Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
13.07.2014 12:49
Zitat von puppygirl:

boa, ich koennte grad platzen vor Wut!!!! Die sch*** Waschmaschiene hat mein einzig schoenes Schwangerschaftsoberteil gefressen. Das wollte ich heute nachmittag zum Geburtstagsessen meines Schatzes mit der Familie anziehen. Was zieh ich denn jetzt bitte an? Soll ich jetzt in Sportsachen in's Steakhouse gehen? Man bin ich sauer!!! Seit wochen erzaehl ich meinem Mann, dass die Waschmaschiene komisch tut und er ignorierts mal wieder gekonnt bis dann die Kleidung im Eimer ist. Wenigstens durfte eine seiner Hosen auch dran glauben. Allerdings nur ne normale kurze, die wird er heut nicht gross vermissen... So ne sch*** echt... und das an nem Sonntag wo ich nichtmal losziehen und mir noch fix was neues holen kann.... man ich koennt echt k***

sorry, fuer den Aussetzer, musste mal eben Dampf ablassen...

Achje was ein Mist

Im Notfall einfach Nippelquasten

Hast du gar keine schöne Alternative im Haus?
13.07.2014 12:49
Zitat von puppygirl:

boa, ich koennte grad platzen vor Wut!!!! Die sch*** Waschmaschiene hat mein einzig schoenes Schwangerschaftsoberteil gefressen. Das wollte ich heute nachmittag zum Geburtstagsessen meines Schatzes mit der Familie anziehen. Was zieh ich denn jetzt bitte an? Soll ich jetzt in Sportsachen in's Steakhouse gehen? Man bin ich sauer!!! Seit wochen erzaehl ich meinem Mann, dass die Waschmaschiene komisch tut und er ignorierts mal wieder gekonnt bis dann die Kleidung im Eimer ist. Wenigstens durfte eine seiner Hosen auch dran glauben. Allerdings nur ne normale kurze, die wird er heut nicht gross vermissen... So ne sch*** echt... und das an nem Sonntag wo ich nichtmal losziehen und mir noch fix was neues holen kann.... man ich koennt echt k***

Achje was ein Mist

Im Notfall einfach Nippelquasten

Hast du gar keine schöne Alternative im Haus?
Isabella88
2946 Beiträge
13.07.2014 12:53
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,

hier gehts mal wieder um die Namen hab ich gesehen

Ist mir jetzt schon fast peinlich zu schreiben, aber Paula ist bei uns doch wieder raus Wir sind echt schlimm... haben jetzt nochmal eine Liste geschrieben heute morgen, weil wir usn einfach nicht entschiden können...

Da stehen drauf:
Lenia
Carla
Emma
Jana
(Leonie und Laura)

Wobei momentan Carla der Favorit ist... Das macht mich echt noch wahnsinnig mit den Namen... Wobei zweit- und drittname stehen fest

einfach vom Gefühl her oder was ist mit der Paula passiert?

für ein Mädchen (hatten wir einige Zeit vor der ss mal drüber gesprochen) fanden wir Pauline mal echt schön *g*

Carla ist aber auch echt schön und da kenne ich uahc nur nette.
Bin gespannt war bei euch am Ende rauskommt

Ja ganz komisch irgendwie haten wir einfach das gefühl, nein Paula ist es doch nicht... Carla hört sich finde ich toll an
Babyfant
2064 Beiträge
13.07.2014 13:18
Zitat von puppygirl:

Ohje du arme, ich verstehe deine Wut. Was hat die Maschine denn gemacht? Zerrissen?
Wir haben ja vor kurzem auch ne neue gekauft. Bin jetzt super glücklich mit meiner tollen neuen Waschmaschine.

Hast du nicht irgendwas anderes? Einfach ein weiteres Oberteil von vorher? Ich hab neulich mal meine Schrank so geordnet, das alles was ich in der ss anziehen kann vorne liegt. War überrascht was ich da so alles hatte. Manchmal vergisst man ja auch das ein oder andere Teil
Babyfant
2064 Beiträge
13.07.2014 13:21
Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,

Ist mir jetzt schon fast peinlich zu schreiben, aber Paula ist bei uns doch wieder raus Wir sind echt schlimm... haben jetzt nochmal eine Liste geschrieben heute morgen, weil wir usn einfach nicht entschiden können...

Da stehen drauf:
Lenia
Carla
Emma
Jana
(Leonie und Laura)

Wobei momentan Carla der Favorit ist... Das macht mich echt noch wahnsinnig mit den Namen... Wobei zweit- und drittname stehen fest

für ein Mädchen (hatten wir einige Zeit vor der ss mal drüber gesprochen) fanden wir Pauline mal echt schön *g*

Ja ganz komisch irgendwie haten wir einfach das gefühl, nein Paula ist es doch nicht... Carla hört sich finde ich toll an

Ach das braucht dir doch nicht peinlich sein. Wir können uns gaaaarnicht einigen. ^^ ihr habt ja wenigstens schon ein Paar zur Auswahl.

Ich fänd Emma und Leonie schön.
soev
7346 Beiträge
13.07.2014 13:34
Mathilda finde ich ja auch noch toll! Aber so heißt die Tochter eine Freundin und es wird ein bisschen zum Modenamen hier in der Gegend.
Isabella88
2946 Beiträge
13.07.2014 13:40
Zitat von Babyfant:

Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,

Da stehen drauf:
Lenia
Carla
Emma
Jana
(Leonie und Laura)

Ach das braucht dir doch nicht peinlich sein. Wir können uns gaaaarnicht einigen. ^^ ihr habt ja wenigstens schon ein Paar zur Auswahl.

Ich fänd Emma und Leonie schön.

Emmas gibt es finde ich zur Zeit nur schon zu viele unds Leonie heißt eine Freundin von mir. haben sie aber trotzdem auf der Liste, weil wir die Namen schön finden. Aber Carla ist nun der Favorit Mal sehen, ob das so bleibt
13.07.2014 13:43
Zitat von soev:

Mathilda finde ich ja auch noch toll! Aber so heißt die Tochter eine Freundin und es wird ein bisschen zum Modenamen hier in der Gegend.

stimmt der wird gerade ziemlich modern.

Madita hätten wir noch im Kopf gehabt.

Mensch jetzt fallen mir gerade wieder alle Namen ein die wir mal durchgegangen sind
soev
7346 Beiträge
13.07.2014 13:56
Bei den Mädchen gibt es so viele tolle Namen! Ich könnte 100 Mädchen mit Namen versorgen. Bei Jungs ist das sooo viel schwieriger.
Babyfant
2064 Beiträge
13.07.2014 14:21
Zitat von soev:

Bei den Mädchen gibt es so viele tolle Namen! Ich könnte 100 Mädchen mit Namen versorgen. Bei Jungs ist das sooo viel schwieriger.

Na dann bitte her damit... Wir können uns einfach nicht einigen. Es war noch nicht DER Name dabei.
Bei einem Jungen wären wir uns sofort einig gewesen...
chris35413
6327 Beiträge
13.07.2014 14:38
Zitat von asliceofmom:

oh man das klingt wirklich kompliziert

da war es hier schon einfacher.
FA: "Junge"
Ich: "Johann"
Mann: "doofer Name"
nix mehr gesagt immer nur einfließen lassen, ein paar Wochen später:
Mann: "wie wärs mit Johann?"
Ich: "gute Idee, schöner Name"

damit war das Ding durch

du wirst lachen, so ähnlich war es bei uns auch, wir haben namensbücher durchforstet und ich hab gesagt n name mit p gugg halt mal..ich kam von der küche und sag, wie findste penny....nee geht gar net, viertelstunde später...sagt er , schatz , wie findest du pennylane, da gibts n lied von den beatles , ich war natürlich einverstanden
soev
7346 Beiträge
13.07.2014 14:50
Zitat von Babyfant:

Zitat von soev:

Na dann bitte her damit... Wir können uns einfach nicht einigen. Es war noch nicht DER Name dabei.

Puh, ich schreib mal alle auf, die uns mal in den Kopf geschossen sind und mir jetzt noch spontan einfallen:

Carla
Mathilda
Emilia
Annelie
Jette
Ella
Nora
Melia
Anna
Jana
Janna
Tessa
Mila
Charlotte
Marlena
Hannah
Flora
Rose
Lilja/Lilia
Antonia

Es waren noch mehr, aber wir haben nie eine Liste geführt und jetzt fallen mir nicht mehr alle ein.

Und natürlich die, die es geschafft haben:
Sophie Maria
Eva Rosalie
Magdalena Victoria
Isabella88
2946 Beiträge
13.07.2014 14:52
Zitat von Babyfant:

Zitat von soev:

Wie lustig nen Jungennamen haben wir auch von Anfang an schon

Aber ja nach dem jetzigen Stand wirds ne Carla Rosalie Christin
bigmama2005
2548 Beiträge
13.07.2014 15:19
Oh ja mit den Namen ist das schon so eine Sache .

Mein Mann hat auch so ziemlich alles abgeschmettert, was ich vorgeschlagen hatte.
Mein absoluter Favorit wäre ja Lysann gewesen - der Name ging bei ihm gar nicht (hab damals bei Amelie schon versucht, den durchzubekommen und bin kläglich dran gescheitert...)
Bei Emilia waren wir beide nicht abgeneigt, aber ich finde ihn Amelie zu ähnlich und somit hatten wir dann nur noch Louisa oder Helena zur Auswahl und bei Louisa hat er dann zugestimmt .
LaLia688
994 Beiträge
13.07.2014 18:42
@Isabella: Ich mag Lenia... Oder, was bei uns zur Debatte stand war noch Emily oder Elena oder Linea...

Finde übrigens Jungennamen auch deutlich schwerer, haben uns ja jetzt entschieden, aber ich hab zu Schatz schon gesagt, dass wir, falls ein zweites Kind kommt irgendwann, wir unbedingt ein Mädchen kriegen müssen, denn noch nen Jungennamen werden wir wohl nicht finden!

@me: Wir sind heut wieder daheim angekommen, sind gestern früh 5 Std. bis Pforzheim gefahren zum 50. Geburtstag meiner Tante, und heute die gleiche Strecke wieder zurück. Hab festgestellt das das so schwanger wie ich jetzt bin doch kein Zuckerschlecken mehr ist, ich bin mega platt, hatte vorhin Bauchschmerzen, Kreislauf, schmerzhaftes Ziehen als würd ich meine Tage kriegen, und meine Beine tun mega weh... Lieg jetzt auf der Couch, Füße hoch, und heut passiert nix mehr, beim Finale nachher wirds noch genug Aufregung geben!

Unser Krümel hatte aber scheinbar seinen Spaß, gestern waren wir bis nachts 1 Uhr auf der Feier, der Kleine hat die ganze Zeit immer wieder gezappelt oder angeklopft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt