Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
12.07.2014 22:49
heute ist mir mehrfach echt die Luft weggeblieben..
Wie soll das nur weiter gehen

ach mensch, mir ist hier langweilig so allein
12.07.2014 22:53
Zitat von asliceofmom:

dein männlein auch nicht daheim

ohja das kenn ich und das rauflaufen zu meinem auto wird echt immer heftiger
12.07.2014 22:56
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

nein der ist auf nem Geburtstag. Ich wollte nicht mit weil ich dachte dass ich die Pause ein ganzes WE nichts zu machen jetzt doch echt mal brauchen würde.
Naja, das ist ja auch so aber ich bin heute wieder so emotional und eifersüchtig ich will dass er hier ist und mit mir kuschelt und nur mir gehört

himmel wo steht dein Auto denn?
12.07.2014 22:57
oh mann ich hoff ich gewöhn mich schnell daran dass der waschraum nun auch pc zimmer is jedesmal wenn ich mir was zu trinken oder so hole bekomm ich nen halben herzkasperl weil da der bürostuhl von schatz steht
12.07.2014 22:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

nein der ist auf nem Geburtstag. Ich wollte nicht mit weil ich dachte dass ich die Pause ein ganzes WE nichts zu machen jetzt doch echt mal brauchen würde.
Naja, das ist ja auch so aber ich bin heute wieder so emotional und eifersüchtig ich will dass er hier ist und mit mir kuschelt und nur mir gehört

nur bei uns die einfahrt rauf aber die is soo verdammt steil

oh das kenn ich meiner is wieder pokern bei freunden und ich war da vorhin nur kurz um ihm tabletten zu bringen irgendwie hatt ich das gefühl ich gehör zu dem kreis nimmer dazu bin mir total blöd vorgekommen und hab mich dann auch schnell wieder verzogen
12.07.2014 23:13
Zitat von Masabuana:

oh mann ich hoff ich gewöhn mich schnell daran dass der waschraum nun auch pc zimmer is jedesmal wenn ich mir was zu trinken oder so hole bekomm ich nen halben herzkasperl weil da der bürostuhl von schatz steht

Dauert immer bis man sich umgewöhnt
12.07.2014 23:14
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

nur bei uns die einfahrt rauf aber die is soo verdammt steil

oh das kenn ich meiner is wieder pokern bei freunden und ich war da vorhin nur kurz um ihm tabletten zu bringen irgendwie hatt ich das gefühl ich gehör zu dem kreis nimmer dazu bin mir total blöd vorgekommen und hab mich dann auch schnell wieder verzogen

na die Auffahrt möchte ich sehen geht mir bei meinen Eltern auch oft so

hm sowas ist echt schade.
12.07.2014 23:15
puppy wo treibst du dich rum? Bei deiner Torte?
puppygirl
1702 Beiträge
12.07.2014 23:29
bin hier und lache herzhaft ueber eure konversationen... ihr bescherrt mir immer kopfkino vom feinsten!

Der erste Tortenboden ist gleich fertig! Hoffe der wird was. Das erste mal dass ich diese Torte mit selbstgemachtem Boden versuche... bisher haben wir die immer gekauft... mein Mann darf jetzt als Versuchskaninche herhalten
gismoline
2545 Beiträge
13.07.2014 09:59
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage die ich nur euch fragen kann. Diese Woche bekamen wir die Info von unserem Arzt dass sich an dem Outing eines Mädchens nichts mehr ändern wird. Wir haben uns dann über Namen Gedanken gemacht und uns hat beiden auf Anhieb Elena gefallen. Allerdings kann man diesen Namen ja auf verschiedene Weisen aussprechen. Uns gefiel besonders die englische Aussprache.
Schnell haben wir uns aber geeinigt das es bei uns nicht realistisch ist das die leute es englisch aussprechen würden.
So kamen wir auf den Namen Eleyna. Ich würd gerne von euch wissen was ihr davon haltet. Sorry falls ich nerve. Aber wir werden den Namen erst verraten wenn die kleine auf der Welt ist deswegen frage ich euch. Ist der Name zu außergewöhnlich?
13.07.2014 10:00
wie wird der denn ausgesprochen?
gismoline
2545 Beiträge
13.07.2014 10:03
Zitat von asliceofmom:

wie wird der denn ausgesprochen?

So wie er geschrieben ist. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
chris35413
6327 Beiträge
13.07.2014 10:05
oh ja der name gefällt mir auch sehr in der englischen aussprache...das
erinnert mich immer an die hübsche aus vampire diary... und von der schreibweise , diese hätte ich auch gewählt
13.07.2014 10:10
also prinzipiell finde ich ihn schön
Es kommt nur etwas auf die Gegend an.

Eleyna wird wohl hauptsächlich Eleina ausgesprochen werden. Das find ich richtig richtig schön

die richtige deutsche Aussprache wäre ja allerdings Eleüna. Das gefällt mir persönlich eher weniger. muss es ja aber auch nicht

also Fazit: für mich persönlich kommt es auf die Gegend an in der der Name vorkommt
gismoline
2545 Beiträge
13.07.2014 10:11
Zitat von chris35413:

oh ja der name gefällt mir auch sehr in der englischen aussprache...das
erinnert mich immer an die hübsche aus vampire diary... und von der schreibweise , diese hätte ich auch gewählt

Leider ist die Schreibweise noch nicht so verbreitet, den es ist die eingedeutschte Version von Elena. Aber ich denke damit wäre zumindest die Aussprachen Problematik behoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt