♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
09.07.2014 16:39
Zitat von honney:
Termin war mal wieder richtig toll erst am CTG da war se am strampeln wie ne verrückte und danach noch ultraschall ist alles supi 980gramm und vom scheitel bis zur ferse 34 cm groß
Super!! Und die 1000g Marke ist nicht mehr weit weg!
09.07.2014 19:20
@themuff: Toll dass es euch soweit gut geht, der Name gefällt mir auch!
@honney: Toll das auch bei euch alles gut ist, 34 cm ist ja schon ne stolze Größe!
@martinchen: Schön dass ihr wieder heim durftet, mach nur noch schön langsam bitte!!!!
@Julchen: Oh weh, bin gespannt was du zum Tapen sagst, ich bin begeistert davon, hat mir schon oft geholfen!!!
@honney: Toll das auch bei euch alles gut ist, 34 cm ist ja schon ne stolze Größe!
@martinchen: Schön dass ihr wieder heim durftet, mach nur noch schön langsam bitte!!!!
@Julchen: Oh weh, bin gespannt was du zum Tapen sagst, ich bin begeistert davon, hat mir schon oft geholfen!!!
09.07.2014 19:44
Ich hatte auch so doll Rückenschmerzen. Seit ich im KH war, sind die Weg.. Ich hoffe es bleibt so.
Die Ärztin meinte, dass die kleinen noch irgendwo reintreten können und so Rückenschmerzen verursachen können. Mit Glück lögen die noch paar Tagen wieder anders und der Schmerz vergeht.
Die Ärztin meinte, dass die kleinen noch irgendwo reintreten können und so Rückenschmerzen verursachen können. Mit Glück lögen die noch paar Tagen wieder anders und der Schmerz vergeht.
09.07.2014 20:35
Heute Nachmittag kam das Mädel mit den Babykleidern bei mir vorbei. Es waren so super Sachen, hab voll viel gekauft. Ich mach Bilder und stell die dann drüben rein
Von 18-19.30 war ich im GVK, war voll super und kenne sogar jemanden, von der ich noch gar nicht wusste, dass sie auch schwanger ist haben gleich mal Handynummern ausgetauscht Nächste Woche ist dann schon der erste Partnerabend
Von 18-19.30 war ich im GVK, war voll super und kenne sogar jemanden, von der ich noch gar nicht wusste, dass sie auch schwanger ist haben gleich mal Handynummern ausgetauscht Nächste Woche ist dann schon der erste Partnerabend
09.07.2014 22:01
Zitat von martinchen:
Ich hatte auch so doll Rückenschmerzen. Seit ich im KH war, sind die Weg.. Ich hoffe es bleibt so.
So schön dass ihr wieder zu Hause!!
Hab mit echt Gedanken gemacht. Wäre ja echt schlimm gewesen wenn jetzt kurz vor Geburt noch was schief gegangen wäre!
09.07.2014 22:02
Zitat von Isabella88:
Heute Nachmittag kam das Mädel mit den Babykleidern bei mir vorbei. Es waren so super Sachen, hab voll viel gekauft. Ich mach Bilder und stell die dann drüben rein
Bin gespannt auf die Bilder
Schön dass du alte Bekannte wieder gesehen hast
09.07.2014 22:30
Zitat von sunflower09:
Zitat von martinchen:
So schön dass ihr wieder zu Hause!!
Hab mit echt Gedanken gemacht. Wäre ja echt schlimm gewesen wenn jetzt kurz vor Geburt noch was schief gegangen wäre!
10.07.2014 06:38
@ martinchen: oh je aber gut, dass ihr jetzt wieder beide fit seid
@ honey: toll
@ Übungswehen: wo wir es gerade gestern davon hatten, hatte gestern innerhalb von 1,5 Stunden 10 bin dann ins Bett
@ Julchen: oh je das ist blöd, wenn die Rückenschmerzen so schlimm sind
@ isabella: wirklich eine super Ausbeute und toll, dass du jemanden beim gvk schon kennst
@ Übungswehen: wo wir es gerade gestern davon hatten, hatte gestern innerhalb von 1,5 Stunden 10 bin dann ins Bett
@ isabella: wirklich eine super Ausbeute und toll, dass du jemanden beim gvk schon kennst
10.07.2014 10:03
Martinchen und Julchen erholt euch etwas und ruht euch aus.
Martinchen bin froh, dass es dir (bzw. euch) wieder besser geht.
Julchen Rückenschmerzen hab ich auch, mal sehen wie lange ich die noch aushalte. Ich habe Probleme, wenn ich lange sitze. Naja, bei meinem Beruf nicht gerade förderlich. Noch gehts, mal sehen wie lange.
Martinchen bin froh, dass es dir (bzw. euch) wieder besser geht.
Julchen Rückenschmerzen hab ich auch, mal sehen wie lange ich die noch aushalte. Ich habe Probleme, wenn ich lange sitze. Naja, bei meinem Beruf nicht gerade förderlich. Noch gehts, mal sehen wie lange.
10.07.2014 10:16
Guten Morgen ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für eure netten Worte! Die Schmerzen sind wirklich unerträglich ich kann momentan garnichts mehr... Keine 10Min. sitzen, stehen oder laufen. Mein Mann hat jetzt 4 Wochen Urlaub und eigentlich wollten wir noch einige Dinge unternehmen, wie beispielsweise IKEA und Babyläden unsicher machen aber das kann ich total vergessen Ich bin momentan ans Sofa oder Bett gefesselt. Gestern Abend bin ich, weil ich es unbedingt wollte, noch 15min mit meinen Hunden spazieren gegangen... Ende vom Lied- ich kam weinend wieder, da mir alles wehtat.
Ich hoffe und bete das es irgendwie wieder besser wird!
Sorry fürs jammern...
Vielen lieben Dank für eure netten Worte! Die Schmerzen sind wirklich unerträglich ich kann momentan garnichts mehr... Keine 10Min. sitzen, stehen oder laufen. Mein Mann hat jetzt 4 Wochen Urlaub und eigentlich wollten wir noch einige Dinge unternehmen, wie beispielsweise IKEA und Babyläden unsicher machen aber das kann ich total vergessen Ich bin momentan ans Sofa oder Bett gefesselt. Gestern Abend bin ich, weil ich es unbedingt wollte, noch 15min mit meinen Hunden spazieren gegangen... Ende vom Lied- ich kam weinend wieder, da mir alles wehtat.
Sorry fürs jammern...
10.07.2014 10:18
Zitat von Isabella88:
Das hört sich super an mit dem GVK! Es ist auch toll, wenn man jemanden kennt und wenn einem die Truppe grundsätzlich sympathisch ist! Partnerabend hört sich sehr gut an! Ich hoffe bei uns wird es davon auch ein Paar geben...
10.07.2014 10:19
Ach Quatsch Julchen, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen fürs Jammern. Deine Schmerzen sind nunmal schlimm. Möchte mir gar nicht vorstellen, dass die bei mir auch so schlimm werden.
Meine Mama ist Reiki-Meisterin, sie hat mir damals bei meinen Mensbeschwerden immer schon sehr geholfen, werde mir von ihr mal Reiki gegen die Rückenschmerzen geben lassen und hoffe, dass es hilft.
Ich glaube ja an sowas.
Meine Mama ist Reiki-Meisterin, sie hat mir damals bei meinen Mensbeschwerden immer schon sehr geholfen, werde mir von ihr mal Reiki gegen die Rückenschmerzen geben lassen und hoffe, dass es hilft.
Ich glaube ja an sowas.
10.07.2014 11:48
Zitat von Julchen27:
Guten Morgen ihr Lieben,
Sorry fürs jammern...
Julchen so ging es mir auch letzte Woche. Es kann wirklich sein, dass das Baby irgendwo reintritt. Ich hatte so extreme Schmerzen am Kreizbein, dachte irgendwo bricht gleich was im Rücken. Dann wurde es einfach besser - vielleicht hat die Maus sich einfach da rausgedreht.
Auf jeden Fall meinte die Ärtzin auf zum Hausarzt und Massagen bzw Krankengym verschreiben lassen. Versuch das doch mal
10.07.2014 11:52
Zitat von Bommel90:
@ martinchen: oh je aber gut, dass ihr jetzt wieder beide fit seid
Danke Bommel - aber fit dauert noch etwas. Bin ehrlich gesagt immer noch angeschlagen, aber bin ja lang genug krank geschrieben um mich zu erholen !
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt