♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
17.02.2014 13:26
Hallo ihr Lieben! Ich habe am Freitag positiv getestet und habe diese Woche Freitag einen Termin beim FA. Ich hoffe, dass soweit alles in Ordnung ist. Vorher war ich immer total hibbelig ob meine Mens kommt oder nicht und nun bin ich hibbelig, weil ich am Freitag zum FA muss und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Wenn alles in Ordnung ist, wird wohl mein ET der 25.10. sein.
Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen?
Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen?
17.02.2014 13:30
hallo an alle!
ich wollte heute auch einen clearblue mit wochenbestimmung machen und eine 3+ bekommen.......und was krieg ich? das blöde buch.....
und dafür dann 9 euro bezahlt.....
ich versuche mir die zeit zu vertreiben, bis ich endlich wegen dem hcg-wert in der praxis anrufen kann......*meganervös*
ich hoffe, ich bekomme gute nachrichten!
reschi, mach dich nicht verrückt....vielleicht hat sich der es wirklich verschoben....bei mir hat der sich in dem zyklus auch verschoben....um ganze 10 tage! (hab allerdings ja kontrolle beim fa gehabt wegen clomi)
ich wollte heute auch einen clearblue mit wochenbestimmung machen und eine 3+ bekommen.......und was krieg ich? das blöde buch.....
ich versuche mir die zeit zu vertreiben, bis ich endlich wegen dem hcg-wert in der praxis anrufen kann......*meganervös*
reschi, mach dich nicht verrückt....vielleicht hat sich der es wirklich verschoben....bei mir hat der sich in dem zyklus auch verschoben....um ganze 10 tage! (hab allerdings ja kontrolle beim fa gehabt wegen clomi)
17.02.2014 13:54
Zitat von perlchen:
hallo an alle!
Ich weiß nicht wann mein es war nur halt die letzte Periode
17.02.2014 13:59
@ perlchen: die 3+ wirst du sehr wahrscheinlich noch nicht bekommen in der 5. ssw
glückwunsch an alle Neuen und willkommen!
Ja jetzt müssten so langsam die letzten kommen, aber es gibt ja auch viele Spättester, ich denke, da werden die nächsten Wochen noch ein paar kommen
glückwunsch an alle Neuen und willkommen!
Ja jetzt müssten so langsam die letzten kommen, aber es gibt ja auch viele Spättester, ich denke, da werden die nächsten Wochen noch ein paar kommen
17.02.2014 13:59
es bleibt leider eh nur abwarten.....so sch.... es auch ist.
mein doc hat mir freitag erholung und positive stimmung verordnet!
und das musst du dir jetzt auch "verschreiben".....
mein doc hat mir freitag erholung und positive stimmung verordnet!
und das musst du dir jetzt auch "verschreiben".....
17.02.2014 14:00
immerhin hatte ich letzte woche 2-3.....dachte, ich könnte es mal versuchen...aber da ja eh dieses olle buch kam, also der test nicht funktioniert hat.....jetzt lasse ich es! es wird nun kein geld mehr dafür ausgegeben
freitag darf ich wieder zum ultraschall....dann kann ich hoffentlich beruhigt ins we gehen!
freitag darf ich wieder zum ultraschall....dann kann ich hoffentlich beruhigt ins we gehen!
17.02.2014 14:02
ich hatte bei 4+1 die 2-3, bei 4+6 auch und heute bei 5+4 die 3+
17.02.2014 14:05
na, dann hat das buch mich vielleicht vor einer enttäuschung gerettet!
17.02.2014 14:10
ich glaub, für uns alle wird es zeit, dass die herzchen endlich blubbern.....und man wirklich richtig was sehen kann!!!
17.02.2014 14:11
Zitat von perlchen:
ich glaub, für uns alle wird es zeit, dass die herzchen endlich blubbern.....und man wirklich richtig was sehen kann!!!
Da stimme ich dir voll und ganz zu Damit die erste Unruhe überstanden ist
17.02.2014 14:14
3/4 stunde noch bis zum anruf.....werd mich jetzt erstmal ablenken.....auf gehts zum kinderturnen!
17.02.2014 14:18
Zitat von perlchen:
3/4 stunde noch bis zum anruf.....werd mich jetzt erstmal ablenken.....auf gehts zum kinderturnen!
Musst aufjedenfall berichten Ich drück ganz dolle die Daumen.
Ich hab zum Glück in 1,5 Stunden Feierabend....nicht mein Tag heute -.-
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt