♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
30.07.2014 10:08
Guten Morgen
Heute der vorletzte Arbeitstag und das auch nur bis 14 Uhr
Bauch-Shooting - Macht eine Bekannte von uns die Babyfotografin ist in der 35. Woche Selber machen würde hier nicht klappen da ich mich mit Photoshop oder so nicht auskenne und da ich 100 % reissen werde am Bauch, ich 1 oder 2 besonders schöne Bilder gerne aufhängen möchte sollten die dann schon bearbeitet werden
GVK - hatte ich gestern das erste mal und es war echt interessant. Alles ganz liebe Frauen in der Runde wir sind 13 und auch komplett von 24 - 36 Jahren gemischt.
Bauch reden - mache ich auch eigentlich fast täglich wenn sie wieder fies zutritt schimpfe ich ansonsten Frage ich sie was sie da drinnen schon wieder treibt oder ich sage ihr einfach wie sehr ich mich auf sie freue und liebe.. natürlich nur wenn ich daheim bin und außer meinem Mann niemand da ist
Hat noch jemand vor sich Geburtsvorbereitend Akupunktieren zu lassen? Die Hebamme hat das gestern so toll erklärt und ich glaube obwohl ich Angst vor Nadeln habe und gerade so empfindlich an den Füßen bin würde ich das schon ausprobieren. Besonders teuer ist es auch nicht
Heute der vorletzte Arbeitstag und das auch nur bis 14 Uhr
Bauch-Shooting - Macht eine Bekannte von uns die Babyfotografin ist in der 35. Woche Selber machen würde hier nicht klappen da ich mich mit Photoshop oder so nicht auskenne und da ich 100 % reissen werde am Bauch, ich 1 oder 2 besonders schöne Bilder gerne aufhängen möchte sollten die dann schon bearbeitet werden
GVK - hatte ich gestern das erste mal und es war echt interessant. Alles ganz liebe Frauen in der Runde wir sind 13 und auch komplett von 24 - 36 Jahren gemischt.
Bauch reden - mache ich auch eigentlich fast täglich wenn sie wieder fies zutritt schimpfe ich ansonsten Frage ich sie was sie da drinnen schon wieder treibt oder ich sage ihr einfach wie sehr ich mich auf sie freue und liebe.. natürlich nur wenn ich daheim bin und außer meinem Mann niemand da ist
Hat noch jemand vor sich Geburtsvorbereitend Akupunktieren zu lassen? Die Hebamme hat das gestern so toll erklärt und ich glaube obwohl ich Angst vor Nadeln habe und gerade so empfindlich an den Füßen bin würde ich das schon ausprobieren. Besonders teuer ist es auch nicht
30.07.2014 10:11
Zitat von Masabuana:
huhu ihr lieben
mensch war das eine nacht konnte bis ca 4:30 nicht schlafen ( hab dann gestrickt wie ne blöde) und um 8 wurde ich vom telefon geweckt ... mein arbeitgeber hat angerufen und mich gefragt ob ich noch am betriebsausflug teilnehmen möchte.. die wollen irgendwohin wo man viel laufen muss und das ganze soll irgendwann ende september stattfinden .. ich mein ich finds ja schön dass sie fragen aber wenn sie das hirn mal einschalten würden müsste ihnen eigentlich klar sein dass keine frau in der 38 o. 39 ssw stundenlang irgendo rumlaufen will ... da merkt man halt wieder dass in unserer GL nur männer sind
so zu den anderen themen
mitm bauch reden ich red schon ab und an mit meiner murmel ( grad wenn der kleine mal wieder fies tritt muss ich kurz "schimpfen" ) aber ich komm mir auch meist irgendwie blöd vor dabei.. meistens spreche ich aber in gedanken ganz viel mit meinem kleinen schatz da drinnen und ich denke das kommt auch an ach ja und gestreichelt wird die murmel logischereise dauernd
gvk ich hab ja heute wieder und freu mich schon drauf hab echt glück gehabt die mädels die da auch sind sind echt nett... wir haben aber auch eine "auffällige" die arbeitete vorm bv in linz in der neo und hat dadurch natürlich auch viiiiiiel fachwissen was sie auch immer gern verkündet ... mich störts nicht sooo sehr vorallem weil ich weiß dass die nimmer lange dabei is ( glaub die is jetzt so um die 35 ssw.
kendra babyfant hats ja schon so toll erklärt .. da fällt mir ein wir müssen jetzt echt langsam mal die vaterschaftsanerkennung machen
Dein Chef wollte bestimmt nur nett sein.
Ich finde es imemr toll, wenn ich gefragt werde, ob ich am Lehrerausflug teilnehmen will. Ja, den gibts noch. Oder Stammtisch etc. Wenn nicht gerade so ungünstig liegt wie bei dir bin ich/sind wir auch immer dabei.
30.07.2014 10:12
maggie ja ich werde mich akupunktieren lassen ... macht meine hebi ab der 36 ssw ( auch dann erst rät sie zu geburtsvorbereitenden maßnahmen) ich will heut auch mal fragen wegen akupunktur gegen die wassereinlagerungen ...
ach und zum thema babybauchshooting ich werd wenn wir uns dafür entscheiden den arbeitskollegen von schatz fragen der macht sooooo hammergeile fotos ( https://www.flickr.com/photos/106821095@N07/ ) find die für einen der nur hobbymäßig fotografiert einfach toll
ach und zum thema babybauchshooting ich werd wenn wir uns dafür entscheiden den arbeitskollegen von schatz fragen der macht sooooo hammergeile fotos ( https://www.flickr.com/photos/106821095@N07/ ) find die für einen der nur hobbymäßig fotografiert einfach toll
30.07.2014 10:18
Zitat von Masabuana:
maggie ja ich werde mich akupunktieren lassen ... macht meine hebi ab der 36 ssw ( auch dann erst rät sie zu geburtsvorbereitenden maßnahmen) ich will heut auch mal fragen wegen akupunktur gegen die wassereinlagerungen ...
Ich bin so vergesslich... was war das nochmal mit geburtsvorbereitender Akupunnktur? Hat mein Hebi auch erwähnt... ich hab schon wieder alles vergessen. Wann wird das gemacht?
Und ja die Fotos sind schön - vor allem schön in Szene gesetzt und toll nachbearbeitet. Es kommt ja oft auf eine gute Nachbearbeitung an
Ich überlege gerade auch, ob mein Mann es mit meiner Anleitung nicht irgendwie schafft 5- 10 schöne Bilder zu machen
30.07.2014 10:20
Zitat von martinchen:
Zitat von Masabuana:
Ich bin so vergesslich... was war das nochmal mit geburtsvorbereitender Akupunnktur? Hat mein Hebi auch erwähnt... ich hab schon wieder alles vergessen. Wann wird das gemacht?
Und ja die Fotos sind schön - vor allem schön in Szene gesetzt und toll nachbearbeitet. Es kommt ja oft auf eine gute Nachbearbeitung an
Ich überlege gerade auch, ob mein Mann es mit meiner Anleitung nicht irgendwie schafft 5- 10 schöne Bilder zu machen
http://www.gesundheit.de/familie/schwangerschaft/g eburtsvorbereitung/akupunktur-zur-geburtsvorbereit ung
klar es kommt auch viel auf die nachbearbeitung an.. und grad da sieht man find ich bei seinen fotos einfach mit wieviel herzblut er es macht
30.07.2014 10:22
@ masa: finde es auch sehr nett von deinem Chef und wow nur noch 9 Wochen
30.07.2014 10:23
Zitat von Bommel90:
@ masa: finde es auch sehr nett von deinem Chef und wow nur noch 9 Wochen
nett is es ohne frage nur eben typisch mann
jaaaaaa gott wenn ich dran denk dass hier immer noch nix fertig is werd ich wieder nervös
30.07.2014 10:25
hab gestern meinem Mann von meinen Panik-Attacken erzählt und er ist auch der Meinung, dass es besser wird, wenn das Bad fertig ist und ich zuhause bin.
Bin ich ja mal gespannt, ich glaub noch nicht so dran
30.07.2014 10:25
Zitat von Masabuana:
Zitat von martinchen:
Zitat von Masabuana:
http://www.gesundheit.de/familie/schwangerschaft/g eburtsvorbereitung/akupunktur-zur-geburtsvorbereit ung
klar es kommt auch viel auf die nachbearbeitung an.. und grad da sieht man find ich bei seinen fotos einfach mit wieviel herzblut er es macht
Danke für Link... jetzt kann ich mich wieder erinnern.
Ich find das hört sich eigentlich ganz positiv an, werde bestimmt nochmal drüber nachdenken
30.07.2014 10:28
Zitat von Bommel90:
hab gestern meinem Mann von meinen Panik-Attacken erzählt und er ist auch der Meinung, dass es besser wird, wenn das Bad fertig ist und ich zuhause bin.
das wird schon .. schatz meinte letztens zu mir dass wenn der kleine jetzt kommt er halt mal nen tag seine und meine mam einspannt wenn mir das mitm putzen so wichtig ist und waschen kann er ja die babysachen auch wenns is fand das schon wieder richtig süß auch wenn die vorstellung dass unsere mamas hier putzen mehr als gruselig is
30.07.2014 10:29
Zitat von martinchen:
Zitat von Masabuana:
Zitat von martinchen:
Zitat von Masabuana:
Ich find das hört sich eigentlich ganz positiv an, werde bestimmt nochmal drüber nachdenken
eben denk ich mir auch .. ein paar mädels im kurs lassen das immer vorm kurs machen bin gespannt was sie heut wieder so berichten
30.07.2014 10:34
Zitat von Masabuana:
Zitat von martinchen:
Zitat von Masabuana:
Zitat von martinchen:
...
eben denk ich mir auch .. ein paar mädels im kurs lassen das immer vorm kurs machen bin gespannt was sie heut wieder so berichten
Na dann berichte mal bin gespannt
30.07.2014 10:37
kanns sein dass Masa etwa 10x öfter WW hat als alle anderen hier? kommt mir immer so vor
Ich rede manchmal mit meinem Bauch. Ich hab dazu ja immer noch keine richtige Verbindung aufbrauen können und hoffe immer dass es mir was hilft...
Ein Fotoshooting wirds bei uns nicht geben. Evtl später wenn er dann da ist.
Hui was ein Tag. hab mal schön bis eben geschlafen
Gleich pack ich noch ne Kiste und dann mach ich den Rest des Tages über: nichts
Ich rede manchmal mit meinem Bauch. Ich hab dazu ja immer noch keine richtige Verbindung aufbrauen können und hoffe immer dass es mir was hilft...
Ein Fotoshooting wirds bei uns nicht geben. Evtl später wenn er dann da ist.
Hui was ein Tag. hab mal schön bis eben geschlafen
Gleich pack ich noch ne Kiste und dann mach ich den Rest des Tages über: nichts
30.07.2014 10:37
mach ich
ohmann ich guck grad videos vom hochwasser letztes jahr ( der kollege von schatz hat da bissl was zusammengestellt) immer wieder bekomm ich gänsehaut und könnt heulen... 2002 war mein onkel ja betroffen und letztes jahr hab ich hier überall schlamm wegschippen geholfen immer wieder krass das zu sehen ( vorallem wenns anscheinend in anderen teilen deutschlands momentan auch so is )
ohmann ich guck grad videos vom hochwasser letztes jahr ( der kollege von schatz hat da bissl was zusammengestellt) immer wieder bekomm ich gänsehaut und könnt heulen... 2002 war mein onkel ja betroffen und letztes jahr hab ich hier überall schlamm wegschippen geholfen immer wieder krass das zu sehen ( vorallem wenns anscheinend in anderen teilen deutschlands momentan auch so is )
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt