♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
01.08.2014 09:40
Oh man Bommel, ich musste grad herzlich lachen, sorry Aber die Vorstellung wie ihr da steht und bloed guckt, da das Rohr auf einmal fehlt war einfach zu gut. Das sind aber auch nen paar Casper eure Handwerker Naja, aber mal im Ernst, ist ja echt nicht schoen so ganz ohne Wasser Ich hatte die Situation zwar neulich auch mal unerwartet nen Taglang, da se weiss gott was im Keller angestellt haben. Echt nervig, wenn de mit dreckigen Pfoten zum Waschbecken wanderst und da tut sich ohne Vorwarnung rein garnix... Aber wenigstens hatte ich nicht die ganze Bude voller Baustaub. Da haette ich denen dann glaub wirklich gehoerig den Marsch geblasen.
Lass dich nciht unterkriegen, heut abend laeuft hoffentlich alles wieder!!! Daumen sind gedrueckt
Ich werd jetzt erstmal los zur FA mir meine woechentliche Ladung Nadelstiche abholen... was tut man nicht alles...
Lass dich nciht unterkriegen, heut abend laeuft hoffentlich alles wieder!!! Daumen sind gedrueckt
Ich werd jetzt erstmal los zur FA mir meine woechentliche Ladung Nadelstiche abholen... was tut man nicht alles...
01.08.2014 09:43
Danke ihr Lieben, mittlerweile muss ich auch lachen oder die Verzweiflung schlägt in Wahnsinn um
viel Spaß beim FA euch allen
pueppy dir viel Spaß beim Nadeln
viel Spaß beim FA euch allen
pueppy dir viel Spaß beim Nadeln
01.08.2014 10:12
Och herm Bommel, das hört sich ja schrecklich an. Ich glaube, da kann man nur wahnsinnig drüber werden. Ich drück dir die Daumen, dass die Handwerker nicht noch mehr in den Sand setzen, die Pappnasen. Zum Glück bist du so ein positiver Menschen, sonst würdest du wahrscheinlich verzweifeln
Immer positiv denken: Alles wird gut
Allen mit FA Termin ganz viel Spaß
Habt ihr am Wochenende was geplant? Ich bin heute lange im Stall und morgen sind wir auf einer Hochzeit. Sonntag kommt mich dann eine Bekannte mit ihrem 4jährigen Sohn besuchen, bin schon ganz gespannt, hab die Gute nämlich 5 Jahre nicht gesehen, immer nur über Facebook Kontakt gehabt.
wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Immer positiv denken: Alles wird gut
Allen mit FA Termin ganz viel Spaß
Habt ihr am Wochenende was geplant? Ich bin heute lange im Stall und morgen sind wir auf einer Hochzeit. Sonntag kommt mich dann eine Bekannte mit ihrem 4jährigen Sohn besuchen, bin schon ganz gespannt, hab die Gute nämlich 5 Jahre nicht gesehen, immer nur über Facebook Kontakt gehabt.
wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
01.08.2014 10:15
Ja muss ja, negative Gedanken bringen ja auch nichts...und lieber jetzt Dreck als dann mit Baby. Gemacht werden muss es ja
hört sich nach einem tollen Wochenende an.
Wir fahren morgen noch Sachen fürs Bad kaufen - Mülleimer, Handtuchhalter, Badematte usw.
und morgen Abend grillen wir mit Freunden
hört sich nach einem tollen Wochenende an.
Wir fahren morgen noch Sachen fürs Bad kaufen - Mülleimer, Handtuchhalter, Badematte usw.
und morgen Abend grillen wir mit Freunden
01.08.2014 10:23
Bommel du tust mir Leid, ich hoffe der Umbau geht ganz schnell vorbei. Denk einfach immer an das wahsninnig tolle Bad, das ihr nach dem Umbau haben werdet
Ich habe jetzt gerade einen Termin beim Jugendamt gemacht für den 12.8., wegen der Vaterschaftsanerkennung und dem Sorgerecht, sodass wir dann auch den Nachnamen vom Papa für unsere Maus nehmen können.
Sagt mal wir gehen vom 16.-20.8 für 4 rTage noch nach Österreich in ein tolles Wellnesshotel. Fahrtzeit von uns aus sind nur 2,5 Stunden. Ich bin dann in der 30. bzw 31. SSW. Ist das OK, wenn ich da noch wegfahre oder soll ich lieber zu Hause bleiben. Ich mach mir irgendwie schon seit Tagen einen Kopf deswegen...
Ich habe jetzt gerade einen Termin beim Jugendamt gemacht für den 12.8., wegen der Vaterschaftsanerkennung und dem Sorgerecht, sodass wir dann auch den Nachnamen vom Papa für unsere Maus nehmen können.
Sagt mal wir gehen vom 16.-20.8 für 4 rTage noch nach Österreich in ein tolles Wellnesshotel. Fahrtzeit von uns aus sind nur 2,5 Stunden. Ich bin dann in der 30. bzw 31. SSW. Ist das OK, wenn ich da noch wegfahre oder soll ich lieber zu Hause bleiben. Ich mach mir irgendwie schon seit Tagen einen Kopf deswegen...
01.08.2014 10:27
klar ist das okay, wenn du da wegfährst. 2,5 Stunden ist ja auch nicht lange. Genießt es
01.08.2014 10:31
Zitat von Bommel90:
klar ist das okay, wenn du da wegfährst. 2,5 Stunden ist ja auch nicht lange. Genießt es
Ach nein 3,5 Stunden, aber das ist ja auch noch im Rahmen oder? Man kann ja sonst auch Pausen machen
01.08.2014 10:32
Zitat von Isabella88:
Zitat von Bommel90:
Ach nein 3,5 Stunden, aber das ist ja auch noch im Rahmen oder? Man kann ja sonst auch Pausen machen
wenn du eine kurze Pause machst und dir mal die Beine vertrittst dann ist das kein Problem
01.08.2014 10:33
Ich hab noch ne Frage. Hat jemand von euch schon einen Schneeanzug gekauft? Ich könnte einen gebrauchten haben in Größe 62. Bin mir jetzt unsicher, ob die Größe OK ist oder ob ich den eine Nummer größer kaufen müsste.
01.08.2014 10:33
Zitat von Bommel90:
Zitat von Isabella88:
Zitat von Bommel90:
wenn du eine kurze Pause machst und dir mal die Beine vertrittst dann ist das kein Problem
Danke für deine Antwort jetzt bin ich beruhigter
01.08.2014 10:35
einen Schneeanzug habe ich nicht direkt, die Kleinen spielen ja dann noch nicht im Schnee.
Aber ich hab 2 Winteroveralls einen in 56 und einen in 68.
62 müsste passen, kann halt sein, dass es nicht für den ganzen Winter langt, wenn es groß ist und schnell wächst, aber das kann man ja vorher nicht wissen
62 müsste passen, kann halt sein, dass es nicht für den ganzen Winter langt, wenn es groß ist und schnell wächst, aber das kann man ja vorher nicht wissen
01.08.2014 10:38
Zitat von Bommel90:
einen Schneeanzug habe ich nicht direkt, die Kleinen spielen ja dann noch nicht im Schnee.
Ja einen Winteroverall habe ich auch noch und jetzt hat mir ne Freundin einen tollen roten Schneeanzug angeboten, der noch neu ist. Ich glaub ich werd ihn nehmen
01.08.2014 10:41
so dann bin ich jetzt auch mal vom FA zurück.
Weiterhin alles perfekt. Er liegt auch schon recht gut (hat er ja beim letzten mal schon). Ihm ist wohl bewusst dass er pünktlich zu sein hat
hab auch ganze 5 tolle Bilder bekommen wenn mein Mann Mittagspause hat darf er die gleich mal einscannen
Weiterhin alles perfekt. Er liegt auch schon recht gut (hat er ja beim letzten mal schon). Ihm ist wohl bewusst dass er pünktlich zu sein hat
hab auch ganze 5 tolle Bilder bekommen wenn mein Mann Mittagspause hat darf er die gleich mal einscannen
01.08.2014 10:43
Zitat von asliceofmom:
so dann bin ich jetzt auch mal vom FA zurück.
Super das freut mich!!! Und ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder
01.08.2014 10:43
Zitat von Isabella88:
Bommel du tust mir Leid, ich hoffe der Umbau geht ganz schnell vorbei. Denk einfach immer an das wahsninnig tolle Bad, das ihr nach dem Umbau haben werdet
ja klaro fahr weg
wenns mir gut geht hab ich bei 37+0 noch nen recht weit entfernten Tagestrip geplant.
und wenn weiterhin alles gut ist werde ich mit vom 3.-5.Oktober ein, nicht ganz so weit entferntes, Familientreffen geben
irgendwie bin ich da ganz entspannt. Und wenn doch was passieren sollte kann ich den schönsten Jungen der Welt auch dort rauspressen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt