Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
22.04.2014 18:45
Ich merke es eigentlich gut wenn es bisschen gedruckt wird. Wenn ich Sitze und mich dann nach vorne beuge oder die Beine anhebe wenn ich auf dem Sofa liege. Dann merke ich wie es rumwuschelt
22.04.2014 18:54
Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

Ich hab mal ne Frage an die die zum ersten mal schwanger sind. Wer spürt das kleine denn schon? Könnt ihr das Gefühl etwas beschreiben? Und seit wann ca?
Bin mir da total unsicher

Also ich warte ja immer und manchmal abends leg ich mich ins Bett ganz ruhig und hab die Hand so dort wo Krümel sein könnte - ich merke nix... Gar nix bisher...

ich auch nicht...
man sieht nix, ich spür nix...
Bin gespannt wie lange das noch dauert...
22.04.2014 18:54
Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben,
mein Arzttermin zur NFM und 3 D Ultraschall war super!!! Alles total unauffällig sowohl im US als auch die Blutwerte Ach ja und zum Thema Geschlecht hat sie gesagt: Starke Tendenz Mädchen !!!!!

super
22.04.2014 18:56
isabella das ist toll freu mich für euch gab ein bildchen ??
22.04.2014 18:57
Zitat von sunflower09:

Ich merke es eigentlich gut wenn es bisschen gedruckt wird. Wenn ich Sitze und mich dann nach vorne beuge oder die Beine anhebe wenn ich auf dem Sofa liege. Dann merke ich wie es rumwuschelt

ohja ... aber ich muss sagen vorüberbeugen oder so mag ich gar ned gern ... merk einfach dass da jetzt was " im weg " ist
22.04.2014 19:02
wenn ich das hier alles lese und sehe fällt es mir echt immer schwerer geduldig zu bleiben
Isabella88
2946 Beiträge
22.04.2014 19:05
Zitat von Masabuana:

Ich habe 8 Bilder bekommen

Ich stelle morgen welche rein. Bin so KO, das pack ich heute nicht mehr
22.04.2014 19:08
Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Ich habe 8 Bilder bekommen

Ich stelle morgen welche rein. Bin so KO, das pack ich heute nicht mehr

8???boa wie toll jetzt bin ich neugierig
22.04.2014 19:10
Zitat von asliceofmom:

wenn ich das hier alles lese und sehe fällt es mir echt immer schwerer geduldig zu bleiben

gaaaannnz cool bleiben wenn wir den stillstand durchleben kommt du sicher geballt von hinten nach
22.04.2014 19:12
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

gaaaannnz cool bleiben wenn wir den stillstand durchleben kommt du sicher geballt von hinten nach

das glaube ich erst wenn es wirklich passiert so in 100 Jahren
22.04.2014 19:19
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

du sollst doch auf mich hören in 100 jahren lachen sich unsere urenkel einen über uns ab
22.04.2014 19:27
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

du sollst doch auf mich hören in 100 jahren lachen sich unsere urenkel einen über uns ab

ach heute hab ich einfach einen sehr ungeduldigen Tag... es tut sich seit ewig gar nichts und das nervt gerade einfach ein wenig
22.04.2014 19:30
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

...

ach heute hab ich einfach einen sehr ungeduldigen Tag... es tut sich seit ewig gar nichts und das nervt gerade einfach ein wenig

kenn ich .. ich hatte gestern abend und irgendwie heute den ganzn tag so ne heulphase blöde hormone hm ???
22.04.2014 19:32
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...

kenn ich .. ich hatte gestern abend und irgendwie heute den ganzn tag so ne heulphase blöde hormone hm ???

ja absolut.
ICh komme mir heute vor wie ein motziges Kleinkind. Nur dass ich mich nicht auf den Boden werf und nach Schokolade schrei sondern dass ich endlich nen Bauch haben und was spüren will
22.04.2014 19:37
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

...

ja absolut.
ICh komme mir heute vor wie ein motziges Kleinkind. Nur dass ich mich nicht auf den Boden werf und nach Schokolade schrei sondern dass ich endlich nen Bauch haben und was spüren will

ich bin mir sicher dass da ein bauch ist ( wenn auch evtl nur der ansatz) und das spüren kommt auch noch ( ich weiß du glaubst es nicht ist aber so)

ohja motzendes kleinkind kenn ich ... schatz und ich geben uns in zickereien momentan die klinke in die hand der ist definitiv mitschwanger gestern konnten wir das erste mal seit wochen wieder mal diskutieren ohne dass irgendwer von uns gleich zickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt