♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
22.04.2014 11:35
Zitat von Umi:
Nur kurz..
bin noch im KH am 3.Magnesiumtropf. Blutungen sind weniger aber noch nicht weg.
Schön von dir zu hören Umi.
Weiß man denn woher die Blutungen kommen?
Hauptsache dem Krümel geht es gut und du erholst dich schnell...
22.04.2014 11:48
Zitat von martinchen:
Zitat von Umi:
Nur kurz..
Nein, im Us war nichts zu sehen. Aber die Plazenta liegt sehr tief, die Enden gehen teilweise bis zur Muttermundöffnung,daher hieß es es kann öfter zu Blutungen kommen wenn die Gebärmutter wächst.
Aber das war der Ärztin zu viel rot.
22.04.2014 11:57
Auweia, da hatten ja noch andere ein unschönes Osterfest...
@ Umi
Gute Besserung und hoffentlich hört das Bluten bald auf!
@ Chris
Auch dir gute Besserung!
Ich war leider auch am Samstag im Krankenhaus weil ich wieder mal SBs hatte. Mit Babylein ist alles super. Sie haben mir auch angeboten dazubleiben hätten aber medizinisch nicht gemacht, also bin ich wieder nach Hause, soll mich weiter ausruhen..
Ich habe auch eine recht tief sitzenden. Plazenta und möglicherweise ein kleines Hämatom. Aber was viel komischer ist ich habe wohl eine Ektopie, sprich ein bisschen Gebärmuttermutterschleimhaut, das im Gebärmutterhals ist und regelmäßig mal blutet. @ Umi vielleicht hast du sowas auch?
Wenns wirklich daher kommt bin ich ja beruhigt, dann ist es ja außerhalb der GB und gefährdet das Baby nicht aber schön ist trotzdem anders... Sport und Herzeln kann ich mir wohl für die gesamte ss abschminken.
Irgendwie hab ich mir das so nicht vorgestellt. aber die Hauptsache ist ja dass wir im Herbst ein gesundes Baby im Arm halten.
@ Umi
@ Chris
Auch dir gute Besserung!
Ich war leider auch am Samstag im Krankenhaus weil ich wieder mal SBs hatte. Mit Babylein ist alles super. Sie haben mir auch angeboten dazubleiben hätten aber medizinisch nicht gemacht, also bin ich wieder nach Hause, soll mich weiter ausruhen..
Ich habe auch eine recht tief sitzenden. Plazenta und möglicherweise ein kleines Hämatom. Aber was viel komischer ist ich habe wohl eine Ektopie, sprich ein bisschen Gebärmuttermutterschleimhaut, das im Gebärmutterhals ist und regelmäßig mal blutet. @ Umi vielleicht hast du sowas auch?
Wenns wirklich daher kommt bin ich ja beruhigt, dann ist es ja außerhalb der GB und gefährdet das Baby nicht aber schön ist trotzdem anders... Sport und Herzeln kann ich mir wohl für die gesamte ss abschminken.
Irgendwie hab ich mir das so nicht vorgestellt. aber die Hauptsache ist ja dass wir im Herbst ein gesundes Baby im Arm halten.
22.04.2014 11:57
oh mensch UMI, ich drück die Daumen dass das bald auf hört und es dir besser geht...
22.04.2014 12:30
Zitat von martinchen:
Zitat von Umi:
Nur kurz..
Nein, im Us war nichts zu sehen. Aber die Plazenta liegt sehr tief, die Enden gehen teilweise bis zur Muttermundöffnung,daher hieß es es kann öfter zu Blutungen kommen wenn die Gebärmutter wächst.
Aber das war der Ärztin zu viel rot.
22.04.2014 12:36
Umi und Chris, euch wünsch ich gute Besserung... mann das hört sich ja echt besch.. an
hoffentlich hört das bald mal auf.
alle:
Hoffe ihr hattet schöne Ostern.
Wir bzw die Kinder haben Unmengen an Schoki und Spielsachen bekommen..
bei 4 Kids kommt aber auch einiges zusammen..^^
hoffentlich hört das bald mal auf.
alle:
Hoffe ihr hattet schöne Ostern.
Wir bzw die Kinder haben Unmengen an Schoki und Spielsachen bekommen..
bei 4 Kids kommt aber auch einiges zusammen..^^
22.04.2014 12:36
Nein,eine Ektopie hab ich nicht. Gebärmutterhals ist schön zu,ohne etwas drin.
Also keine Ahnung von was es kommt.
Auf jeden Fall ist die Gebärmutter zu aktiv, mein Bauch wird schon hart wenn sich der Zwerg nur dreht ...
Also keine Ahnung von was es kommt.
Auf jeden Fall ist die Gebärmutter zu aktiv, mein Bauch wird schon hart wenn sich der Zwerg nur dreht ...
22.04.2014 12:46
Huhu
so jetzt ist das Osterwochenende wieder vorbei und ich hab mal wieder richtig Zeit hier rein zuschauen...
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ aslice: toll das der Umzug fest steht
@ quinya; glückwunsch zum kiwa
@ Geburt: also ich will keinen KS außer es muss wirklich unbedingt sein und am liebsten auch keine PDA (die Meinung könnte sich allerdings noch ändern ) mein Mann soll dabei sein und ich werde dann erst mal im KH bleiben (ist mir bei der 1. Geburt lieber, bei der 2. kann ich mir aber durchaus vorstellen abulant zu entbinden). Gegen Besuch habe ich nichts so lange es mir einigermaßen gut geht.
@ Paten: ich weis wen ich will und mein Mann sieht es denke ich genauso, haben uns aber noch nicht entgültig entschieden. Bei uns gibt es übrigend nur einen und das Geschlecht ist auch egal
@ honney: glückwunsch zum Mädchen
@ schoenefee: super, dass alles gut ist
@ umi: oh nein ich hoffe die Blutungen hören wieder auf. Ich drück die Daumen
@ chris: gut, dass alles okay war
@ themuff: schön, dass alles gut ist
@ Babyfant: gut, dass alles okay ist
so jetzt ist das Osterwochenende wieder vorbei und ich hab mal wieder richtig Zeit hier rein zuschauen...
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ aslice: toll das der Umzug fest steht
@ quinya; glückwunsch zum kiwa
@ Geburt: also ich will keinen KS außer es muss wirklich unbedingt sein und am liebsten auch keine PDA (die Meinung könnte sich allerdings noch ändern ) mein Mann soll dabei sein und ich werde dann erst mal im KH bleiben (ist mir bei der 1. Geburt lieber, bei der 2. kann ich mir aber durchaus vorstellen abulant zu entbinden). Gegen Besuch habe ich nichts so lange es mir einigermaßen gut geht.
@ Paten: ich weis wen ich will und mein Mann sieht es denke ich genauso, haben uns aber noch nicht entgültig entschieden. Bei uns gibt es übrigend nur einen und das Geschlecht ist auch egal
@ honney: glückwunsch zum Mädchen
@ schoenefee: super, dass alles gut ist
@ umi: oh nein ich hoffe die Blutungen hören wieder auf. Ich drück die Daumen
@ chris: gut, dass alles okay war
@ themuff: schön, dass alles gut ist
@ Babyfant: gut, dass alles okay ist
22.04.2014 13:04
Zitat von sunflower09:meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt
Umi wurde stationär aufgenommen und muss dort bleiben bis die Blutungen aufhören.
Maedels. Denken wir alle positiv an sie und drücken die Daumen!!!!
22.04.2014 13:06
Zitat von chris35413:schön das alles gut ist
war ich mal wieder im KH... habe braune schmierblutung--denn ich hab ein Hämatom unterhalb des schnuffels, wie sie festgestellt hat, was allerdings schon älter ist und durch das lange spazieren gestern ,gerissen ist—bin wohl nichts gewohnt
krümelchen geht es gut, es turnt wie ein astronaut umher
die ärtzin hat sich viel zeitgenommen, herzchen geschallt, jeden einzelnen finger hat sie uns gezeigt und die oberschenkel hat sie gemessen
oh mann warum muss denn immer was sein...
sollte stationär bleiben, aber das wollt ich nich, denn es war schon nach mittagessenszeit so gegeen halb1 und wir waren ja eingeladen und da gab es sofort essen, dort hätt ich noch ewig wartn müssen bis ich was bekommen hätt mir wurde dann ans herz gelegt morgen nochmal zur fä zu gehen, die wird sich freun....
SSL: 63,5 mm
oberschänkellänge: 10.3 mm
Ruhe wird dir aber gut tun
22.04.2014 13:09
Zitat von Babyfant:alles wird gut
Auweia, da hatten ja noch andere ein unschönes Osterfest...
@ Umi
@ Chris
Auch dir gute Besserung!
Wenn das kleine dann da ist kannst du ja alles wieder machen
22.04.2014 14:53
Mensch Mädels, hier ist ja was los....
@chris: Gute Besserung, schone dich!!!
@Umi: Oh man du Arme, ich hoffe mit dem Baby ist alles ok und du erholst dich, und das die Ärzte dir helfen können!
@Julchen: Meiner war beim 30. auch äußerst gut dabei, lag vor allem an all den tollen "Trinkspielchen", die sein Freundeskreis sich ausgedacht hat, damit er am Ende sein Geschenk bekommt... Ist ja so gar nix für mich, aber naja gut, man wird nur einmal 30
@me: Mich hat es pünktlich in der Nacht von Freitag auf Samstag flach gelegt, Grippe vom Feinsten, Fieber und so.... Hab den Geburtstag von Schatz noch irgendwie durchgehalten, und Sonntag dann logischerweise totaler Zusammenbruch... Naja, zu meiner Family sind wir deshalb natürlich auch nicht, da war ich echt bissel traurig, aber war nicht zu ändern... Jetzt lieg ich hier rum und will sterben, ohne Paracetamol geht gar nix, und ich mach mir Sorgen ob der Krümel das so wegsteckt, der ganze Stress und alles, hatte jetzt immer mal ordentlich Ziehen/Stechen im UL und nen ganz schön harten Bauch, weiß nicht ob ich da besser zum Doc müsste????
@chris: Gute Besserung, schone dich!!!
@Umi: Oh man du Arme, ich hoffe mit dem Baby ist alles ok und du erholst dich, und das die Ärzte dir helfen können!
@Julchen: Meiner war beim 30. auch äußerst gut dabei, lag vor allem an all den tollen "Trinkspielchen", die sein Freundeskreis sich ausgedacht hat, damit er am Ende sein Geschenk bekommt... Ist ja so gar nix für mich, aber naja gut, man wird nur einmal 30
@me: Mich hat es pünktlich in der Nacht von Freitag auf Samstag flach gelegt, Grippe vom Feinsten, Fieber und so.... Hab den Geburtstag von Schatz noch irgendwie durchgehalten, und Sonntag dann logischerweise totaler Zusammenbruch... Naja, zu meiner Family sind wir deshalb natürlich auch nicht, da war ich echt bissel traurig, aber war nicht zu ändern... Jetzt lieg ich hier rum und will sterben, ohne Paracetamol geht gar nix, und ich mach mir Sorgen ob der Krümel das so wegsteckt, der ganze Stress und alles, hatte jetzt immer mal ordentlich Ziehen/Stechen im UL und nen ganz schön harten Bauch, weiß nicht ob ich da besser zum Doc müsste????
22.04.2014 15:06
Oh je gute Besserung
so lange es nicht über mehrere Tage ist, ist das vollkommen normal. Hab auch hin und wieder Tage an denen es stark ist und dann wieder ein paar Tage gar nicht.
so lange es nicht über mehrere Tage ist, ist das vollkommen normal. Hab auch hin und wieder Tage an denen es stark ist und dann wieder ein paar Tage gar nicht.
22.04.2014 16:01
Ich hab mal ne Frage an die die zum ersten mal schwanger sind. Wer spürt das kleine denn schon? Könnt ihr das Gefühl etwas beschreiben? Und seit wann ca?
Bin mir da total unsicher
Bin mir da total unsicher
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt