Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
17.02.2014 11:18
Montag wird wieder Ultraschall gemacht und morgen ruf ich an für den hcg
17.02.2014 11:20
Zitat von Reschin87:

ich drück dir ganz dolle die Daumen, wann wir das hcg dann nochmal kontrolliert? Es kommt ja nicht darauf an wie hoch es ist, sondern ob es ordentlich steigt
17.02.2014 11:26
@Reschin: Ich dürck dir gnaz doll die Daumen

@Zwillis: Dann bin ich gespannt ob sich nächste Woche Donnerstag 2 FH zeigen
17.02.2014 11:36
Zitat von Bommel90:

Zitat von Reschin87:

ich drück dir ganz dolle die Daumen, wann wir das hcg dann nochmal kontrolliert? Es kommt ja nicht darauf an wie hoch es ist, sondern ob es ordentlich steigt

Ich denke Montag sie wollte nur sehen welcher Woche der hcg entspricht weil rechnerisch bin ich laut Periode 6+1 und laut Messer der fruchthöhle 4+4 .
Man konnte ganz kurz in der fruchthülle sehen das dort ein graues bisschen ist aber man kann ja nicht sehen ob dort ein Herz schlägt.
Mein letzten mal hatte ich nur elne hoch aufgebaute Schleimhaut und nur war ja die fruchthülle zu sehen. Ach man ich weiß nicht soll ich positiv oder negativ denken.
Dagny
3581 Beiträge
17.02.2014 11:47
Zitat von Reschin87:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Reschin87:

Ich denke Montag sie wollte nur sehen welcher Woche der hcg entspricht weil rechnerisch bin ich laut Periode 6+1 und laut Messer der fruchthöhle 4+4 .
Man konnte ganz kurz in der fruchthülle sehen das dort ein graues bisschen ist aber man kann ja nicht sehen ob dort ein Herz schlägt.
Mein letzten mal hatte ich nur elne hoch aufgebaute Schleimhaut und nur war ja die fruchthülle zu sehen. Ach man ich weiß nicht soll ich positiv oder negativ denken.

hey reschin
Mach dir keinen Kopf, dein ES kann sich wirklich etwas verschoben haben und jedes Baby hat sein eigenes Wachstum. Bei mir sah man bei 6+3 nichts und mein FA machte mir kaum Hoffnung iwie. Ich dachte auch der ES hat sich verschoben Aber beim nächsten mal (ca 2 Wochen) hat das Baby alles aufgeholt und war genau zeitgerecht entwickelt und der FA meinte, dass es sich einfach nicht gezeigt hat, sich versteckt hat usw.
Genau wegen so einem Stress habe ich meinen ersten Termin bei 7+1 gemacht, damit man sicher sieht, ob alles iO ist oder halt nicht.
Ich versteh dich total, was für einen Kopf du dir machst, das ist total nervig
Drücke dir die Daumen, dass dein hcg gut steigt.
17.02.2014 11:59
es wir bestimmt alles gut reschin
anisort
435 Beiträge
17.02.2014 12:53
Wie gehts den Oktoberlies??? Ich bin jetzt in der 8. SSW, letzte Woche war Herzschlag da und Embryo ist 5mm. . Am Donnerstag bekomme ich Mutterpass!
17.02.2014 12:56
meinem gehts denke ich gut
anisort
435 Beiträge
17.02.2014 12:58
Ich habe zum Glück Null Übelkeit und auch sonst geht es eigentlich sehr gut ...Hatte da immer Bedenken, aber meinem Krümelchen gehts auch gut!
17.02.2014 13:03
hallo

Darf ich mich zu euch gesellen? ich bin Nadine und bin 23 Jahre

Ich hab heute um 11 Uhr mit dem Clearblue positiv getestet, nach 10 sek war die Linie mehr als deutlich sichtbar
anisort
435 Beiträge
17.02.2014 13:04
Zitat von Naddeldiene:

hallo

Darf ich mich zu euch gesellen? ich bin Nadine und bin 23 Jahre

Ich hab heute um 11 Uhr mit dem Clearblue positiv getestet, nach 10 sek war die Linie mehr als deutlich sichtbar
Wow Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
17.02.2014 13:04
Huhu Nadine

Glückwunsch zur SS
17.02.2014 13:06
Dankeschön

am 29.10 wäre laut meiner Rechnung ET.
am Mittwoch habe ich einen Termin beim FA

17.02.2014 13:09
glückwunsch und willkommen
17.02.2014 13:23
Ich bin total nervös und auch ängstlich ... ich glaube aber das ist normal.
ich fahre jetzt mal los und mache einen mit wochenbestimmung, ich bin total hibbelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt