Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
30.07.2014 15:34
Zitat von Lalaith79:

@puppy, das ist eigentlich das Pferd meiner Reitlehrerin, aber ich habe schon seit längerem eine. Reitbeteiligung und das ist bei uns wie ein eigenes Pferd. Ich liebe dieses Pferd wirklich von ganzem Herzen und es blutet immer mein Herz, wenn meine Freundinnen ausreiten gehen. Ich bin mehrmals die Woche im Stall und mache Bodenarbeit mit ihm. Das macht uns großen Spaß. Ein Leben ohne ihn kann ich mir gar nicht vorstellen

Na das ist doch auch schoen! Freut mich, dass du so glueck hast mit deiner Reitbeteiligung. Da macht es dann auch keinen Unterschied obs ne RB oder nen eigenes ist, solange es sich wie nen eigenes Anfuehlt Wie lang hast du die denn schon? Zeigst du uns dann trotzdem Bildchen wenn du sie hast machen lassen? Wuerd mich total freuen!
puppygirl
1702 Beiträge
30.07.2014 15:35
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

...

schon gell wie gesagt für nen hobbyfotografen find ich die bilder hammer .. werd die tage mal mit schatz reden ob er ihn mal fragen kann ob er sowas machen würde ich mein die schwangere da in den bildern ist seine schwester und dann eben sein neffe da ist das ja nochmal was anderes komm runter zu uns mach ma doppelshooting

Ach das macht er bestimmt! Die meisten Hobbyfotografen freuen sich ueber moeglichkeiten zu ueben und ihrem Hobby zu froehnen Seine Bilder sind wirklich wunderschoen

Doppelshooting waere ja echt mal was anderes und soweit ist's ja garnicht bis zu euch, pass auf, dass ich euer Shooting nicht wirklich noch crushe

nö soweit wärs ned ich hätt nix dagegen

na dann frag mal den Fotographen...
30.07.2014 15:49
ahh schatz redet heute echt mit christian er fands anfangs etwas komisch aber dann meinte er ok

aslice der traum ist echt klasse so ungefähr träum ich auch immer wieder und dann muss ich immer ganz schnell ins beistellbettchen schau nicht das da doch schon wer drinnen liegt
30.07.2014 15:53
Zitat von Babyfant:

Ich finde den Gedanken auch immer noch irgend wie surreal, dass ich im Oktober ins kh gehe und die mir dann ein Kind mit nach Hause geben, das von da an bei uns wohnt.

das ist auch super
30.07.2014 15:54
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...

jaaa genau ich glaub wenn dann der kleine da ist bin ich irgendwie überrascht dass er nun da ist

ich vermutlich auch. Hatte letztens wieder so einen lustigen Traum, der definitiv auch eintreffen könnte.

Ich lag aufm Sofa und im Schlafzimmer fing immer etwas an zu jammern, ich hab mich gewundert war das ist, bin hin und hab dann festgestellt: "achja, wir haben ja jetzt ein Kind". hab mich aufs Sofa gesetzt und es vergessen. 10min später wieder das gleiche Spiel

haha, der Traum ist gut!

Den Gedanken nen Kind hier zu haben find ich seltsamer Weise weniger gewoehnungsbeduerftig, als den Gedanken, dass das Kind momentan in mir drin ist... das ist der Gedanke, der mich immerwieder ueberrumpelt...

vor allem auch wenn ich bedenke wie groß die schon sein sollen...
Find ich echt unglaubwürdig
30.07.2014 15:55
ich wollte ja echt erst ne Woche vorher packen. Aber mit diesen leeren Tagen kann ich nichts anfangen.
Wenn ich so weiter mach ist morgen nichts mehr im Wohnzimmer
puppygirl
1702 Beiträge
30.07.2014 15:55
Zitat von Masabuana:

ahh schatz redet heute echt mit christian er fands anfangs etwas komisch aber dann meinte er ok

aslice der traum ist echt klasse so ungefähr träum ich auch immer wieder und dann muss ich immer ganz schnell ins beistellbettchen schau nicht das da doch schon wer drinnen liegt

Ist Christian der Fotograf?

Gut, dass unser Bettchen noch nicht steht
30.07.2014 15:57
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Babyfant:

Ich finde den Gedanken auch immer noch irgend wie surreal, dass ich im Oktober ins kh gehe und die mir dann ein Kind mit nach Hause geben, das von da an bei uns wohnt.

das ist auch super

jetzt hab ich im Kopf wie ich mit nem Zettel hin gehe und erkläre dass ich Ende Januar mit Liefertermin am 19.10.14 bei www.bestellung-an-den-storch.de eine Baby bestellt habt.
Schein wird überprüft, sie geht nach hinten, holt meine Bestellung, ich unterschreibe kurz dass ich die Lieferung angenommen habe und fahr mit dem Kleinen heim.
Ach ist das lustig
30.07.2014 15:58
Zitat von asliceofmom:

ich wollte ja echt erst ne Woche vorher packen. Aber mit diesen leeren Tagen kann ich nichts anfangen.

also ich bin morgen ziemlich wenig online und freitag auch .. du kannst dem packen also richtig fröhnen sei froh was gepackt ist ist gepackt
30.07.2014 15:59
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

jup das ist der fotograf
das beistellbettchen ist das einzige was schon wirklich fertig ist hier alles schon gewaschen usw und es steht schon im schlafzimmer neben meinem bett
30.07.2014 16:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Babyfant:

das ist auch super

jetzt hab ich im Kopf wie ich mit nem Zettel hin gehe und erkläre dass ich Ende Januar mit Liefertermin am 19.10.14 bei www.bestellung-an-den-storch.de eine Baby bestellt habt.
Schein wird überprüft, sie geht nach hinten, holt meine Bestellung, ich unterschreibe kurz dass ich die Lieferung angenommen habe und fahr mit dem Kleinen heim.
Ach ist das lustig

so einfach wenns ginge
30.07.2014 16:02
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

also ich bin morgen ziemlich wenig online und freitag auch .. du kannst dem packen also richtig fröhnen sei froh was gepackt ist ist gepackt

ja schon aber das war nicht mein Plan. was wird jetzt aus meiner perfekt ausgearbeiteten Liste???
chris35413
6327 Beiträge
30.07.2014 16:02
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Babyfant:

das ist auch super

Ach ist das lustig

so einfach wenns ginge

hahahaha, dieses kopfkino, ist der hammer

für mich ist es realer, das kind im kh mit heim zu nehmen, als zu wissen dass es in mir drin sein soll...

30.07.2014 16:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

ja schon aber das war nicht mein Plan. was wird jetzt aus meiner perfekt ausgearbeiteten Liste???

vergiss sie pack soviel wie geht und dann genieß noch ein paar tage bevor der umzug beginnt bin gespannt was bei uns die nächsten beiden wochen dann so aufn plan steht schatz hat ja auch urlaub...

2 tage sind jetzt mal "verplant" einmal wenn wir eben zu ikea fahren und 1 tag wenn bei uns das feuerwerk vom volksfest ist da kommen unsere freunde zum grillen ( unter anderem auch eine schwangere freundin die im dezember et hat)
puppygirl
1702 Beiträge
30.07.2014 16:14
Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

jup das ist der fotograf
das beistellbettchen ist das einzige was schon wirklich fertig ist hier alles schon gewaschen usw und es steht schon im schlafzimmer neben meinem bett

oh, du willst unser Kinderzimmer im derzeitigen Zusatand garnicht sehen! das ist noch sooo vollgepackt... jede menge leere Kisten mit denen ich ebay sachen verschicken will, die aber noch nicht verkauft sind Mein Mann muss mir jetzt wenigstens mal alles von einer Seite auf die andere raeumen, damit ich die erste Seite mal streichen kann... das waer mal nen Anfang...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt