Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
30.07.2014 12:54
hört sich echt gut an denk du musst maximal wie ich immer mal wieder messen ... der zuckerwert kann durch so viele faktoren so schnell beeinflusst werden das ist wahnsinn...

oh gott ich bin grad echt geflasht von umi
und dabei hab ich dann auch entdeckt dass ja aus deiner papaya ein giotto geworden is total süß
30.07.2014 12:57
Zitat von Masabuana:

hört sich echt gut an denk du musst maximal wie ich immer mal wieder messen ... der zuckerwert kann durch so viele faktoren so schnell beeinflusst werden das ist wahnsinn...

und dabei hab ich dann auch entdeckt dass ja aus deiner papaya ein giotto geworden is total süß

richtig. Das ist echt irre. Aber so ein oder zwei Werte in der Woche die etwas seltsam hoch sind sollten ja kein Ding sein...
Ess ich einfach das nicht mehr und gut ist.

jaaaa ich auch. Und ich schreib auch noch einfach so und sehs erst gar nicht echt super.

giotto hat meine Schwester aus "Johann" und "Gaetano" zusammengebaut. Ich finds super süß und so heißt er jetzt auch bei mir
30.07.2014 12:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

richtig. Das ist echt irre. Aber so ein oder zwei Werte in der Woche die etwas seltsam hoch sind sollten ja kein Ding sein...

jaaaa ich auch. Und ich schreib auch noch einfach so und sehs erst gar nicht echt super.

giotto hat meine Schwester aus "Johann" und "Gaetano" zusammengebaut. Ich finds super süß und so heißt er jetzt auch bei mir

ich hab bei euch mitgelesen und bei engelchen als umi engelchen gratuliert hat hab ichs entdeckt

ich find das auch total süß
meine nichte klopft ja neuerdings immer auf den bauch und sagt na krümelchen gehts dir da drinnen gut könnt dann jedesmal heulen wenn dann auch noch der kleine tritt
30.07.2014 13:01
finde das mit umi auch ganz toll
30.07.2014 13:02
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

ich hab bei euch mitgelesen und bei engelchen als umi engelchen gratuliert hat hab ichs entdeckt

ich find das auch total süß
meine nichte klopft ja neuerdings immer auf den bauch und sagt na krümelchen gehts dir da drinnen gut könnt dann jedesmal heulen wenn dann auch noch der kleine tritt

sowas ist auch echt süß.

Meine Schwester benimmt sich da derzeit wie ein Kleinkind (sie ist 23). fragt ständig nach und meint sie kann nicht mehr warten ich soll mal anfangen zu drücken usw

Das rückt sie als Patentante dann doch wieder weit nach vorn (Himmel kann ich mich da endlich mal entscheiden...)

nur manchmal find ichs dann traurig weil ich wieder das Gefühl haben dass sihc alle mehr freuen als ich mich selbst...
Wobei ich mich aufs Endprodukt ja schon sehr freue, nur schwanger bin ich einfach echt nicht gern
30.07.2014 13:05
jaa bommel das ist sooo toll

aslice ich muss dir sagen ich hab mir das schwanger sein auch "schöner" vorgestellt .. ich kanns ned beschreiben aber wenn man das kugeln ansich überspringen könnte hätt ich auch nix dagegen .. ich mein ich lieb meine murmel usw aber der inhalt is das was für mich zählt

für mich stand von anfang an fest das meine sis patentante wird nur weiß sie noch nix davon
Julchen27
443 Beiträge
30.07.2014 13:07
Hey ihr verrückten

Bei euch darf man auch mal nicht einen Tag MC vernachlässigen, schon kommt man nicht mehr mit

Babybauchshooting: mein Mann hat letzte Woche ganz tolle Bilder von mir auf unserer Weide gemacht! Hinter mir der Sonnenuntergang, ich sitzend im Gras und meine Hunde mit dabei!! Sehr tolle Bilder! Aber eigentlich möchte ich noch tolle in Unterwäsche, die wir eventuelle auch selber machen könnten, und welche mit meinem Mann zusammen... Dafür müsste dann schon ein Fotograf her.

GVK: bei mir auch super entspannt und anscheinend auch sehr nette Ndere Mädels. Miene Hebamme arbeitet sehr viel mit Hypnose und heute Abend suchen wir unseren inneren Wächter Ich bin gespannt und sehr offen auf das Wajda auf mich zukommt! Zudem treffen wir uns so lange bis die letzte entbunden hat- ET Ende Dezember

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - Bommel auch ohne Badezimmer und Masa Zuhause - an mehr kann ich mich gerade leider nicht erinnern......
30.07.2014 13:11
Zitat von Masabuana:

jaa bommel das ist sooo toll

aslice ich muss dir sagen ich hab mir das schwanger sein auch "schöner" vorgestellt .. ich kanns ned beschreiben aber wenn man das kugeln ansich überspringen könnte hätt ich auch nix dagegen .. ich mein ich lieb meine murmel usw aber der inhalt is das was für mich zählt

für mich stand von anfang an fest das meine sis patentante wird nur weiß sie noch nix davon

hm ja das wär ein Traum... wir wollten ja immer 3-5 Kinder. Naja ich bin da offener aber mein Mann will ganz ganz viele.
Und gestern war ich so genervt von allem dass ich sogar geheult hab und mein armer Mann meinte dann mit Tränen in den Augen "wenn das so schlimm für dich ist dann bleibt es eben bei dem einen Kind, so werden wir auch glücklich"

oh Gott das tat mir dann so furchtbar leid!!!
Und ich weiß auch gar nicht warum ich das so schrecklich finde... Ich hatte es so einfach, keinerlei Beschwerden und auch jetzt hab ich bis auf ab und an kribbelige Beine einfach nichts...
Trotzdem kann ich es nicht ändern.

Ich schiebe es noch immer darauf dass ich einfach irgendwie keine Zeit hatte "reinzuwachsen" und die ss so richtig mitzuerleben. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es das ist
Und so nen richtigen Bezug zu den Tritten in mir hab ich auch nicht...

Nur wenn ich mal ne zeitlang aufm Sofa liege und mir vorstelle dass der Kleine auf mir rumkrümelt freue ich mich ein wenig

Ich schwanke bie der Patin noch zwischen meiner Schwester und einer Freundin.
Meine Schwester hat letztes sogar eine Liste aufgestellt warum sie am Besten geeignet ist die war ultra lang und echt witzig.

Ich denke ich werde mich am Freitag nach dem FA-Termin entscheiden hab für beide einen Brief vorbereitet. Mal schaun an wen ich ihn dann abschicke
30.07.2014 13:17
liebes ich glaub du machst dir wenn auch vielleicht unbewusst zuviel druck dass du die bindung usw schon soo spüren musst ... bei mir z.b ist auch ned jeder tag gleich einen tag spür ich diese bindung sehr intensiv und dann sind wieder tage dabei wo ich mir nur denk " ah ja ok is halt nu so" ( gott das hört sich böse an )
ich freu mich auch auf ihn auf das kuscheln dass spätere spielen und auch auf die streitereien die uns mal erwarten aber ab und an macht halt schwanger sein keinen spaß und dann bin auch ich schon in tränen ausgebrochen weil irgend ein miniminipunkt das fass einfach zum überlaufen gebracht hat..

denke das ist irgendwie normal
30.07.2014 13:17
übrigens nein, ich werde es nicht bei einem Kind belassen nur weil ich schwanger sein doof finde
es geht ja nicht um die Schwangerschaft sondern um das Ergebnis. und so lange ich das toll finde ist die Zeit schon rumzubringen
30.07.2014 13:19
Zitat von asliceofmom:

übrigens nein, ich werde es nicht bei einem Kind belassen nur weil ich schwanger sein doof finde
es geht ja nicht um die Schwangerschaft sondern um das Ergebnis. und so lange ich das toll finde ist die Zeit schon rumzubringen

hihi was anderes hätt ich jetzt auch ned erwartet
30.07.2014 13:25
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

hihi was anderes hätt ich jetzt auch ned erwartet

jetzt muss mein Mann nur noch beten dass der Kleine kein unerträgliches Schreikind wird sonst hat er mit den 5 schlechte Karten
Isabella88
2946 Beiträge
30.07.2014 13:30
Wahnsinn schon wieder so viele Beiträge. Konnte jetzt nicht alle nachlesen. heute morgen war Geburtstagsfrühstück von meiner kleineren kleinen Schwester und dann war ich bis eben noch bei meiner Oma im Krankenhaus. Jetzt muss ich rüber zu meiner Freundin und auf ihren Kleinen aufpassen. Dann habe ich um 18 Uhr GVK... Stressiger Tag. Ich medle mich dann heute abend nach dem Kurs wieder. Bin gespannt wie viele Beiträge es dann sind
30.07.2014 13:31
Zitat von Isabella88:

Wahnsinn schon wieder so viele Beiträge. Konnte jetzt nicht alle nachlesen. heute morgen war Geburtstagsfrühstück von meiner kleineren kleinen Schwester und dann war ich bis eben noch bei meiner Oma im Krankenhaus. Jetzt muss ich rüber zu meiner Freundin und auf ihren Kleinen aufpassen. Dann habe ich um 18 Uhr GVK... Stressiger Tag. Ich medle mich dann heute abend nach dem Kurs wieder. Bin gespannt wie viele Beiträge es dann sind

viel spaß beim babysitten ich muss auch um 18 uhr zum gvk
puppygirl
1702 Beiträge
30.07.2014 13:57
Zitat von Lalaith79:

Bommel ich drück die Daumen

Meine Cousine ist Fotografin und ich möchte unbedingt Babybauchfotos mit Pferd haben, das werden wir wohl Mitte, Ende August in Angriff nehmen. Fotos von unserem Krümelchen werden im Krankenhaus gemacht und meine Cousine hat auch schon ganz viele Ideen. Bin schon gespannt.

Im August mache ich auch einen Gipsabdruck von meinem Bauch, den machen meine Stallmädels mit mir, freu mich schon

Kendra bei unverheirateten weiß ich leider nicht sicher wie das mit der Anmeldung des Kindes nach der Geburt ist. Mein Mann muss bei uns das Stammbuch und unsere Geburtsurkunden haben um den Kleinen anzumelden.

Lalaith du hast auch nen Pferd? Zeigst uns das auch mal? LaLia und ich haben uns da ja schon vor laengerem "geoutet" Bin doch so neugierig, wenns um die lieben Vierbeiner geht...

Babybauchshooting mit Pferd ist aber wirklich ne klasse idee, das wuerd mir auch gefallen. Bin mir nur bis jetzt nicht sicher ob ich nen Bauchshooting machen moechte, ganz einfach aus dem Grund, dass ich ja keinen wirklichen Babybauch zum vorzeigen habe Wenn dann muesste ich es wohl erst ganz zu schluss anlegen in der Hoffnung, dass es dann auch nen Bauch gibt und die kleine nicht zu frueh kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt