Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43303 Beiträge
20.04.2014 17:32

Heute hat soo toll angefangen. Wir haben ausnahmsweise ausgeschlafen, schön gefrühstückt.
Zu Mittag zu meinen Eltern grillen gegangen und es gab lecker Forellen.

Und dann .... bin ich auf die Toi weil mit der Ausfluss zu viel vor kam..tja...wieder Blutungen.
Jetzt haben wir Tabea da gelassen und sind heim. Ich musst meine Sachen wechseln und die alten einweichen und nun hüte ich das Sofa, mal wieder.
Hab gleich das AngelSound geholt um meine Nerven zu beruhigen.
Aber ich bin mir unsicher wie lange wir warten sollen, obwohl im KH können sie ja auch nicht mehr machen.
20.04.2014 17:58
Zitat von Umi:

Heute hat soo toll angefangen. Wir haben ausnahmsweise ausgeschlafen, schön gefrühstückt.
Zu Mittag zu meinen Eltern grillen gegangen und es gab lecker Forellen.

Und dann .... bin ich auf die Toi weil mit der Ausfluss zu viel vor kam..tja...wieder Blutungen.
Jetzt haben wir Tabea da gelassen und sind heim. Ich musst meine Sachen wechseln und die alten einweichen und nun hüte ich das Sofa, mal wieder.
Hab gleich das AngelSound geholt um meine Nerven zu beruhigen.
Aber ich bin mir unsicher wie lange wir warten sollen, obwohl im KH können sie ja auch nicht mehr machen.

Oh umi, das ist doch echt schei**. So wie du es beschreibst, scheint es nehr als nur eine kleine Spur am Toilettenpapier zu sein?
Ich weiß nicht, ich wäre zur Beruhigung ins KH. Einfach um zu erfahren was da los ist und wo es her kommt.
Drücke die Daumen dass diese blöden Blutungen aufhören.

Umi
Umi
43303 Beiträge
20.04.2014 18:05
ja, ist mehr
zuerst war es nur Ausfluss, aber das war im Rahmen.
Nach dem Essen hatte ich ein komisches Gefühl und dachte es wird nun echt viel, ich hatte keine Einlage mit... alles durch und ansatzweise die Hose. Die liegt nun auch im Eimer zum einweichen.
Es kommt immer so schubweise...
Quinya
3128 Beiträge
20.04.2014 18:10
Zitat von Umi:

ja, ist mehr
Nach dem Essen hatte ich ein komisches Gefühl und dachte es wird nun echt viel, ich hatte keine Einlage mit... alles durch und ansatzweise die Hose. Die liegt nun auch im Eimer zum einweichen.

Hast du schon eine Hebamme? Wenn ja ruf sie an und frag um Rat.
Wenn es nicht aufhört ... mhh keine Ahnung schwierig. KH kann dir wirklich leider keiner helfen. Aber wenn es dich beruhigt fahr rein.

Hast du über den Angels. was gehört?

Oh mann, so ein Mist du Arme. Gute Besserung.

Umi
Umi
43303 Beiträge
20.04.2014 18:13
Zitat von Quinya:

Zitat von Umi:

ja, ist mehr

Hast du schon eine Hebamme? Wenn ja ruf sie an und frag um Rat.
Wenn es nicht aufhört ... mhh keine Ahnung schwierig. KH kann dir wirklich leider keiner helfen. Aber wenn es dich beruhigt fahr rein.

Hast du über den Angels. was gehört?

Oh mann, so ein Mist du Arme. Gute Besserung.

Herzschlag und Bewegungen haben wir gehört, aber ich kann ja nicht stundenlang horchen.

Meine alte Hebi könnte ich anrufen, würde sie aber ungern an einem Feiertag stören
sunflower09
11720 Beiträge
20.04.2014 18:36
Frohe Ostern euch allen und viele schöne Stunden im Kreise eurer liebsten!
sunflower09
11720 Beiträge
20.04.2014 18:40
Umi
Owei. Lag dich nieder.
Nimmst du noch utrogest!??
Umi
Umi
43303 Beiträge
20.04.2014 18:42
Zitat von sunflower09:

Umi
Owei. Lag dich nieder.

nein habe ich nicht mehr
es hieß ich kann es absetzen
sunflower09
11720 Beiträge
20.04.2014 18:54
Zitat von Umi:

Zitat von sunflower09:

Umi
Owei. Lag dich nieder.

nein habe ich nicht mehr
es hieß ich kann es absetzen

Achso. Musste das damals bis Ende SS nehmen.
Wenn es mehr wird würde ich zum KH gehen.
yvi2101
1047 Beiträge
20.04.2014 18:57
Also ich würde an deiner Stelle sofort ins KH fahren und nicht länger warten!
Drück die Daumen dass alles gut wird!
soev
7346 Beiträge
20.04.2014 19:30
Das war aber kein schöner Ostersonntag für euch, Umi... Blutet es denn immer noch?

Unser Ostersonntag war voll von Schokolade, ich kann sie überhaupt nicht mehr sehen. Die Schwiegereltern sind jetzt wieder abgereist und besuchen die Schwester meines Bruders noch morgen.
Umi
Umi
43303 Beiträge
20.04.2014 20:11
Ja,immer noch.

Schatz bleibt bei Tabea und ich fahr mit meiner Schwester und ihrem Mann.
Meine Hebi meinte wenn es nicht nur eine Schmierblutung ist,dann lieber abklären lassen.
netty83
12961 Beiträge
20.04.2014 20:24
Zitat von Umi:

Ich weiß es ist früh aber habt ihr euch schon Gedanken gemacht ob ihr ambulant entbinden wollt oder im KH bleibt...ich denke die meisten gehen ins KH? Und wer soll dabei sein? Wann darf Besuch kommen?
also ich werde wie die letzten zwei male in kh entbinden da ich nicht so viel gutes über unser GeburtsHaus gehört hab und mein mann soll dabei sein
puppygirl
1702 Beiträge
20.04.2014 20:27
Zitat von soev:

Das war aber kein schöner Ostersonntag für euch, Umi... Blutet es denn immer noch?

Unser Ostersonntag war voll von Schokolade, ich kann sie überhaupt nicht mehr sehen. Die Schwiegereltern sind jetzt wieder abgereist und besuchen die Schwester meines Bruders noch morgen.

Die Schwester deines Bruders? Also dich?
puppygirl
1702 Beiträge
20.04.2014 20:29
Zitat von Umi:

Ja,immer noch.

Schatz bleibt bei Tabea und ich fahr mit meiner Schwester und ihrem Mann.
Meine Hebi meinte wenn es nicht nur eine Schmierblutung ist,dann lieber abklären lassen.

Umi, das tut mir echt leid, dass die der Ostersonntag so verhagelt wurde. Ich hoffe die Blutungen hören bald wieder auf und mit dem kleinen ist alles in Ordnung!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt