♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
17.04.2014 21:51
Zitat von Masabuana:
ne aber wollte eben niemanden verunsichern ..
ich bin eben auch eine die so wenig wie möglich nimmt egal ob schwanger oder nicht .. hatte bis jetzt auch das glück dass ich trotz extremen zahnschmerzen usw ohne richtige medis klar kam...
heparin gibts als salbe ook wusst ich nicht... ich hatte soo panik vorm spritzen und hoffe dass ich dem weiter so gut auskommen ... das stellt sich ja bei den nächsten termin dann immer raus
wieso müsstest du spritzen ?
17.04.2014 21:54
Zitat von Umi:
Zitat von Masabuana:
ich bin eben auch eine die so wenig wie möglich nimmt egal ob schwanger oder nicht .. hatte bis jetzt auch das glück dass ich trotz extremen zahnschmerzen usw ohne richtige medis klar kam...
heparin gibts als salbe ook wusst ich nicht... ich hatte soo panik vorm spritzen und hoffe dass ich dem weiter so gut auskommen ... das stellt sich ja bei den nächsten termin dann immer raus
hab ne genetisch bedingte blutgerinnungsstörung .. wäre jetzt die versorgung vom zwergi nimmer gut müsste ich spritzen um das alles wieder anzuregen und auch etwaigen problemen meinerseits vorzubeugen ... deshalb wird ab nächsten termin auch jedes mal ein doppler US gemacht
17.04.2014 21:59
Zitat von Masabuana:
Zitat von Umi:
Zitat von Masabuana:
hab ne genetisch bedingte blutgerinnungsstörung .. wäre jetzt die versorgung vom zwergi nimmer gut müsste ich spritzen um das alles wieder anzuregen und auch etwaigen problemen meinerseits vorzubeugen ... deshalb wird ab nächsten termin auch jedes mal ein doppler US gemacht
Ohje, drück Dir die Daumen, dass dann weiterhin alles gut ist und du
nicht spitzen musst!
17.04.2014 22:00
Unsere Oktoberlies 2014
Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum 04.05. bei Masabuana (per PN) melden... Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem bleiben auf der Liste
Entbindungstermine
= Junge = Mädchen
O u t i n g s : 2
2
30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing: - Name: ?
3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/ Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?
15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing : - Name: ?
20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? - Name: ?
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
29. Oktober
Snooopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
16. April
soev
17. April
Kendra79
Maggie86
22. April
Snooopy (Pränataldiagnostik und NT-Messung)
Sarah90
themuff
yvi2101
28. April
LaLia688
nicolinchen
miinaa
bigmama2005
29.April
Bommel90
baby2013
Quinya
Babyfant
5. Mai
chris35413 (Frühfeindiagnostik)
06. Mai
Sunnyy
Sunflower09
asliceofmom
7. Mai
puppygirl
8. Mai
Dagny
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana (Organscreening, Doppler)
13. Mai
Lalaith79
14. Mai
Kendra79
Umi ( Organscreening)
15. Mai
Maggie86
26. Mai
miinaa ( Feindiagnostik)
4. Juni
Umi ( Zuckertest)
11. Juni
bigmama (Feindiagnostik)
7. Juli
Umi ( CTG + US )
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
17.04.2014 22:02
Zitat von Melody-:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Umi:
Zitat von Masabuana:
Ohje, drück Dir die Daumen, dass dann weiterhin alles gut ist und du
nicht spitzen musst!
danke
wir gehen einfach vom besten aus haben mein FA und ich beschlossen was anderes wollen wir nicht... ist ja nicht nur dass ich jetzt spritzen müsste sondern auch wenn ich im falle eines falles eine pda möchte könnt ich das nur ohne vorherige heparin nahme usw... und nach der entbindung muss ich sowieso 6-8 wochen spritzen
17.04.2014 22:16
Hoffentlich bleibst du verschont Masa.
Dürftest du dennoch stillen ?
PDA wäre jetzt kein Grund für mich,mag ich nicht haben.
17.04.2014 22:26
Zitat von Umi:
ich hoffs auch
ja stillen wäre laut meinem FA kein problem werd aber die Hebi dazu mal befragen wenn wir uns treffen
ich kann das mit der PDA momentan echt ned sagen .. ich möchts ohne versuchen aber wenns nimmer geht dann gehts nimmer denk das muss ich so oder so auf mich zu kommen lassen
18.04.2014 06:59
Zitat von Masabuana:ich kenne sie
weiß nicht ob ihr das mit den MCP tropfen schon gehört habt hier mal der link
http://www.mimikama.at/allgemein/widerruf-von-mcp- tropfen-hunderttausende-patienten-betroffen/
Mein Sohn bekannt sie ab und an
Oh oh
18.04.2014 07:00
guten Morgen
wollte mal gelangweilte 0700-Grüße da lassen
ui pda schwieriges Thema. Ich bin absolut nicht dagegen. Aber da ich ja der Meinung bin dass der kleine Helm-Herbert-Hein uns die nächsten 20 Jahre so wenig Probleme machen wird wie er es bisher in der ss getan hat wird natüüüüürlich auch die Geburt ein zuckerschlecken.
Ab ins Krankenhaus, einmal drücken wie beim Pupsen und der kleine ist schon ganz sauber da, schreit nicht sondern winkt uns kurz zu, wir gehen heim wo er sofort im Haushalt hilft usw.
Werde also keine pda brauchen *hust*
ui pda schwieriges Thema. Ich bin absolut nicht dagegen. Aber da ich ja der Meinung bin dass der kleine Helm-Herbert-Hein uns die nächsten 20 Jahre so wenig Probleme machen wird wie er es bisher in der ss getan hat wird natüüüüürlich auch die Geburt ein zuckerschlecken.
Ab ins Krankenhaus, einmal drücken wie beim Pupsen und der kleine ist schon ganz sauber da, schreit nicht sondern winkt uns kurz zu, wir gehen heim wo er sofort im Haushalt hilft usw.
18.04.2014 07:42
Zitat von Masabuana:
ich komm grad ausm lachen nimmer raus ...
war grad noch eben was kaufen was schatz braucht um sich sein essen für heut nacht (er hat nachtschicht) zu machen ... er wollte ein metaxa gyros tja was haben wir vergessen ?? genau den metaxa
könnt ihr euch vorstellen wie man als schwangere angeguckt wird weil man schnaps kauft klar viele denken sicher ich würd den saufen aber mit diesen reaktionen hab ich dann doch ned gerechnet muss ich sagen .. das beste hinter mir an der kasse standen 2 mädels ( bissl jünger wie ich ) die haben sich die ganze zeit gefragt ob ich schwanger bin oder nur fett.. hab mich dann umgedreht und gesagt "schwanger im 5. monat und es ist das erste kind und nur mal zur info alkohol verfliegt beim kochen" ähm ja als ich mir dann die damen mal genauer angeguckt hab hab ich gemerkt dass eine ex von schatz dabei war die ist feuerrot angelaufen und hat sich auch noch entschuldigt
18.04.2014 08:40
Zitat von Masabuana:
Zitat von Umi:
ich hoffs auch
ja stillen wäre laut meinem FA kein problem werd aber die Hebi dazu mal befragen wenn wir uns treffen
ich kann das mit der PDA momentan echt ned sagen .. ich möchts ohne versuchen aber wenns nimmer geht dann gehts nimmer denk das muss ich so oder so auf mich zu kommen lassen
nee, wollte ich bei tabea schon nicht und den Dickkopf habe ich auch bei der Geburt beibehalten
Ist mir ehrlich gesagt zu gefährlich das etwas passiert, so nah will ich keine Nadeln an meiner Wirbelsäule haben
18.04.2014 08:41
Zitat von asliceofmom:
guten Morgen
Natürlich
wie könnt es auch anders sein
18.04.2014 09:23
Zitat von Umi:
Zitat von asliceofmom:
guten Morgen
Natürlich
wie könnt es auch anders sein
eben... es gibt einfach überhaupt gaaaar keine andere Möglichkeit
Mensch mein Bauch drückt heute komisch... Ich hoffe das ist ein normales Drücken und hat nichts damit zu tun dass sich mein Mann gestern komisch auf mir abgestützt hat... das war ja schon leicht schmerzhaft
kann nicht mal eine Woche einfach kein noch so winziger Grund für mich da sein mir Sorgen zu machen
18.04.2014 09:40
Heparin als Salbe??? Das hab ich auch noch nicht gehört. Mir bleibt die Heparin-Spritze wahrscheinlich nicht erspart, beim vorletzten Gyn-Besuch meinte sie zu mir, dass ich wohl ab der 16. SSW damit loslegen sollte , wenn ich dann auf Arbeit bin, müssen meine Kollegen mir die Spritze geben (ich kann das überhaupt nicht selber) und für die Wochenenden muss ich mir was überlegen, wer sie mir dann gibt, kann ja nicht immer auf die Arbeit fahren .
PDA - kommt für mich nicht in Frage, kam es bei den anderen Entbindungen nicht und wird es diesmal auch nicht...
PDA - kommt für mich nicht in Frage, kam es bei den anderen Entbindungen nicht und wird es diesmal auch nicht...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt