Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
21.08.2014 13:59
@ Klamotten : ich habe auch alles gewaschen das mit den winzigen socken aufhängen hat mir auch den letzten nerv geraubt aber die sachen sind so süß.

@ Wasser : ich hatte zum Glück bis jetzt noch keine Probleme damit aber warscheinlich bekomme ich wieder alles dreifach.

@ schlafen: durch schlafen kann ich schon lange nicht mehr da ich solche schmerzen in der hüfte habe auch beim drehen tut es einfach nur schrecklich weh meine FA meinte das liegt daran das sich mein gelenk zu weit verschoben hat soll aber wohl nach der geburt wieder weg gehen.
Isabella88
2946 Beiträge
21.08.2014 16:02
So jetzt war ich doch noch ein bisschen fleißig Es läuft schon die zweite Waschmaschine, hab Wäsche aufgehängt und war einkaufen Zum Essen gab es Chili con carne und jetzt hat mich die Couch wieder, bis die nächste Waschmaschine fertig ist.
sunflower09
11720 Beiträge
21.08.2014 16:13
Mädels, ich mach mir bisschen Sorgen, dass der Bauch wirklich tiefer hängt.
BU hat jedoch auch noch zu geholt. Hab seit 2 Tagen immer so ein Ziehen in der Leiste. Hab echt keine Lust dass es mal so viel zu früh kommt!?

Hab heute alle BABY Kleider in den Schrank eingeräumt und den Kühlschrank komplett gereinigt. Heute Nachmittag mit den Jungs Bügel Perlen gemacht.
Isabella88
2946 Beiträge
21.08.2014 16:16
Zitat von sunflower09:

Mädels, ich mach mir bisschen Sorgen, dass der Bauch wirklich tiefer hängt.
BU hat jedoch auch noch zu geholt. Hab seit 2 Tagen immer so ein Ziehen in der Leiste. Hab echt keine Lust dass es mal so viel zu früh kommt!?

Hab heute alle BABY Kleider in den Schrank eingeräumt und den Kühlschrank komplett gereinigt. Heute Nachmittag mit den Jungs Bügel Perlen gemacht.

Oh je ich kenn mich da gar nicht aus und kann dir leider nicht weiter helfen. Und wenn du mal deine Hebamme anrufst?
Babyfant
2064 Beiträge
21.08.2014 16:17
Huhu ihr lieben,

Sun ich fand auch, dass der Bauch bissel tiefer aussah. Vielleicht sind das Ziehen immer noch die senkwehen
Deine beiden anderen kamen doch auch nicht zu früh, das passiert diesmal bestimmt auch nicht. Drück die Daumen.

Was sind denn bügelperlen?
puppygirl
1702 Beiträge
21.08.2014 16:26
Zitat von Isabella88:

So jetzt war ich doch noch ein bisschen fleißig Es läuft schon die zweite Waschmaschine, hab Wäsche aufgehängt und war einkaufen Zum Essen gab es Chili con carne und jetzt hat mich die Couch wieder, bis die nächste Waschmaschine fertig ist.

Isabella unser tagesablauf ist heut verdammt aehnlich... hab zwar auch noch mal 1 1/2 Stunden geschlafen, aber hab auch noch Waesche aufgehaengt und angesetzt und sogar geduscht ... und rate mal was es bei mir zum Abendessen gibt? Richtig, chili!!!
Isabella88
2946 Beiträge
21.08.2014 16:27
Zitat von puppygirl:

Zitat von Isabella88:

Isabella unser tagesablauf ist heut verdammt aehnlich... hab zwar auch noch mal 1 1/2 Stunden geschlafen, aber hab auch noch Waesche aufgehaengt und angesetzt und sogar geduscht ... und rate mal was es bei mir zum Abendessen gibt? Richtig, chili!!!

Wie lustig, gibts ja nicht
puppygirl
1702 Beiträge
21.08.2014 16:32
Zitat von puppygirl:

Zitat von Isabella88:

puppygirl
1702 Beiträge
21.08.2014 16:33
Zitat von Isabella88:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Isabella88:

Wie lustig, gibts ja nicht

So, hier sollte der Smile hin... also nochmal...

sunflower09
11720 Beiträge
21.08.2014 16:35
Bügel Perlen:
Sind so kleine Plastikperlen wo man danach drüber buegelt dann bleiben die zusammen.

Senkwehen
Keine Ahnung. Ab ja am Montag FA und Hebi Termin. Bin gespannt was die meinen. Kenn es halt gar nicht so früh.
Babyfant
2064 Beiträge
21.08.2014 16:38
Na denn ist ja gut, dann kannst du ja gleich mal nachfragen.

Jaaaa, das kenn ich auch.
puppygirl
1702 Beiträge
21.08.2014 16:41
Zitat von sunflower09:

Bügel Perlen:
Sind so kleine Plastikperlen wo man danach drüber buegelt dann bleiben die zusammen.

Senkwehen
Keine Ahnung. Ab ja am Montag FA und Hebi Termin. Bin gespannt was die meinen. Kenn es halt gar nicht so früh.

Ui, die Perlen hab ich als Kind geliebt! Das hat immer riesen Spass gemacht

Da bin ich gespannt was dein FA am Montag sagt...
Julchen27
443 Beiträge
21.08.2014 16:45
Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Magdalena und Anton sind mittlerweile schon sehr ruhig. Sie haben wohl einfach kaum noch Platz. Anton sitzt auch schon bombenfest im Becken.

Meine beiden Mäuse turnen noch fleißig! Obwohl der Platz auch nachlässt aber für ein paar Kniebeugen, Ellenbogenchecks und einen Wettkampf im Po rausdrücken reicht es noch

Die beiden liegen übrigens auch in vorbildlicher Geburtsposition Kind Nr. 1 wohl noch nicht bombenfest im Becken aber mit dem Kopf schon recht tief! Meine FA meinte, dass sich da wohl auch nicht mehr so viel dran ändern wird

Willst du es dann auch spontan versuchen?

Ja, auf jeden Fall!!! Mein Ziel sieht so aus: Ich will bis mindestens 36+0 kommen und auf natürlichem Weg entbinden!

Das erzähl ich den Kindern auch jeden Abend
21.08.2014 16:49
so zurück vom FA.
Und ratet mal wer den Mund zu hatte

Nur sehr schmal ist er. Aber noch stimmt die Versorgung.

so, Nachmittagsschläfchen
soev
7352 Beiträge
21.08.2014 16:50
Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Magdalena und Anton sind mittlerweile schon sehr ruhig. Sie haben wohl einfach kaum noch Platz. Anton sitzt auch schon bombenfest im Becken.

Meine beiden Mäuse turnen noch fleißig! Obwohl der Platz auch nachlässt aber für ein paar Kniebeugen, Ellenbogenchecks und einen Wettkampf im Po rausdrücken reicht es noch

Die beiden liegen übrigens auch in vorbildlicher Geburtsposition Kind Nr. 1 wohl noch nicht bombenfest im Becken aber mit dem Kopf schon recht tief! Meine FA meinte, dass sich da wohl auch nicht mehr so viel dran ändern wird

Willst du es dann auch spontan versuchen?

Ja, auf jeden Fall!!! Mein Ziel sieht so aus: Ich will bis mindestens 36+0 kommen und auf natürlichem Weg entbinden!

Das erzähl ich den Kindern auch jeden Abend

Das dürfen sich meine zwei auch oft anhören. Aber ich bin gerade ganz optimistisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt