Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
07.07.2014 20:14
Zitat von Masabuana:

isabella na wie war der termin ??

mädels ?? ahhhhhh ich glaub ich gehör nun zu dem mamis mit vormilch ... glaub mich trifft der schlag hab ich doch glatt nen fleck am oberteil entdeckt und was is jaaaa der is am bh auch dachte ich bleib nochn bissl verschon

Der Termin war voll gut Heute wurde der kleine Zuckertest gemacht. Wert lag nach 1 Stunde bei 89 mg/dl, also ein gutes Ergebnis

Er hat heute wieder lange geschallt, es war richtig toll. Hat sogar 3 Mal auf 3D geschaltet und wir haben ein tolles Bild vom Gesicht in 3D bekommen, stelle ich gleich noch drüben rein. Außerdem hat er uns auch ein Outung Bild mitgegeben, das wollte ich einfach für mich haben, stell ich auch drüben rein. Ich muss jetzt allerdings vaginaflor zäpchen nehmen, da mein Ausfluss nicht optimal ist und habe KOmpressionsstrümpfe verschrieben bekommen, weil abends immer mein linker Fuß leicht geschwollen ist. Ach ja mein Eisenwert liegt jetzt trotz Eisenpräparat bei 9,8.... Wahrschienlich kommt das vom Nasenbluten. Wie sind da denn eure Werte so?
Der Kleinen geht es super, alles zeitgerecht entwickelt. leider weiß ich gar nicht genau wie großn und schwer sie jetzt ist, das hat er gar nicht gesagt
07.07.2014 20:17
das ist toll

ja ich wollte damals auch unbedingt ein outing bild so als bestätigung meinen eisenwert kann ich dir nicht sagen der wurde mir nie gesagt bin gespannt auf die bilder
07.07.2014 20:18
Zitat von Quinya:

Hallo Mädels...

@Masa
oh nein sowas wie Vormilch gibts? Wusste ich gar net das das schon so früh anfangen kann? Musst du dir wohl Stilleinlagen kaufen..

@me
Ich bin jetzt schon so halb im Mutterschutz.
Da ich noch soviele Urlaubstage übrig habe, muss ab diese Woche nur noch Montag - Mittwoch in die Arbeit und hab dann immer 4 Tage Wochenende! Bis 27.08 - dann bin ich voll im Mutterschutz!

Morgen habe ich meine Feindiagnostig bez.des Nierbenbeckens von unserem Kleinen. Ich hoffe so sehr das es sich verwachsen hat
Und 3 - D U-Schall machen wir auch noch gleich mit.
Bin schon ganz aufgeregt..

Also bitte Daumen drücken!

Schönen Abend noch!

ja das mit der vormilch gibts anscheinend bommel glaub ich ist ja auch eine die schon "ausläuft" solang es jetzt nur so minimal ist find ichs nicht sooo schlimm hoffe es bleibt dabei erstmal ...

daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt
bigmama2005
2548 Beiträge
07.07.2014 20:21
Isabella, schön, dass du einen tollen Termin hattest. Bin schon gespannt auf die Bilder .

Das letzte Mal lag mein Eisenwert bei 7,8 - obwohl ich seit Anfang März Eisentabletten nehme - aber Eisenmangel hatte ich schon als Kind - kenne es also nicht anders... Bei Amelie hatte ich zu Anfang der SS nen Eisenwert von 4,3
07.07.2014 20:23
Zitat von bigmama2005:

Isabella, schön, dass du einen tollen Termin hattest. Bin schon gespannt auf die Bilder .

Das letzte Mal lag mein Eisenwert bei 7,8 - obwohl ich seit Anfang März Eisentabletten nehme - aber Eisenmangel hatte ich schon als Kind - kenne es also nicht anders... Bei Amelie hatte ich zu Anfang der SS nen Eisenwert von 4,3

so meine liebe nun atme tief durch setz ein lächeln auf und mach ein schönes foto der böse tag is im grunde rum
bigmama2005
2548 Beiträge
07.07.2014 20:32
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

so meine liebe nun atme tief durch setz ein lächeln auf und mach ein schönes foto der böse tag is im grunde rum

Jaaaaa, der Tag ist rum und ich habe heute nur einmal kurz dran gedacht .
Foto gibt es erst, wenn ich wieder besser aussehe - seit gestern funktioniere ich nur noch... Amelie hat seit Samstag Durchfall und seit Sonntag dazu noch Fieber - sie rennt alle 1/2 Stunde bis Stunde zur Toilette und ist nur am Jammern. Die Kinderärztin wollte sie heute fast ins KH verfrachten, da sie nicht genügend trinkt... Und der Scheiß Durchfall wird nicht besser, morgen geben wir ne Probe ab, bin schon gespannt, was sie hat - letzte Nacht hatte ich auch extreme Darmkrämpfe und bin auch erst mal bis Mittwoch krankgeschrieben (so wie Amelie heute noch aussah (hatte heute Abend unterm Arm noch 39° Fieber) glaube ich nicht, dass sie Donnerstag wieder in die Kita gehen kann )...
07.07.2014 20:40
ohje gute besserung an die kleine ...

aber süße der tag ist rum wir beide haben unsere schlimmen tage geschafft
bigmama2005
2548 Beiträge
07.07.2014 20:50
Zitat von Masabuana:

Danke, ich hoffe auch, dass es Amelie bald besser geht... Sie tut mir soooo leid .

Ja, bin heilfroh, dass der Tag geschafft ist und jeder weitere Tag ohne Komplikationen ist ein guter Tag . Bin schon auf meine nächsten Dopplerergebnisse gespannt, spritze ja nun schon 2 Wochen lang (habe mich auch mittlerweile an das alleine spritzen gewöhnt, war mir lästig ständig zu meiner Nachbarin zu rennen )
07.07.2014 20:52
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Danke, ich hoffe auch, dass es Amelie bald besser geht... Sie tut mir soooo leid .

Ja, bin heilfroh, dass der Tag geschafft ist und jeder weitere Tag ohne Komplikationen ist ein guter Tag . Bin schon auf meine nächsten Dopplerergebnisse gespannt, spritze ja nun schon 2 Wochen lang (habe mich auch mittlerweile an das alleine spritzen gewöhnt, war mir lästig ständig zu meiner Nachbarin zu rennen )

ich bin auch schon gespannt bei mir beim nächste mal is ja auch das 3 te screening letzte woche hat er keinen doppler gemacht weil er meinte anhand der größe und des gewichts kann die versorgung nur gut sein ich glaub ich hätt mittlerweile auch kein problem mehr damit pieksen tu ich mich ja jetzt sowieso immer mal wieder wegen dem zucker
bigmama2005
2548 Beiträge
07.07.2014 20:57
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

ich bin auch schon gespannt bei mir beim nächste mal is ja auch das 3 te screening letzte woche hat er keinen doppler gemacht weil er meinte anhand der größe und des gewichts kann die versorgung nur gut sein ich glaub ich hätt mittlerweile auch kein problem mehr damit pieksen tu ich mich ja jetzt sowieso immer mal wieder wegen dem zucker

Ich hab am Donnerstag wieder Gyn-Termin und dann hat sie Urlaub, mal schauen wie lange...

Heute hätte ich mal wieder nen Termin mit meiner Hebi gehabt und was ist, die Gute stand schon wieder im Kreißsaal - der 2. Termin, der geplatzt ist, weil sie im Kreißsaal war. Nun versuchen wir es morgen Vormittag nochmal, Papa hat frei und kann auf Amelie aufpassen .

Musst du dich jetzt spritzen wegen dem Zucker? Sorry, falls du dazu schon mal was geschrieben hast, dann habe ich es leider überlesen
07.07.2014 21:00
ne ne hab morgen den termin beim diabetologen der das dann auswertet ... hab heute interesse halber mal bissl gemessen heute waren die werte höher hab aber nicht viel anders gemacht als sonst .. nur weniger getrunken jetzt muss ich morgen mal fragen ob es auch daran liegen kann ich trink ja sonst relativ viel und während dem zuckertest darf man ja nix trinken vielleicht hat das meine werte durcheinander gebracht
bigmama2005
2548 Beiträge
07.07.2014 21:05
Ach morgen war der Termin - dachte schon, hätte was verpasst . Ob es am Trinken liegen kann, weiß ich auch nicht... Aber das wird dir der Doc ja morgen erzählen können .
soev
7346 Beiträge
07.07.2014 23:30
Zitat von LaLia688:

@carolein: Ah danke für die Info! Also ich bin am überlegen ob ich warte bis der Kleine da ist und dann mit ihm zusammen quasi mal in den tollen Trageladen bei uns gehe, die beraten so super toll! Und ich frag mich grad momentan wieder, ob es überhaupt "sinnvoll" ist soviel Geld dafür auszugeben, wenn ich es evtl.dann doch gar nicht so oft nutze? Ist ja Winter, da müsst ich den Mini ja selbst in der Trage dann noch megadick anziehen, wird das nicht ein Gewurschtel, ist KiWa da nicht "einfacher"???
Fragen über Fragen

Gibt noch tolles zu berichten, sind jetzt babyklamottentechnisch bis Größe 68 komplett augerüstet, das Treffen heute morgen war voll erfolgreich, die hatten noch sooooo viele schöne Sachen, teils wie neu, echt super gut erhalten, nix ausgewaschen oder so, und die Dame wollte echt nur 1 Euro pro Teil, soooo nett!!! Hab viel geshoppt, war richtig zufrieden!!!

Ich habe meinen Mädchen im Winter immer einen Walkoverall angezogen. Die sind dünn, aber warm. Ich glaube von Disana waren die immer. Sind ziemlich teuer, aber ihr Geld echt wert! Man kann dann auch einfach die Beine abschneide, dann passt er noch ein Jahr als Jacke Oder einfach wieder verkaufen.
08.07.2014 06:54
@ masa: willkommen im Club bei mir läuft es mittlerweiel fast ununterbrochen. Und der Eisenwert müsste im MuPa stehen, wenn er kontrolliert wurde, in der Spalte nach dem Blutdruck. Alles gute für den Termin heute beim Diabetologen

@ quinya: ich wünsch dir einen schönen Termin heute. Und toll, dass du nur noch so wenig arbeiten musst

@ LaLia: super, dass du so viel mitnehmen konntest

@ isabella: schön, dass soweit alles okay ist. Meine FA sagt mir auch nie Größe und Gewicht, aber anhand der Femularlänge kann man es sich ja selbst ausrechnen. Und zum Eisen: ja der ist bei dir wirklich etwas niedirg, hab damit normalerweise auch Probleme, aber bisher war er die ganze Zeit bei 12 und beim letzen Mal jetzt bei 11, also noch im Rahmen

@ bigmama: oh dein Eisenwert ist ja echt sehr niedrig. Und deiner Kleinen gute Besserung
08.07.2014 07:11
Zitat von Masabuana:

isabella na wie war der termin ??

mädels ?? ahhhhhh ich glaub ich gehör nun zu dem mamis mit vormilch ... glaub mich trifft der schlag hab ich doch glatt nen fleck am oberteil entdeckt und was is jaaaa der is am bh auch dachte ich bleib nochn bissl verschon

hey bei mir läufts schon seit dem 7ten Monat ich wünsche allen einen schönen morgen und mit FA Termin alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt