerv geraubt
Isabella88
2946 Beiträge
21.08.2014 10:17
Zitat von Dagny:

huhu ihr lieben
also ich habe auch schon ne ganze Weile Senkwehen,
war sehr unangenehm am Anfang aber nun gehts, ich bekomme sie eig nur beim Autofahren und Laufen ^^

Hab die Babyklamotten nun allesamt (OK-bis auf die Strumpfhosen und Socken )zusammen, gewaschen und einsortiert.
Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann kanns zirka mitte Sept losgehen (meint meine Hebi..) Aber mal sehn, er wird sich sicher Zeit lassen

An die Wasser-geplagten:
Ist bei euch auch das Wasser zurückgegangen?
Ich bin SOOOOOO erleichtert!!! man kann wieder meine Knöchel erkennen. Leider ist nicht alles weg aber einiges!

Mein Blutdruck ist super und meine FÄ meint, es sieht nicht nach ner Vergiftung aus und ich kann auf die Hausgeburt hoffen
freue mich total!!!

Hab noch ne Frage an alle..
Fällt es euch auch schwer euch nachts zu drehen? oder liegt das nur an meinem Gewicht? ich hab da manchmal richtig Schmerzen bei und wenn ich auf der Halbseite liege, tun mir so die Rippen weh
Kann da gar nicht glauben, dass mein Baby eher ein Leichtgewicht sein soll

Schön, dass das Wasser zurück gegangen ist und es wahrscheinlich mit der Hausgeburt klappt, das freut mich sehr für dich

Das mit den Schmerzen beim Drehen im Bett kenn ich auch. Es ist wirklich beschwerlich sich von der einen auf die andere Seite zu bewegen. Ich denke also, dass das leider normal ist
soev
7352 Beiträge
21.08.2014 10:20
Ich habe dieses Mal noch gar keine Probleme mit dem Durchschlafen nachts, habe auch keine Probleme beim Drehen. Es wundert mich sogar ein bisschen, da ich bei den Mädchen in der Ssw gefühlte 100 Mal nachts zur Toilette musste.
Isabella88
2946 Beiträge
21.08.2014 10:22
Zitat von soev:

Ich habe dieses Mal noch gar keine Probleme mit dem Durchschlafen nachts, habe auch keine Probleme beim Drehen. Es wundert mich sogar ein bisschen, da ich bei den Mädchen in der Ssw gefühlte 100 Mal nachts zur Toilette musste.

Oh ja ich muss mindestens 3 Mal nachts zur Toilette, das ist echt anstrengend...
21.08.2014 10:22
Klamotten habe ich alles gewaschen, aber der Rest fehlt noch - Bettlaken, Handtücher, Krabbeldecke usw. usw. damit fang ich nächste Woche an

@ umdrehen: ja es wird immer schwerer, aber weh tut es mir eigentlich nicht
21.08.2014 10:23
ich hab das Glück das ich Nachts noch nicht einmal auf Toilette musste
Isabella88
2946 Beiträge
21.08.2014 10:23
Zitat von Bommel90:

Wie toll, da könnt ich auch drauf verzichten
21.08.2014 10:25
Zitat von Isabella88:

Zitat von Bommel90:

Wie toll, da könnt ich auch drauf verzichten

momentan bleib ich davon auch wieder verschont .. hatte aber auch schon wochen dabei wo ich 4-5 mal aufstehen musste

bommel decken sind jetzt auch gewaschen ich muss im grunde nur noch bettwäsche und ein paar fußsäcke waschen aber das eilt ned so find ich
21.08.2014 10:26
das glaub ich
morgend muss ich dann aber auch rennen
21.08.2014 10:26
Huhu...

bin heut morgen mit fiesen Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen aufgewacht... Die Rückenschmerzen sind weg, aber die UL Schmerzen sind nicht ohne... leicht übel ist mir auch...
Morgen halte ich ja eigentlich noch nen kleinen Vortrag - ich hoffe es geht mir gleich besser und ich kann mich vorbereiten.

Nachts muss ich immer einmal zur Toilette...
Wasser habe ich meiner Meinung nach keins...
Drehen im Bett ist manchmal sehr beschwerlich...aber irgendwie klappt es dann doch. Bücken und vom Sofa aufstehen ist auch nicht mehr so einfach

puppygirl
1702 Beiträge
21.08.2014 10:27
Also drehen hab ich auch keine Probleme. Dafuer renn ich wirklich alle fuenf minuten auf Toilette... Vorallem wenn ich abends ins Bett gehe renn ich immer noch zig mal bis ich endlich einschlafe. Nachts werd ich dann auch noch das ein oder andere mal wach und muss rennen. Echt nervig, aber lieber das als irgendwelche anderen Schmerzen...
21.08.2014 10:29
beim vom sofa aufstehen muss ich dann immer erst nen moment stehen bleiben bevor ich losgehen kann .. hab da immer das gefühl die sehnen sind zu kurz zum gehen martinchen ich hab auch so komisches ziehen im ul .. mehr in der schambeingegend als direkt im ul .. denke das köpfchen rutscht wieder mal tiefer richtig unangenehm ists nämlich nur beim gehen oder stehen
21.08.2014 10:33
Zitat von Masabuana:

beim vom sofa aufstehen muss ich dann immer erst nen moment stehen bleiben bevor ich losgehen kann .. hab da immer das gefühl die sehnen sind zu kurz zum gehen martinchen ich hab auch so komisches ziehen im ul .. mehr in der schambeingegend als direkt im ul .. denke das köpfchen rutscht wieder mal tiefer richtig unangenehm ists nämlich nur beim gehen oder stehen

Ich hab das gerade seid dem aufstehen... egal ob ich sitze, liege oder laufe. Als würde ich heute meine Regel bekommen. Und ein ganz leichtes Ziehen im Rücken... und ich hab das Gefühl, dass ich mich heut noch paar mal übergeben werde...
Gestern meinte mein FA das sind Senkwehen... alles normal. Uffffffff
21.08.2014 10:38
Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

Ich hab das gerade seid dem aufstehen... egal ob ich sitze, liege oder laufe. Als würde ich heute meine Regel bekommen. Und ein ganz leichtes Ziehen im Rücken... und ich hab das Gefühl, dass ich mich heut noch paar mal übergeben werde...

jap rückenschmerzen und übelkeit wenn dabei is sinds angeblich senkwehen .. ich hab das auch bissl aber eben keine ich nenns mal mensschmerzen sondern einfach ein stechen im schambein werd heut einfach mal bissl langsam machen ( du bitte auch ja) und dann seh ma mal weiter .. will heute im grunde eh nur die gewaschenen sachen einräumen und das geht auch im sitzen
21.08.2014 10:40
Zitat von Masabuana:

Zitat von martinchen:

Zitat von Masabuana:

jap rückenschmerzen und übelkeit wenn dabei is sinds angeblich senkwehen .. ich hab das auch bissl aber eben keine ich nenns mal mensschmerzen sondern einfach ein stechen im schambein werd heut einfach mal bissl langsam machen ( du bitte auch ja) und dann seh ma mal weiter .. will heute im grunde eh nur die gewaschenen sachen einräumen und das geht auch im sitzen

Tja und was mach ich mit meinem Vortrag?
Ich soll heute noch bescheid geben ob ich morgen komme oder nicht...
Ach kacke echt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt