Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
30.07.2014 16:16
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

ahh schatz redet heute echt mit christian er fands anfangs etwas komisch aber dann meinte er ok

aslice der traum ist echt klasse so ungefähr träum ich auch immer wieder und dann muss ich immer ganz schnell ins beistellbettchen schau nicht das da doch schon wer drinnen liegt

Ist Christian der Fotograf?

Gut, dass unser Bettchen noch nicht steht

jup das ist der fotograf
das beistellbettchen ist das einzige was schon wirklich fertig ist hier alles schon gewaschen usw und es steht schon im schlafzimmer neben meinem bett

oh, du willst unser Kinderzimmer im derzeitigen Zusatand garnicht sehen! das ist noch sooo vollgepackt... jede menge leere Kisten mit denen ich ebay sachen verschicken will, die aber noch nicht verkauft sind Mein Mann muss mir jetzt wenigstens mal alles von einer Seite auf die andere raeumen, damit ich die erste Seite mal streichen kann... das waer mal nen Anfang...

muss schatz nachher mal fragen wann bei uns nun nochmal gemalert wird (die blaue wand muss ja nochmal gemalert werden) und dann beginnt für mich der endspurt in sachen kizi
Isabella88
2946 Beiträge
30.07.2014 20:24
So ich bin zurück... Bin total erledigt, jetzt nur noch essen und couch. Hab nicht alles nachgelesen, aber habe gesehen, dass irgendwer geschrieben hat, sie freut sich für Umi. Warum denn, hab ich was verpasst?
Babyfant
2064 Beiträge
30.07.2014 20:25
Zitat von Isabella88:

So ich bin zurück... Bin total erledigt, jetzt nur noch essen und couch. Hab nicht alles nachgelesen, aber habe gesehen, dass irgendwer geschrieben hat, sie freut sich für Umi. Warum denn, hab ich was verpasst?

Sie ist wieder schwanger.
Isabella88
2946 Beiträge
30.07.2014 20:34
Zitat von Babyfant:

Zitat von Isabella88:

Wie toll!!!
30.07.2014 20:40
Zitat von Isabella88:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Isabella88:

Wie toll!!!

jaaaa

und wie war dein gvk ? mit uns war die hebi heute gnädig nur schöne theorie
Isabella88
2946 Beiträge
30.07.2014 20:44
Zitat von Masabuana:

Zitat von Isabella88:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Isabella88:

Wie toll!!!

jaaaa

und wie war dein gvk ? mit uns war die hebi heute gnädig nur schöne theorie

War ganz gut. Heute war Therma Stillen dran, war sehr informativ Und zum Schluss noch ne Entspannungsübung, da könnt ich aber als auch drauf verzichten, das mag ich nicht so Nächste Woche ist Thema Beckenbodenübungen in der SS und im Wochenbett und die Woche darauf Säuglingspflege, da dürfen dann die Männer nochmal mit
Lalaith79
1274 Beiträge
31.07.2014 06:32
@puppy, ich hab die RB seit 3,5 Jahren und es ist einfach wundervoll
Klar, wenn ich Fotos hab, zeig ich euch die
31.07.2014 06:54
guten morgen ihr lieben

oh mann heut wär ich noch müde muss gleich los auf meine nichte aufpassen und nachmittag gehts dann mit mama schrank shoppen

mein gvk war gestern auch ganz gut wir haben ne liste für die kliniktasche bekommen und sind die geburt einmal komplett durchgegangen ....

so und nu fahr ich los zu meiner schwester und muss mir echt was überlegen was ich mit meiner nichte mach ... das wetter is nämlich bescheiden auch wenn ichs gut find weils ned so heiß is

also bis evtl nachmittag mal schnell
31.07.2014 07:00
@ masa: viel Spaß

@ me:
hatte gestern wieder ziemlich oft einen harten Bauch. War kurz davor mir Sorgen zu mache wenn das die Tage nochmal so doll ist, muss ich glaub ich doch mal nachfragen ob das noch normal ist.

Unser Bad wurde ja gestern rausgerissen, man was für ein Chaos haben dann gestern Abend erst einmal 1-2 Stunden den Boden gewischt und alle Schränke grob abgeputzt, der Staub war wirklich überall wenigstens in den Kleiderschrank ist nichts gezogen. Haben es aber nicht übertrieben mit dem Sauber machen, ein bisschen Dreck wird es ja jetzt doch noch geben. Aber jetzt muss ich defintiv noch mal einen kompletten Hausputz machen.
Im Bad sieht es ganz gut aus, alles rausgerissen. Die haben nur einen Wasserschaden angerichtet, weil denen ein Rohr abgerissen ist, die haben aber fein alles wieder weg gemacht. Was hinter den Fliesen war, war ja mehr oder weniger jetzt eine Überraschung für uns. Zum Glück sieht es überwiegend gut aus, sodass da keine große Zeitverzögerung entsteht.
Einzige halbwegs große Katatstrophe ist, dass da wo die Badewanne war, jetzt komplett ein ca. 5-10cm tiefes Loch ist, was jetzt erst mal mit Estrich aufgefüllt werden muss, das dauert dann halt bis das trocken ist heute verlegen sie die Wasserleitungen neu und dann schaun wir mal wie es weiter geht...ich hoffe sie schaffen es bis nächsten Freitag
31.07.2014 07:16
Guten morgen Mädels!

Bommel, ich hoffe euer Bad ist schnell fertig!

Ich hab heut nachmittag das 3.te Screening freu mich sehr drauf. Die kleine ist so unfassbar aktiv... Gestern hatte ich wieder den Druck zw. den Beinen nach unten. Werde das heut ansprechen... Mein Bauch hat nen richtigen Sprung gemacht und ich merke, dass die Waage wieder nach oben tendiert... Schauen wir mal was rauskommt heute.

Aber erstmal arbeiten... Wünsch euch allen einen schönen Tag!!
31.07.2014 07:21
wünsch dir einen schönen Termin martinchen
Babyfant
2064 Beiträge
31.07.2014 09:50
Guten Morgen ihr Süßen,

Masa, viel Glück dass ihr einen schönen Schrank findet.

Bommel, das mit dem Bad wird bestimmt schön. Wenn sie den estrich gleich gießen härtet der auch recht schnell aus. Vor allem wenn es nur ein paar cm sind die aufgefüllt werden müssen. Habt ihr denn wenigstens ne Toilette? Und, bekommen wir Bilder, wenn alles fertig ist?

Martinchen, viel Spaß nachher bei deinem Termin. Ja frag das mit dem druck mal. Würde mich auch interessieren, was dein FA dazu sagt. Die Daumen sind gedrückt, dass du diesmal ein schönes Bildchen bekommst.

Me - ich hab jetzt gestern auch noch die restliche Kosmetik besorgt und hoffe, dass ich jetzt erstmal soweit für den Anfang ausgestattet bin damit. Stand etwas ratlos vor de, Regal aber da kam zum Glück meine Nachbarin (hat ein oktoberli 2013) um die Ecke und hat mich beraten. Eigentlich braucht man wohl garnicht so viel. Ich hab jetzt windeln, feuchttücher, einmalwaschlappen, wundcreme, wind- und Wettercreme, eine sanfte Lotion, babyöl und eine sanfte waschlotion. Wobei ich erstmal versuchen will die Lotion und das Waschzeug nicht zu benutzen, wenn nicht notwendig.

Außerdem gabs am Wochenende noch von Oma eine Badewanne mit passendem Thermometer sowie was zum anziehen. (Sie können es einfach nicht lassen ) ein paar Bildchen hab ich drüben.
31.07.2014 09:53
super, dann bist du ja jetzt komplett ausgerüstet

meine Schwiegereltern wohnen bei uns im Haus, wir nutzen derzeit ihre Toilette.
Klar bekommt ihr dann Bilder
31.07.2014 10:32
guten Moooorgen,

ist schon Oktober?
Babyfant
2064 Beiträge
31.07.2014 10:39
Zitat von asliceofmom:

guten Moooorgen,

ist schon Oktober?

Ne Morgen erst leg dich nochmal hin
Gehe zu Seite: