♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
20.04.2014 20:30
Zitat von Masabuana:zumal man ja jemand aussucht der am Ende das kind in voller sache vertritt wenn maj irgendwas ist und wenn das Geschlecht Damm das Gegenteil ist Damm ist es so
man kann beliebig oft pate werden... ich muss sagen mir ist es egal wenn wir nen jungen bekommen und meine sis wird patin versteh das immer nicht warum der pate das gleiche geschlecht haben soll
Oder
20.04.2014 20:32
Zitat von honney:herzlich Glückwunsch zum Mädchen
Ich habe vor 2 Tagen erfahren das mein kleiner Schatz eine kleine Schwester bekommt mein mann wollte eig. noch einen jungen aber er freut sich trotzdem und hat sogar schon ein süßes kleidchen in rosa gekauft
20.04.2014 20:37
Zitat von Umi:ich würde es auch lieber abklären lassen
Ja,immer noch.
Schatz bleibt bei Tabea und ich fahr mit meiner Schwester und ihrem Mann.
Meine Hebi meinte wenn es nicht nur eine Schmierblutung ist,dann lieber abklären lassen.
20.04.2014 21:11
Zitat von puppygirl:
Zitat von soev:
Das war aber kein schöner Ostersonntag für euch, Umi... Blutet es denn immer noch?
Unser Ostersonntag war voll von Schokolade, ich kann sie überhaupt nicht mehr sehen. Die Schwiegereltern sind jetzt wieder abgereist und besuchen die Schwester meines Bruders noch morgen.
Die Schwester deines Bruders? Also dich?
Ups, meines Mannes. Bei uns waren sie ja jetzt. Das passiert, wenn man sein Zeug nicht nochmal durchliest.
20.04.2014 21:37
Zitat von soev:
Zitat von puppygirl:
Zitat von soev:
Das war aber kein schöner Ostersonntag für euch, Umi... Blutet es denn immer noch?
Unser Ostersonntag war voll von Schokolade, ich kann sie überhaupt nicht mehr sehen. Die Schwiegereltern sind jetzt wieder abgereist und besuchen die Schwester meines Bruders noch morgen.
Die Schwester deines Bruders? Also dich?
Ups, meines Mannes. Bei uns waren sie ja jetzt. Das passiert, wenn man sein Zeug nicht nochmal durchliest.
Halb so schlimm, so haben wir was zum schmunzeln und wir Haben ja grad alle ne Ausrede für solche Sachen ich bin da grad echt schlimm... Ich verhaspel mich während dem Reden hoffnungslos, vergess während dem Reden was ich sagen will... Total bescheuert
21.04.2014 14:03
Umi wurde stationär aufgenommen und muss dort bleiben bis die Blutungen aufhören.
Maedels. Denken wir alle positiv an sie und drücken die Daumen!!!!
Maedels. Denken wir alle positiv an sie und drücken die Daumen!!!!
21.04.2014 14:49
Umi ich drücke dir die Daumen es wird bestimmt alles gut gehen
21.04.2014 15:53
war ich mal wieder im KH... habe braune schmierblutung--denn ich hab ein Hämatom unterhalb des schnuffels, wie sie festgestellt hat, was allerdings schon älter ist und durch das lange spazieren gestern ,gerissen ist—bin wohl nichts gewohnt
krümelchen geht es gut, es turnt wie ein astronaut umher
die ärtzin hat sich viel zeitgenommen, herzchen geschallt, jeden einzelnen finger hat sie uns gezeigt und die oberschenkel hat sie gemessen
oh mann warum muss denn immer was sein...
sollte stationär bleiben, aber das wollt ich nich, denn es war schon nach mittagessenszeit so gegeen halb1 und wir waren ja eingeladen und da gab es sofort essen, dort hätt ich noch ewig wartn müssen bis ich was bekommen hätt mir wurde dann ans herz gelegt morgen nochmal zur fä zu gehen, die wird sich freun....
SSL: 63,5 mm
oberschänkellänge: 10.3 mm
krümelchen geht es gut, es turnt wie ein astronaut umher
die ärtzin hat sich viel zeitgenommen, herzchen geschallt, jeden einzelnen finger hat sie uns gezeigt und die oberschenkel hat sie gemessen
oh mann warum muss denn immer was sein...
sollte stationär bleiben, aber das wollt ich nich, denn es war schon nach mittagessenszeit so gegeen halb1 und wir waren ja eingeladen und da gab es sofort essen, dort hätt ich noch ewig wartn müssen bis ich was bekommen hätt mir wurde dann ans herz gelegt morgen nochmal zur fä zu gehen, die wird sich freun....
SSL: 63,5 mm
oberschänkellänge: 10.3 mm
21.04.2014 18:32
Hallo ihr Lieben,
ich hab ein Problem... Hatte am Donnerstag übelst Durchfall am Vormittag, hab meine Hebi angerufen und sie meinte, wenn es nicht länger andauert, ist es nicht so tragisch, da ich ja auch Eisentabletten nehme und es daher kommen könnte. Am Nachmittag konnte ich dann wieder alles normal essen.
Heute nachm Frühstück dann wieder, Durchfall vom Feinsten, hatte dann aber Hunger zum Mittag und dann normal Mittag gegessen und ne halbe Stunde später, fand ich mich wieder aufm WC wieder.
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll - meine Gyn ist morgen noch nicht wieder in der Praxis, sonst würde ich morgen direkt mal hinfahren.
ich hab ein Problem... Hatte am Donnerstag übelst Durchfall am Vormittag, hab meine Hebi angerufen und sie meinte, wenn es nicht länger andauert, ist es nicht so tragisch, da ich ja auch Eisentabletten nehme und es daher kommen könnte. Am Nachmittag konnte ich dann wieder alles normal essen.
Heute nachm Frühstück dann wieder, Durchfall vom Feinsten, hatte dann aber Hunger zum Mittag und dann normal Mittag gegessen und ne halbe Stunde später, fand ich mich wieder aufm WC wieder.
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll - meine Gyn ist morgen noch nicht wieder in der Praxis, sonst würde ich morgen direkt mal hinfahren.
21.04.2014 19:13
Zitat von bigmama2005:
Hallo ihr Lieben,
ab wann ist er denn wieder da?
Gibts da morgen sonstigen Ersatz wo du hin könntest?
Oder frag doch nochmal die Hebi was sie dir raten würde
21.04.2014 19:38
Zitat von asliceofmom:
Zitat von bigmama2005:
Hallo ihr Lieben,
ab wann ist er denn wieder da?
Gibts da morgen sonstigen Ersatz wo du hin könntest?
Oder frag doch nochmal die Hebi was sie dir raten würde
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist sie ab Mittwoch wieder arbeiten.
Bin schon am Überlegen morgen erst zum Hausarzt zu fahren und dann Mittwoch zur Gyn. Vielleicht vertrage ich auch einfach irgendwelche Präparate nicht, die ich gerade einnehme.
22.04.2014 08:56
Hallo Mädels! Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.. haben kein Internet mehr das über den PC läuft. Nur auf dem Handy. Und übers Handy schreiben klappt nicht immer... .
Aaaaaaber, war heute beim Baby TV. Alles tutti. Zappelt gut, turnt rum . Es ist jetzt 8,75 cm groß. Und auch mein Bauch hat einen Sprung gemacht !
Ich grüße euch alle lieb und seid mir nicht all zu böse, wenn ich mich nur sporadisch melde .
Bis demnächst!!!
Aaaaaaber, war heute beim Baby TV. Alles tutti. Zappelt gut, turnt rum . Es ist jetzt 8,75 cm groß. Und auch mein Bauch hat einen Sprung gemacht !
Ich grüße euch alle lieb und seid mir nicht all zu böse, wenn ich mich nur sporadisch melde .
Bis demnächst!!!
22.04.2014 09:57
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden.
Habt ihr lecker geschlemmt? Ich habe mir ein halbes Kilo angefuttert mal schauen ob ich es wieder weg bekomme es war aber auch sooooo lecker...
Habe das Gefühl, ich habe wieder eine Blasenentzündung Rufe gleich bei meiner Praxis an.
Ansonsten gehe ich gleich Kinderwagen schauen...kann gut sein, dass ich heute einen bestelle. Babyone hat ja momentan einige Angebote.
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
Und Umi und all anderen denen es nicht so gut geht, drück ich die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
Ach ja...
WW UND MW gehabt
ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden.
Habt ihr lecker geschlemmt? Ich habe mir ein halbes Kilo angefuttert mal schauen ob ich es wieder weg bekomme es war aber auch sooooo lecker...
Habe das Gefühl, ich habe wieder eine Blasenentzündung Rufe gleich bei meiner Praxis an.
Ansonsten gehe ich gleich Kinderwagen schauen...kann gut sein, dass ich heute einen bestelle. Babyone hat ja momentan einige Angebote.
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
Und Umi und all anderen denen es nicht so gut geht, drück ich die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
Ach ja...
WW UND MW gehabt
22.04.2014 10:54
Hallo Mädels,
Ich hoffe ihr habt alle ein paar schöne Ostertage gehabt!!! Wir hatten sehr schöne Tage im Kreis der Familie. Auch der 30. Geburtstag meines Mannes war sehr schön, obwohl der Herr am Ende doch ziemlich betrunken war Wie war das bei den restlichen Geburtstagskindern?
Thema Geburt:
Ich wäre gerne in ein Geburtshaus gegangen oder hätte ambulant entbunden.... Meine FA hat mir von solchen Plänen aber stark abgeraten. Ich soll in die Klinik nach Oldenburg, da dort auch direkt eine Kinderklinik integriert ist.... Ok, dann gehen wir eben da hin. Den Rest bezüglich Kaiserschnitt und ähnlichem lasse ich auf mich zukommen.... Obwohl ich alles geben würde, normal zu entbinden...
Taufpaten:
Noch keine Ahnung unsere Kinder werden getauft, denn die Familie meines Mannes hat ein 100 Jahre altes Taufkleid und indem möchte mein Kerl seine Kinder auch gerne sehen
Blutungen:
Ich hoffe, dass es euch und euren Krümeln gut geht?! Insbesondere Umi, da wir jetzt nichts mehr von dir gehört haben. Ich hoffe es ist alles ok!!!
LG Jule
Ich hoffe ihr habt alle ein paar schöne Ostertage gehabt!!! Wir hatten sehr schöne Tage im Kreis der Familie. Auch der 30. Geburtstag meines Mannes war sehr schön, obwohl der Herr am Ende doch ziemlich betrunken war Wie war das bei den restlichen Geburtstagskindern?
Thema Geburt:
Ich wäre gerne in ein Geburtshaus gegangen oder hätte ambulant entbunden.... Meine FA hat mir von solchen Plänen aber stark abgeraten. Ich soll in die Klinik nach Oldenburg, da dort auch direkt eine Kinderklinik integriert ist.... Ok, dann gehen wir eben da hin. Den Rest bezüglich Kaiserschnitt und ähnlichem lasse ich auf mich zukommen.... Obwohl ich alles geben würde, normal zu entbinden...
Taufpaten:
Noch keine Ahnung unsere Kinder werden getauft, denn die Familie meines Mannes hat ein 100 Jahre altes Taufkleid und indem möchte mein Kerl seine Kinder auch gerne sehen
Blutungen:
Ich hoffe, dass es euch und euren Krümeln gut geht?! Insbesondere Umi, da wir jetzt nichts mehr von dir gehört haben. Ich hoffe es ist alles ok!!!
LG Jule
22.04.2014 11:13
Nur kurz..
bin noch im KH am 3.Magnesiumtropf. Blutungen sind weniger aber noch nicht weg.
bin noch im KH am 3.Magnesiumtropf. Blutungen sind weniger aber noch nicht weg.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt