Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
themuff
189 Beiträge
20.08.2014 21:42
Ich muss das immer alleine gucken... Mein Mann findet die Sendung doof. Warum auch immer, aber vllt bekommt er langsam Angst ;D
Kendra79
2530 Beiträge
20.08.2014 21:42
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Kendra79:

Hi Mädels!

Heute war wieder ein FA Termin.
Meiner kleinen Maus geht's super
Sie ist 48cm groß und wiegt schon 2.200gramm.
Muss mich jetzt im Krankenhaus zur Geburtsplanung vorstellen.
In ca. 3 Wochen wird Sie vermutlich geholt.
Ich bin schon aufgeregt

Wie geht's euch?
Ich konnte mich leider nicht früher melden.
Irgendwie hatte ich Internetprobleme

48cm??? Wow, die ist ja wirklich super lang! So gross sind andere bei der Geburt noch nichtmal...

hab ich mir auch gedacht aber gut lang und dünn modelmaße ne im ernst wichtig ist doch dass es ihr gut geht und wahnsinn in 3 wochen is das erste mäuschen wahrscheinlich schon da

Die Größe hat sie vom Vater der ist 1,92cm
Sie wird groß und schlank und hat jetzt schon sehr lange Beine, sagt die FÄ.
Sie liegt schon mit dem Köpfen unten.
Habe ich mir schon so gedacht. Stand vor paar Tagen an der Kasse und dachte, die fällt gleich unten raus
Der Geburtstermin wird so Mitte September sein.
Ich habe schon die Überweisung fürs KH.
Meine große Tochter hat am 15.09 Geburtstag. Wäre krass, wenn die kleine auch am 15.09 kommt
Schauen wir mal.
Habe heute meinen Mutterschaftsantrag eingereicht. Bin ab 22.08 im Mutterschutz. Werde aber trotzdem weiterarbeiten. Bin ja selbstständig.
20.08.2014 21:43
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von themuff:

Oh man, von mir aus könnte die Sendung auch bis Mitternacht gehen ;D
Ich freue mich jede Woche drauf

Zu mir: Bin Julia, 24 Jahre alt, unser erstes Kind. Mein Mann und ich sind seit 5 1/2 Jahren zusammen, waren 4 1/2 Jahre davon verlobt und jetzt ja seit 5 Tagen verheiratet , komme aus NRW

jaaa, wir warten auch schon imemr auf mittwoch...schazz, sagt schon immer, heut abend kommts wieder---das ist imemr ganz praktisch, da reden wir drüber wie ich es mir vorstelle und ob wir es so umsetzten können usw..

montags kommt ähnliches auf sat 1 gold

Voll blöd, dass das mittwochs kommt. Ich verpasse das immer, weil ich da GVK habe

Du kannst die Folgen wohl auch auf Rtl2 now schauen...
20.08.2014 21:44
Zitat von martinchen:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von themuff:

Oh man, von mir aus könnte die Sendung auch bis Mitternacht gehen ;D
Ich freue mich jede Woche drauf

Zu mir: Bin Julia, 24 Jahre alt, unser erstes Kind. Mein Mann und ich sind seit 5 1/2 Jahren zusammen, waren 4 1/2 Jahre davon verlobt und jetzt ja seit 5 Tagen verheiratet , komme aus NRW

jaaa, wir warten auch schon imemr auf mittwoch...schazz, sagt schon immer, heut abend kommts wieder---das ist imemr ganz praktisch, da reden wir drüber wie ich es mir vorstelle und ob wir es so umsetzten können usw..

montags kommt ähnliches auf sat 1 gold

Voll blöd, dass das mittwochs kommt. Ich verpasse das immer, weil ich da GVK habe

http://rtl2now.rtl2.de/babys-kleines-wunder-grosse s-glueck.php
Isabella88
2946 Beiträge
20.08.2014 21:47
Zitat von martinchen:

Zitat von martinchen:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

...

http://rtl2now.rtl2.de/babys-kleines-wunder-grosse s-glueck.php

Oh super, danke
Babyfant
2064 Beiträge
20.08.2014 21:50
Vorstellen:

Vorname auch gern per PN, bin 28, immobilienkauffrau aus Berlin. Die Maus wird unser erstes Wunder. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, Leben aber noch in Wilder ehe
sunflower09
11720 Beiträge
20.08.2014 22:34
Zitat von Lalaith79:

Schau es auch

Vorstellen: Inga, 35 Jahre, seit 2013 verheiratet, erstes Kind, Beamtin im Ordnungsamt, komme aus NRW. Heinsberg in der Nähe von Aachen

Oh toll Aachen ist 1Stunde von mir
bigmama2005
2548 Beiträge
20.08.2014 23:01
Dann will ich auch mal:

Bin Yvonne, 32 Jahre alt, wohne in Meck-Pomm, bin fast 14 Jahre mit meinem Mann zusammen und davon sind wir 12 Jahre verheiratet, wir erwarten nach Jannes (9 Jahre) und Amelie (wird im September 5 Jahre) unser 3. Kind - von Beruf bin ich Verwaltungsfachangestellte und arbeite seit 11 Jahren im Pflegeheim in der Verwaltung.

RTL 2 schau ich Mittwochs auch immer und bin den Tränen nahe .
21.08.2014 00:49
und mal wieder lassen mich meine kribbeligen Beine nicht schlafen
wie beschäftigt man sich nur nachts...
21.08.2014 07:17
Zitat von martinchen:

Schaut jemand die Baby Sendung auf RTL II ? Bald sind wir an der Reihe...

Vorstellen: Martina, 29 J, Diplom Juristin, momentan Referendarin am Landgericht und in Vorbereitung aufs zweite Staatsexamen.
Bin seit April 2010 mit meinem Mann zusammen und seit Oktober 2011 sind wir verheiratet
erwarten unsere erste Babymaus

ich gucke die auch könnte von mir aus auch jeden Tag laufen
LaLia688
994 Beiträge
21.08.2014 09:11
Morgen Mädels!!!

@aslice: Was man nachts macht wenn man nicht schlafen kann? Ich lese! Bin froh über jedes Buch, was ich noch schaffe bevor der Terrorzwerg mich nicht mehr in nen Krimi schmökern lässt!

Leute ich sag euch die Menschen haben alle nen Knall, war grad beim Lid*l weils doch so tolle Kinder-/Babysachen gibt, wie die sich dort aufgeführt haben, wie am Wühltisch aufm Basar, alles aufgerissen, erstmal stapelweise in den Korb gehauen um dann doch über die Hälfte zurückzulegen etc.

Hab trotzdem tolle Sachen ergattert, hab jetzt aber schon bissel was in größeren Größen z.T. gekauft weil wir ja bis 68 fast alles haben

Und heute ist WW - Start in Woche 34, oh man so langsam geht die Ungeduld los sag ich euch!
21.08.2014 09:54
@ kendra: schön, dass alles gut ist

@ isabella: das ist natürlich nicht so toll, aber schön, dass der Urlaub an sich gut war

@ soev: ich hab das Gewicht auch beim letzten Mal zum ersten Mal gesagt bekommen

@ stechen: ja hab ich die letzten Tage auch ganz schlimm und
@ vorstellen: ich heiße Jasmine, bin 24 Jahre alt, seit 2007 mit meinem Mann zusammen, seit 2013 verheiratet und ich bin Chemielaborantin
21.08.2014 09:55
jetzt hat es meine Nachricht schon zu früh abgeschickt, geht sofort weiter...
21.08.2014 10:00
@ stechen: ja hab ich die letzten Tage auch ständig und die ganze Zeit dieses blöde Mens-Ziehen und mein Bauch wird auch immer öfter hart. Ich denke die Übungs- bzw. Senkwehen werden jetzt einfach mehr zu der Zeit

@ vorstellen: total interessant aber gemerkt hab ich mir rein gar nichts
Dagny
3581 Beiträge
21.08.2014 10:13
huhu ihr lieben
also ich habe auch schon ne ganze Weile Senkwehen,
war sehr unangenehm am Anfang aber nun gehts, ich bekomme sie eig nur beim Autofahren und Laufen ^^

Hab die Babyklamotten nun allesamt (OK-bis auf die Strumpfhosen und Socken )zusammen, gewaschen und einsortiert.
Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann kanns zirka mitte Sept losgehen (meint meine Hebi..) Aber mal sehn, er wird sich sicher Zeit lassen

An die Wasser-geplagten:
Ist bei euch auch das Wasser zurückgegangen?
Ich bin SOOOOOO erleichtert!!! man kann wieder meine Knöchel erkennen. Leider ist nicht alles weg aber einiges!

Mein Blutdruck ist super und meine FÄ meint, es sieht nicht nach ner Vergiftung aus und ich kann auf die Hausgeburt hoffen
freue mich total!!!

Hab noch ne Frage an alle..
Fällt es euch auch schwer euch nachts zu drehen? oder liegt das nur an meinem Gewicht? ich hab da manchmal richtig Schmerzen bei und wenn ich auf der Halbseite liege, tun mir so die Rippen weh
Kann da gar nicht glauben, dass mein Baby eher ein Leichtgewicht sein soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt