Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
16.02.2014 09:29
Zitat von Maggie86:

mir geht es heute richtig Bescheiden bin um 6:00 aufgewacht weil sich alles gedreht hat und hänge seit dem über der Schüssel.. Laut Internet ist es wohl normal mit dem Schwindel jetzt traue ich mich nicht was zu essen und schwimmen gehen kann ich wohl auch vergessen heute

Ich hab das auch oft mit dem Schwindel bin seit 4 Uhr wach
xSchnatzii22x
12 Beiträge
16.02.2014 10:03
Guteeeen Morgen♡
Wünsche euch einen tollen Sonntag ,
Mir geht es heute so lala , mein UL zieht schon den ganzen morgen ... hoffe das mein würmchen wächst xD will ja Donnerstag mein würmvhen sehn
Dagny
3581 Beiträge
16.02.2014 10:57
Huhu ich wünsche euch ebenfalls ein schönes restWE

Entspannt euch und genießt die Sonne

allen mit Beschwerden wünsche ich, dass es besser bzw nicht noch schlimmer wird.
16.02.2014 13:59
@ martinchen: unbehandelt kann es scon gefährlich werden, wenn die Bakterien aufsteigen. Viel trinken und wenn es schlimmer wird ab zum Arzt
@ schnatzi: glückwunsch und willkommen das mit der fg tut mir leid
@ Blutdruck: hatte in der Pubertät immer einen von 80/40, manchmalauch weniger, da war ich immer kurz vor der Ohnmacht, mittlerweile ist er mit 130/80 aber eigentlich super
@ Babyfant: gut, dass alle gut ist und hab kein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit
@ wärmflasche: darf man schon, so lange man sie nicht zu heiß macht, beziehungsweise nicht direkt auf den Bauch legt. Ich benutze im Moment aber lieber ein Kirschkernkissen, weil die im Allgemeinen nicht so heiß werden
@ maggie: gute Besserung

@ me: seit gestern tun mir meine Brüste richtig schön weh, ohne BH echt unangenehm, mit geht es aber
Quinya
3128 Beiträge
16.02.2014 14:00
Hey Mädels...

mir gehts eigentlich wieder recht gut.
Hab nur 1mal am Mittwochfrüh kotz*** müssen... seitdem nicht mehr.
Mir ist zwar flau frühs und ich fühl mich nicht so wirklich fit... aber es hält sich alles in erträglichen Grenzen.
Allerdings habe ich fast ununterbrochen Bauchweh... mal mehr mal weniger! Das nervt etwas... aber gut, kann man nix machen.

Ich hoffe das Kleine ist bis Do. gut gewachsen.. möchte doch das Herzchen bumbern sehn!

Schönen Sonntag euch allen!
Babyfant
2064 Beiträge
16.02.2014 19:07
@ Quinya
Das mit den Bauschmerzen hab ich auch die ganze Zeit...
Und Kreislaufproblem... Wenn das so weiter geht nehmmich bis zum Ende 40 kg zu, weil ich mich nicht bewegen kann und nur rumliege...

@ all
Ich hab jetzt ürigends gelesen, dass das fg Risiko schon aber dem sichtbaren Herzschlag deutlich sinkt! Das sind doch mal gute Nachtichten...

Lg Fanti
lockerl
191 Beiträge
16.02.2014 19:08
hallo an alle, ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames WE! Ich hab das WE mehr oder weniger auf der Couch verbracht, Grippe ist immer noch nicht weg und ich bin sooo müde... Nur heut mittag waren wir bei den zukünftigen Großeltern und haben es ihnen gesagt; mein papa war sehr gerührt und meine Mama hat es schon geahnt, da war die Überraschung nicht mehr so groß
Babyfant
2064 Beiträge
16.02.2014 19:19
Ach Quinta ich seh grad herzlichen Glückwunsch zum ww
gismoline
2545 Beiträge
16.02.2014 19:29
Hallo ihr lieben ich wollte mich nur kurz melden, hoffe ihr hattet ein angenehmes we.
16.02.2014 20:11
Auch mich hat die Müdigkeit mittlerweile voll erwischt! Mein Mann ist dann nachmittags mit den Jungs zum Spielplatz, damit ich mich ausruhem kann! Morgen Nachmittag kann ich meine hcg-wert beim gyn erfragen....bin schon nervös....
16.02.2014 20:18
hallo zusammen
das mit der müdigkeit kenne ich auch zu gut.... ich könmnte ab ittags im stehen einschlafen und mein ul tut auch immer mal wieder weh, ähnlich wie vor der mens. ich vermute da baut jemand schön aus und renoviert, wer weß wie mein sohn sein altes zimmer verlassen hat
16.02.2014 20:28
So kann man es auch sehen mit den ul
Janine.x
2459 Beiträge
16.02.2014 20:30
Hallo Mädels,
darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich habe am 13.02 positiv getestet im 4. ÜZ

Zu mir:
Ich bin noch 21 Jahre alt, bin seit Mai 2009 mit meinem Mann zusammen und seit August 2013 mit ihm verheiratet. Wir haben schon einen gemeinsamen Sohn, der am 13.02.2013 zur Welt gekommen ist.
Es ist zwar jetzt meine zweite Schwangerschaft, aber ich bin trotzdem total nervös

Bin schon am überlegen, was ich alles doppelt brauche und was unnötig ist neu anzuschaffen

Habt ihr es schon eurer Familie und euren Freunden gesagt? Ich bin schon am überlegen, wie ich es meiner Familie bei bringen soll..

Liebe Grüße Janine, Jonas und Bauch Krümel
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
16.02.2014 20:35
Wollte mal eben ein Lebenszeichen hinterlassen.Mir ging es am WE nicht so gut sind zur Vorsicht ins KH.war aber alles supi LG
16.02.2014 21:18

Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine

= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) -Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
schoko_keks1234 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ?- Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? Name: ?

FA-Termine

17. Februar
Reschin
18. Februar
Masabuana
19. Februar
flocke091214
Martinchen
20. Februar
soev
Quinya
Dagny
21. Februar
Hexenmami12
Gismoline
24. Februar
Nicolinchen
26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
6. März
themuff
18. März
Umi

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt