Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
09.07.2014 09:44
Zitat von honney:

Guten Morgen ihr lieben ich freue mich soooo heute gibt es wieder Baby TV

Ich bin schon ganz aufgeregt

viel Spaß wann hast du denn?
wird was bestimmtes gemacht?
09.07.2014 09:45
Zitat von Bommel90:

@ isabella: super, ich drück die Daumen, dass viel Gutes dabei ist

@ masa: toll, dass er keinen Handlungsbedarf sieht und glückwunsch zum 8. Monat

@ aslice: ich drück die Daumen, dass es auch bei dir Fehlalarm ist

@ Babysachen: am WE haben auf einmal zig Bekannte gesagt, dass sie noch Dies und Das hätten was wir haben könnten. Toll dass die damit jetzt kommen naja zu spät und einige Sachen davon hätte ich sowieso lieber neu gehabt

danke ich bin zuversichtlich.

Das mit den Babysachen geht mir auch so. Da tauchen sogar Kinderwägen im Keller auf... vor ein paar Wochen hab ich ja noch in die Runde gefragt da hatte noch keiner irgendwas. Zauberei
09.07.2014 09:47
ja schon blöd, aber gut ist jetzt so
ich warte ja nicht bis kurz vor der Geburt, in der Hoffnung dass noch jemand was hat.
09.07.2014 09:50
Zitat von Bommel90:

ja schon blöd, aber gut ist jetzt so
ich warte ja nicht bis kurz vor der Geburt, in der Hoffnung dass noch jemand was hat.

ja richtig.
Ich bin zufrieden mit dem was ich hier hab.
09.07.2014 09:52
ja ich auch und ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich viiiiel zu viiiele Klamotten habe naja abwarten...
LaLia688
994 Beiträge
09.07.2014 09:52
Guten Morgen ihr Lieben!!!

@Honney: Viel Spaß beim Baby gucken, hoffentlich gibts ein schönes Bildchen!!!

@me: Mir gehts gut, ich hab immer das Problem, dass ich mich sofort "voll" bis Anschlag fühle, wenn ich was esse! Ziemlich nervig das Gefühl, da ist man irgendwie gleich auch so "eingeschränkt" und noch schneller aus der Puste Hab jetzt seit gestern mal bewusst nur kleine Mahlzeiten/Portionen gegessen, das war halbwegs ok, werd ich als in Zukunft einfach wirklich drauf achten, dann passt das hoffentlich! Positiver Nebeneffekt den ich mir erhoffe: Dass ich nicht soooo extrem viel zunehmen werde weiterhin...

Morgen wollen wir nochmal wegen dem KiWa fahren: Der den wir wollen, ist bei Toys'R'Us grad reduziert. Ist dann zwar ne andere Farbe als ich eigentlich wollte, aber ist trotzdem neutral und würde sogar zur Farbe des MaxiCosis passen, wollen wir uns morgen nochmal in live anschauen und dann entscheiden, würden immerhin 80 Euro sparen...
LaLia688
994 Beiträge
09.07.2014 09:53
Zitat von Bommel90:

ja ich auch und ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich viiiiel zu viiiele Klamotten habe naja abwarten...

Das geht mir mittlerweile auch so, hab schon fast wieder Panik ob das alles sinnvoll udn gut ist was ich jetzt da hab! Die Kleinanzeigen-Mama bei der ich war sagte auch, einiges haben sie nie angezogen, weil einfach beim Wickeln aus der Wickelkommode rausgenommen, und nach der Wäsche wieder oben rauf gepackt, so kamen sie gar nicht bis ganz runter...
09.07.2014 09:54
@ honeyy: viel Spaß
@ Lalia: viel Erfolg beim Kiwa gucken. Das mit dem Essen kenn ich, abends hab ich das aber irgendwie gar nicht, da passt plötzlich unendlich viel rein

mir tun im Moment die Beine ziemlich weh, die Socken-Abdrücke werden auch immer tiefer
LaLia688
994 Beiträge
09.07.2014 09:56
Zitat von Bommel90:

@ Lalia: viel Erfolg beim Kiwa gucken. Das mit dem Essen kenn ich, abends hab ich das aber irgendwie gar nicht, da passt plötzlich unendlich viel rein

mir tun im Moment die Beine ziemlich weh, die Socken-Abdrücke werden auch immer tiefer

Danke dir, entschieden haben wir uns ja eh schon, ist jetzt nur die Frage ob wir uns auch mit der anderen Farbe anfreunden könnten!!!

Bei mir ist es schon früh morgens so, und es zieht sich mittlerweile über den ganzen Tag, abends manchmal echt extrem...
09.07.2014 09:57
Zitat von LaLia688:

Zitat von Bommel90:

Das geht mir mittlerweile auch so, hab schon fast wieder Panik ob das alles sinnvoll udn gut ist was ich jetzt da hab! Die Kleinanzeigen-Mama bei der ich war sagte auch, einiges haben sie nie angezogen, weil einfach beim Wickeln aus der Wickelkommode rausgenommen, und nach der Wäsche wieder oben rauf gepackt, so kamen sie gar nicht bis ganz runter...

Ja so wird es mir glaub ich auch mit den ein oder anderen Sachen gehen, außer die Kleine wird ein Spuckkind.
Hab auch schon fast das Gefühl unnötig Geld ausgegeben zu haben, zum Glück war das meiste Secondhand, da tut es nicht ganz so weh. Und wer weis vielleicht bin ich am Ende doch noch froh drüber
Isabella88
2946 Beiträge
09.07.2014 10:13
Zitat von Bommel90:

Das mit den schmerzenden Beinen hab ich auch. Habe es am Montag beim Arzt angesprochen und habe dann Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen.

Ich hab mal noch ne Frage. Es hat hier jemand gesagt, dass zwischen der Einnahme von Eisen und Magnesium eine längere Pause liegen muss, da das Eisen sonst nicht wirkt. Ich muss auch beides nehemn und wusste das nicht. Wie lange sollte diese Pause denn sein?
09.07.2014 10:15
mind. 1-2 Stunden, umso länger desto besser
Isabella88
2946 Beiträge
09.07.2014 10:18
Zitat von Bommel90:

mind. 1-2 Stunden, umso länger desto besser

OK danke
consi
266 Beiträge
09.07.2014 11:00
Hallo Mädels !
Hab auch endlich wieder mal zeit zu schreiben!
An alle mit Ww Gratulation und an alle mit Termin viel Spaß.
@ Aslice: ich wünsche dir dass sich das alles zum positiven klärt mit deinem Zucker.

Wir haben echt Glück hier in unserem Threat dass es uns allen und unseren Wundern im großen und ganzen relativ gut geht.

Mädels ich hab mal ne Frage an euch: wie oft am Tag habt ihr eigentlich Übungswehen? Und habt ihr die in bestimmten Situationen am Tag oder einfach mal so?
Danke schon mal für eure Antworten
09.07.2014 11:07
@ Übungswehen: hmmmm unterschiedlich... mal gar keine und dann mal 10-20 am Tag. Einen Zusammenhang mit meinem Verhalten oder so konnte ich noch nicht entdecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt