Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
17.02.2014 09:43
Hatte ich auch schon ziemlich am Anfang.... Und geht schon die ganze Zeit weiter. Mein FA sagt, dass sich halt alles ändert und der Körper darauf reagiert... Das ziehen können die Mutterbänder sein.

LG
17.02.2014 09:50
Zitat von Babyfant:

Hatte ich auch schon ziemlich am Anfang.... Und geht schon die ganze Zeit weiter. Mein FA sagt, dass sich halt alles ändert und der Körper darauf reagiert... Das ziehen können die Mutterbänder sein.

LG

Okay hab halt jetzt etwas bange bekommen....FA Termin ist in 10 Tagen. Oder soll ich besser vorher schonmal hin?
miinaa
687 Beiträge
17.02.2014 09:50
Das ziehen kommt geht die ganze ss ueber
17.02.2014 09:51
Zitat von miinaa:

Das ziehen kommt geht die ganze ss ueber

Ok

Ist halt alles neu und mache mir sofort gedanken
17.02.2014 09:51
Hallo,
Bin vom fa wider da.
Man hat eine fruchthülle gesehen aber man weiß nicht ob dort Wirklich ein Baby wächst und eigentlich müsste man was sehen können wenn ich nach meiner Periode gehe aber es kann auch sein das sich mein Eisprung verschoben hat dann währe wider alles normal . Mir gehts bescheiden ! Haben jetzt Blut abgenommen um zu sehen wie der hcg ist
17.02.2014 10:11
Zitat von Reschin87:

Hallo,
Bin vom fa wider da.
Man hat eine fruchthülle gesehen aber man weiß nicht ob dort Wirklich ein Baby wächst und eigentlich müsste man was sehen können wenn ich nach meiner Periode gehe aber es kann auch sein das sich mein Eisprung verschoben hat dann währe wider alles normal . Mir gehts bescheiden ! Haben jetzt Blut abgenommen um zu sehen wie der hcg ist

Also bei mir war es letzte Woche genauso! Man hat nur eine FH gesehen, Dottersack, aber mehr nicht. Meine FA meinte alles so wie es sein soll Nicht mal den Hcg hat meine bestimmt obwohl mir Blut abgenommen wurde

Hm vielleicht sind die Ärzte da doch sehr unterschiedlich und der eine erwartet schon mehr während der andere noch alles im Rahmen sieht.

Wann ist dein nächster Termin??? Würde an deiner Stelle nochmal nächste Woche hin. Es wird aber alles supi sein
17.02.2014 10:21
@ janine: glückwunsch und willkommen
@ reschin: ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!! Kann mir vorstellen, dass du jetzt verunsichert bist

@ alle mit wehwechen: gute Besserung

@ me: hatte heute morgen die 3+ auf dem digi die hatte ich bei der fg nämlich nie
Babyfant
2064 Beiträge
17.02.2014 10:41
@ Sarah

Das musst du natürlich wissen. Bei mir scheints normal zu sein, wenns aber zu doll wird und du dir unsicher bist kannst du natürlich auch schon früher zum Arzt. Aber soweit ich das mitbekommen hab, hat das hier fast jede.

LG
17.02.2014 10:46
ich hab das auch nahezu durchgängig, solange es keine richtigen Schmerzen sind, ist das vollkommen normal. Wenn es bei mir doller wird, mach ich langsam und leg mich zwischendurch mal hin
17.02.2014 10:52
Danke Mädels ihr nehmt mir echt die Angst

Es zwickt und zwackt, aber richtig Schmerzen sind das nicht. Ihr seit lieb dankeee :-*

Mein Schwiegermutter hat mir eben geschrieben: Ich hab geträumt ihr bekommt Zwillinge
17.02.2014 10:54
dann ist sicher alles gut

uiiii Zwillinge
bei mir werden es keine
Babyfant
2064 Beiträge
17.02.2014 10:59
Bin ja mal gespannt, wer die ersten oktoberlie-zwillies bekommt.
17.02.2014 11:03
Bestimmt =)

Oh ja das wird spannend. Beim ersten FA Termin bin ich 6+2. Da würde man glaub ich noch nicht erkennen ob es 1 oder 2 werden

Glaube das wäre erstmal nen Schock *hihihi*
17.02.2014 11:11
doch ich denke schon, dass man es da sehen würde, bei mir hat man es ja schon bei 5+0 gesehen, dass es nur 1 ist. Außer das 2. hat sich versteckt
miinaa
687 Beiträge
17.02.2014 11:15
Also in der 6. Woche kann man schon zweiige ausschliessen
Eineiige ab der 8. Ca
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt