♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
12.07.2014 11:39
Irgendwie bin ich auch grad geschockt wie rasant das jetzt geht... Soev ist ja schon bei 85 tagen! Echt krass... da bekomm ich fast nen wenig panick, da wir immernoch soviel zu tun haben. Da ist noch nix vorbereitet. Ich glaub wenn das Kinderzimmer mal fertig ist werd ich etwas ruhiger, aber bis dahin... hatte echt gehofft heute vieles zu schaffen, aber jetzt muss mein Mann ja heute ausserplanmaessig arbeiten
12.07.2014 11:55
glückwunsch an unsere uhuler
ich müsste noch bis 01.08 arbeiten dann urlaub und dann muschu werde aber denk ich ab spätestens 27.7 daheim sein hab noch bissl urlaub
ich müsste noch bis 01.08 arbeiten dann urlaub und dann muschu werde aber denk ich ab spätestens 27.7 daheim sein hab noch bissl urlaub
12.07.2014 11:56
Hey Mädels...
Ja die letzten Wochen sind nur so im Flug vergangen. Schauen wir mal wie es ab 30+0 wird ab da soll es ja gefühlt langsamer voran gehen.
Ich muss auch noch viel erledigen. Bin böse auf mich, weil ich den Kinderwagen so spät bestellt habe! Der kommt jetzt ca 10 Tage vor ET. Hoffentlich ist das nicht zu knapp!!!!
Kinderzimmer bestellen wir nun auch demnächst
Ja die letzten Wochen sind nur so im Flug vergangen. Schauen wir mal wie es ab 30+0 wird ab da soll es ja gefühlt langsamer voran gehen.
Ich muss auch noch viel erledigen. Bin böse auf mich, weil ich den Kinderwagen so spät bestellt habe! Der kommt jetzt ca 10 Tage vor ET. Hoffentlich ist das nicht zu knapp!!!!
Kinderzimmer bestellen wir nun auch demnächst
12.07.2014 11:56
Zitat von soev:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von soev:
Ich muss noch bis zum 29. Juli ran, dann sind Ferien, die direkt in den Mutterschutz übergehen.
Dann ist bei dir ja auch ein baldiges Ende in Sicht
Ja
Wobei ich echt gerne arbeiten gehe.
Ich arbeite auch total gerne, aber in der letzten Woche habe ich voll gemerkt, dass bei mir die Luft so dermaßen raus ist, dass ich den heutigen Tag herbei gesehnt habe... Diese Woche konnte ich ja auch schon relativ gut ausspannen, da Amelie und ich krankgeschrieben waren .
12.07.2014 12:00
Zitat von sunflower09:
Super bigmama
Geniesse es
Das werde ich tun, obwohl wir ja jetzt erst mal 6 Wochen Ferien machen zu dritt (mein Mann muss ja leider arbeiten und bekommt kein frei ) Aber wenn die Schule wieder los geht, dann werde ich die letzten Wochen zu viert voll genießen .
12.07.2014 12:02
Zitat von Masabuana:
Ist ja auch bald ... Bald werden wir alle zu Hause sein und die Tage zählen
12.07.2014 12:05
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Masabuana:
jaaa hab grad mit meiner sis telefoniert und die war total baff als ich meinte naja ne woche haben wir schon gut gemacht fast
so ich geh mal eben einkaufen irgendwie hab ich ziemlich getrödelt heut wollt schon lang fertig sein mit allem
12.07.2014 12:10
Zitat von Masabuana:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Masabuana:
jaaa hab grad mit meiner sis telefoniert und die war total baff als ich meinte naja ne woche haben wir schon gut gemacht fast
so ich geh mal eben einkaufen irgendwie hab ich ziemlich getrödelt heut wollt schon lang fertig sein mit allem
Viel Spaß beim Einkaufen, das habe ich gestern erledigt als wir Jannes weggebracht haben - so hab ich das Wochenende immer Ruhe davor, ich hasse einkaufen derzeit total...
Jaaaaa, unsere "grausame" Woche haben wir beide hinter uns gebracht und nun scheint die Sonne wieder und die letzten Tage schaffen wir auch noch
12.07.2014 12:27
hier scheint zwar keine sonne aber jaaa
ich bin bei sachen wie einkaufen immer etwas schluderig.. naja jetzt sind die würste gekauft ( heut abend gibts currywurst mit irgendner besonderen soße) mach jetzt dann mal in der küche klar schiff dann den pizzateig für morgen und schwubbs fahr ich zur oma... danach wird der rest gekauft ist ja nimmer viel
ich bin bei sachen wie einkaufen immer etwas schluderig.. naja jetzt sind die würste gekauft ( heut abend gibts currywurst mit irgendner besonderen soße) mach jetzt dann mal in der küche klar schiff dann den pizzateig für morgen und schwubbs fahr ich zur oma... danach wird der rest gekauft ist ja nimmer viel
12.07.2014 12:32
Zitat von Masabuana:
hier scheint zwar keine sonne aber jaaa
Bei uns ist grad schon wieder Gewitter - so viel Gewitter wie in den letzten 4 Wochen hatten wir sonst 2 Jahre durchweg nicht ...
Bei uns gibt's Geschnetzeltes mit Reis, Amelie muss noch Schonkost essen (hat den Durchfall noch immer nicht ganz überwunden - ist jetzt genau ne Woche her) und bekommt daher nur Reis.
Müsste auch mal was beginnen, aber mag mich nicht bewegen, bin sooooo müde
12.07.2014 12:33
oh müde bin ich auch ohne ende
bei uns hats gestern gewittert hier ists heute zugezugen aber total schwül denke da kommt abends wieder was so spüli läuft jetzt mal eben den teig machen
bei uns hats gestern gewittert hier ists heute zugezugen aber total schwül denke da kommt abends wieder was so spüli läuft jetzt mal eben den teig machen
12.07.2014 12:34
Oh Alice und puppy, alles liebe zum UHU
Wir haben gestern pünktlich zum heutigen Wochen-, Monats- und Trimesterwechsel das Kinderzimmer fertig bekommen.
Ich bin so froh.. Jetzt bin ich irgendwie entspannter.
Stell gleich drüben Bilder rein.
Wir haben gestern pünktlich zum heutigen Wochen-, Monats- und Trimesterwechsel das Kinderzimmer fertig bekommen.
Ich bin so froh.. Jetzt bin ich irgendwie entspannter.
Stell gleich drüben Bilder rein.
12.07.2014 12:36
hier ist es derzeit auch nur am gewittern.
Aber ich finds gut. Wenn es warm ist kribbeln meine Beine so unerträglich. Von daher darfs nach mir gern so weiter gehen.
Heute Nacht wars aber so laut dass ich einmal unglaublich erschrocken bin.
Aber gut, das hat mich wenigstens aus dem nächsten seltsamen Babytraum geweckt.
So, ich sollte jetzt dann auch mal was tun lasst uns fleißig sein
Aber ich finds gut. Wenn es warm ist kribbeln meine Beine so unerträglich. Von daher darfs nach mir gern so weiter gehen.
Heute Nacht wars aber so laut dass ich einmal unglaublich erschrocken bin.
Aber gut, das hat mich wenigstens aus dem nächsten seltsamen Babytraum geweckt.
So, ich sollte jetzt dann auch mal was tun lasst uns fleißig sein
12.07.2014 12:40
Dank euch maedels!
Bei uns herrscht heute Weltuntergangsstimmung! Das hoert ueberhauptnichtmehr auf zu schuetten. Unglaublich. nen wenig von dem ganzen Regen haetten wir mal die Wochen davor gebraucht, als hier alles nur noch braun war vor lauter Wassermangel... Irgendwie geht das von einem Extrem ins andere... und meine eine Huendin ist doch so ne Prinzessin... die laeuft schon bei leichtem Regen hinter mir her als haette ich sei eben aufs schlimmste verpruegelt... bei so nem Wetter kann ich's garnichtmehr beschreiben... und dann hab ich auch noch den Rueden meiner mum hier... drei Hunde und Sauwetter... das nenn ich mal wieder perfectes Timing
Bei uns herrscht heute Weltuntergangsstimmung! Das hoert ueberhauptnichtmehr auf zu schuetten. Unglaublich. nen wenig von dem ganzen Regen haetten wir mal die Wochen davor gebraucht, als hier alles nur noch braun war vor lauter Wassermangel... Irgendwie geht das von einem Extrem ins andere... und meine eine Huendin ist doch so ne Prinzessin... die laeuft schon bei leichtem Regen hinter mir her als haette ich sei eben aufs schlimmste verpruegelt... bei so nem Wetter kann ich's garnichtmehr beschreiben... und dann hab ich auch noch den Rueden meiner mum hier... drei Hunde und Sauwetter... das nenn ich mal wieder perfectes Timing
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt