Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
12.07.2014 17:11
Maj liebe grüße an euch senden
Mir geht's gut auch mit meinem Mann ist alles ok
Brauchte aber ein wenig Ruhe nach dem ganzen Stress
12.07.2014 20:29
gibt es irgendein Hausmittel gegen Stubenfliegen? Nur zum vertreiben?
Ich will sie nicht töten aber ich werd bald wahnsinnig.
Es sind 3 Stück und sie fliegen mir ständig ins Gesicht und nerven einfach wahnsinnig
sunflower09
11720 Beiträge
12.07.2014 20:37
Zitat von asliceofmom:

Es sind 3 Stück und sie fliegen mir ständig ins Gesicht und nerven einfach wahnsinnig

An Tomatenblätter reiben, den Duft mögen sie nicht
12.07.2014 22:04
Zitat von sunflower09:

Zitat von asliceofmom:

haha das hab ich jetzt spontan nicht da aber danke für den Tipp

jetzt hab ich Bilder im Kopf wie sich Menschen im Gewächshaus an Pflanzen reiben. super
puppygirl
1702 Beiträge
12.07.2014 22:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sunflower09:

Zitat von asliceofmom:

haha das hab ich jetzt spontan nicht da aber danke für den Tipp

jetzt hab ich Bilder im Kopf wie sich Menschen im Gewächshaus an Pflanzen reiben. super

LOL das gleiche Bild hatte ich auch grade im Kopf

aber nachdem das ja nicht stimmen kann, waere meine Frage wie das denn gemeint war. Soll man die im Zimmer verteilen? Waer da auch fuer jeden Tip dankbar, denn das Problem mit der Stubenfliege die permanent um einen rumkreist kenn ich nur zu gut
12.07.2014 22:16
ich hab mal gelesen dass sie lavendel auch nicht mögen hab zum glück das problem ned wir haben bei 90 % der fenster fliegengitter
12.07.2014 22:17
Zitat von Masabuana:

ich hab mal gelesen dass sie lavendel auch nicht mögen hab zum glück das problem ned wir haben bei 90 % der fenster fliegengitter

ich freu mich darauf in der neuen Wohnung Fenster zu haben bei denen das möglich ist
12.07.2014 22:20
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

ich freu mich darauf in der neuen Wohnung Fenster zu haben bei denen das möglich ist

geht ja im grunde mit allen fenstern .. nur wir haben so "feste" rahmen die genau angepasst wurden an die fenster find man merkt da nen großen unterschied zu diesen billig klettverschluss teilen
12.07.2014 22:28
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

geht ja im grunde mit allen fenstern .. nur wir haben so "feste" rahmen die genau angepasst wurden an die fenster find man merkt da nen großen unterschied zu diesen billig klettverschluss teilen

im Grunde ja aber wir haben hier so große Fenster dass ich mich sogar weigere sie zu putzen das war uns zu teuer die hier auszustatten dafür dass wir nicht ewig hier bleiben wollten
puppygirl
1702 Beiträge
12.07.2014 22:30
wir haben uns jetzt auch so netze angebracht. Seitdem ist's besser. Aber an der Balkontuer haben wir halt nur so lamellen und da schmuggeln se sich trotzdem immermalwieder durch...
12.07.2014 22:31
und gut daran habt ihr ja getan

ach hör mir auf mit fenster putzen .. die die ich bisher geschafft hab sehen schon wieder aus wie sau durch den drecks regen
12.07.2014 22:32
ich finds einfach interessant dass es jedes mal und wie im letzten Jahr genau 3 sind...
Nie nur 2 oder mal 4. immer 3

oh man... wenn ich lese was ich hier so schreibe sollte ich doch langsam mal wieder was vernünftiges tun
12.07.2014 22:37
Zitat von asliceofmom:

ich finds einfach interessant dass es jedes mal und wie im letzten Jahr genau 3 sind...

oh man... wenn ich lese was ich hier so schreibe sollte ich doch langsam mal wieder was vernünftiges tun

du hattest anscheinend viel zeit dass dir das auffiel

boa der kleine is scho wieder so fies und drückt mitm arsch nach oben bin gespannt wie lang es dauert bis ich wieder sodbrennen bekomm
12.07.2014 22:40
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

boa der kleine is scho wieder so fies und drückt mitm arsch nach oben bin gespannt wie lang es dauert bis ich wieder sodbrennen bekomm

so lange er nicht seinen 9-zehen-fuß gut 10cm rausdrückt ist doch alles gut

meiner ist die letzten Tage auch richtig aktiv. Tritt immer dahin wo es wunderbar unangenehm ist sehr treffsicher
12.07.2014 22:44
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

so lange er nicht seinen 9-zehen-fuß gut 10cm rausdrückt ist doch alles gut

meiner ist die letzten Tage auch richtig aktiv. Tritt immer dahin wo es wunderbar unangenehm ist sehr treffsicher

du bist echt ne marke und ja treffsicher is er auch .. hab schon gesagt das wird der nächste müller so sicher wie er rippen, blase oder magen trifft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt