Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
17.04.2014 12:02
Zitat von Julchen27:

Zitat von LaLia688:

Guten Morgen Mädels!!!

MC hatte gestern Urlaub, stimmt, war zum Glück nicht so schlimm weil ich momentan gut beschäftigt und ständig unterwegs bin

Allen mit WW Glückwunsch, ich starte heute in Woche 16, wow das ging fix von letzter Woche bis heute!!! Und Montag in ner Woche hab ich endlich endlich wieder FA-Termin!!!

Allen mit Termin heute, viel Spaß, je größer die Kleinen werden desto toller wird das Baby-TV

Sonst alles schick bei mir, die Family von meinem Schatz hat einen Geburtstag nach dem anderen, das heißt wir sind ständig irgendwo zum Feiern mit viel Essen, ich kann immer nur ganz kleine Portionen verdrücken, dann bin ich sofort voll Hab nach wie vor noch nicht mehr zugenommen als die knapp 2,5 kg.

Ach und dann kommt Ostern, mein Schatz feiert am Samstag seinen 30. und Sonntag gehts dann zu meinen Eltern in die Heimat... Also ich werd wohl nicht soooo viel hier sein...

Lasst es euch schön gut gehen!!!!!!!!!!

Mein Mann feiert von Sonntag auf Montag seinen 30. Geburtstag

Dann euch viel Spaß

Mein Mann hat am Sonntag (Ostersonntag) Geburtstag und wird 37 Jahre.
miinaa
687 Beiträge
17.04.2014 12:26
Kendra
schoen das alles in Ordnung ist
wir fahren morgen ne woche nach paris
und danach hab ich endlich wieder baby tv....
17.04.2014 12:27
viel Spaß in Paris miinaa
soev
7346 Beiträge
17.04.2014 12:35
Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Ihr habt aber wenig geschrieben gestern.

ALso beim FA gab es nichts neues, alles zeitgerecht entwickelt und fröhlich.

Aber ich spüre sie mittlerweile.

Mein Bauch wächst und wächst, aber spüren kann ich sie noch nicht aber wird sich in den nächsten Wochen hoffentlich ändern...

Du bist ja auch ein bisschen hinter mir. Sophie habe ich damals auch erst sehr spät gemerkt. 18. Woche glaube ich. Meiner ist auch minimal gewachsen.

Sophie hat gefragt, ob der Osterhase den Babys denn auch was bringt. "Schenkt" ihr euren Babys was? Also habt ihr was besorgt, das ihr ihnen symbolisch zu Ostern schenkt.
netty83
12961 Beiträge
17.04.2014 12:53
Hallo da bin ich mal schnell kurz
Bei uns sind Ferien und somit bin ich ganz schön eingespannt da mein mann auch noch bei meiner Mama renoviert
Darum verzeiht mir das ich mehr als selten on bin

Aber wie geht es euch und euren wundern

Heute war fa Termin
Es ist super gewachsen und alle wunderbar
Ich hab gefragt wann man ungefähr das Geschlecht erkennen kann und da meinte sie so in drei bis vier Wochen
Aber zum Schluß meinte sie so
Mh ich dächte ich hab aber einen kleinen Zipfel gesehen
Ohje wieder ein junge lach
Genau werden wir es dann in drei Wochen wissen
Babyfant
2064 Beiträge
17.04.2014 13:01
@ kendra
Schön, dass alles gut ist. Also wieder ein Mädchen, dass aber doch nicht ganz zeigen will was es hat. Die sind wohl ein bisschen Scheu.

@ Miina
Viel Spaß in Paris, geniest die Zeit!
17.04.2014 15:52
heute MUSS ich ein Mittagsschläfchen machen (gehen heute Abend zu Freunden) und es will nicht so richtig laufen... hoffentlich halte ich heute Abend trotzdem durch.

Ich bin einfach so aufgeregt: wir werden ca zum 01.01.15 umziehen endlich raus aus dem Loch ab in die Natur.
Mein Papa hat meinem Mann ein Angebot gemacht welches er einfach nicht ablehnen konnte

in Gedanken pack ich schon die Kisten
Julchen27
443 Beiträge
17.04.2014 18:26
Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Mein Bauch wächst und wächst, aber spüren kann ich sie noch nicht aber wird sich in den nächsten Wochen hoffentlich ändern...

Du bist ja auch ein bisschen hinter mir. Sophie habe ich damals auch erst sehr spät gemerkt. 18. Woche glaube ich. Meiner ist auch minimal gewachsen.

Sophie hat gefragt, ob der Osterhase den Babys denn auch was bringt. "Schenkt" ihr euren Babys was? Also habt ihr was besorgt, das ihr ihnen symbolisch zu Ostern schenkt.

Das ist aber sehr niedlich von deiner Grossen, dass sie schon an die Babys denkt! Und nein, wir schenken den Kindern nichts. Für mich ist Ostern eh nicht so mit Geschenken verbunden.
Julchen27
443 Beiträge
17.04.2014 18:27
Zitat von asliceofmom:

heute MUSS ich ein Mittagsschläfchen machen (gehen heute Abend zu Freunden) und es will nicht so richtig laufen... hoffentlich halte ich heute Abend trotzdem durch.

Ich bin einfach so aufgeregt: wir werden ca zum 01.01.15 umziehen endlich raus aus dem Loch ab in die Natur.
Mein Papa hat meinem Mann ein Angebot gemacht welches er einfach nicht ablehnen konnte

in Gedanken pack ich schon die Kisten

Das sind doch fantastische Neuigkeiten!!!! Das freut mich für dich
17.04.2014 18:30
huhu ihr lieben

soev nen der bauchzwerg bekommt ansich nix zu ostern bekomm nur wahrscheinlich am samstag die spieluhr geliefert also is doch irgendwie ein ostergeschenk

schön dass bei euren terminen alles gut war

miinaa viiel spaß in paris

aslice ahhh ich freu mich für euch
Babyfant
2064 Beiträge
17.04.2014 18:47
Aslice

Das freut mich so für euch.... Jetzt hast du doch eine schöne Perspektive.

Beste Vorraussetzungen für ein entspanntes Osterfest.
17.04.2014 18:57

Unsere Oktoberlies 2014

Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum 04.05. bei Masabuana (per PN) melden... Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem bleiben auf der Liste

Entbindungstermine

= Junge = Mädchen

O u t i n g s
: 2

2

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing: - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/ Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing : - Name: ?

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Geschlecht? - Name: ?

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

29. Oktober
Snooopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

22. April
Snooopy (Pränataldiagnostik und NT-Messung)
themuff
yvi2101
28. April
LaLia688
nicolinchen
miinaa
bigmama2005
29.April
Bommel90
baby2013
Quinya
Babyfant
5. Mai
chris35413 (Frühfeindiagnostik)
06. Mai
Sunnyy
Sunflower09
asliceofmom
7. Mai
puppygirl
8. Mai
Dagny
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana (Organscreening, Doppler)
13. Mai
Lalaith79
14. Mai
Kendra79
Umi ( Organscreening)
26. Mai
miinaa ( Feindiagnostik)
4. Juni
Umi ( Zuckertest)
11. Juni
bigmama (Feindiagnostik)
7. Juli
Umi ( CTG + US )

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

soev
7346 Beiträge
17.04.2014 19:21
Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Zitat von soev:

Das ist aber sehr niedlich von deiner Grossen, dass sie schon an die Babys denkt! Und nein, wir schenken den Kindern nichts. Für mich ist Ostern eh nicht so mit Geschenken verbunden.

Wir schnekn auch nur ganz ganz wenig. Jede darf sich ein Osternest suchen mit einem kleinen Lind-Hasen, zwei Schokoeiern und einer Kleinigkeit. Sophie ein Springseil und Eva Gartenhandschuhe. A
17.04.2014 20:02

ich komm grad ausm lachen nimmer raus ...
war grad noch eben was kaufen was schatz braucht um sich sein essen für heut nacht (er hat nachtschicht) zu machen ... er wollte ein metaxa gyros tja was haben wir vergessen ?? genau den metaxa

könnt ihr euch vorstellen wie man als schwangere angeguckt wird weil man schnaps kauft klar viele denken sicher ich würd den saufen aber mit diesen reaktionen hab ich dann doch ned gerechnet muss ich sagen .. das beste hinter mir an der kasse standen 2 mädels ( bissl jünger wie ich ) die haben sich die ganze zeit gefragt ob ich schwanger bin oder nur fett.. hab mich dann umgedreht und gesagt "schwanger im 5. monat und es ist das erste kind und nur mal zur info alkohol verfliegt beim kochen" ähm ja als ich mir dann die damen mal genauer angeguckt hab hab ich gemerkt dass eine ex von schatz dabei war die ist feuerrot angelaufen und hat sich auch noch entschuldigt
Babyfant
2064 Beiträge
17.04.2014 20:36
Zitat von Masabuana:

ich komm grad ausm lachen nimmer raus ...
war grad noch eben was kaufen was schatz braucht um sich sein essen für heut nacht (er hat nachtschicht) zu machen ... er wollte ein metaxa gyros tja was haben wir vergessen ?? genau den metaxa

könnt ihr euch vorstellen wie man als schwangere angeguckt wird weil man schnaps kauft klar viele denken sicher ich würd den saufen aber mit diesen reaktionen hab ich dann doch ned gerechnet muss ich sagen .. das beste hinter mir an der kasse standen 2 mädels ( bissl jünger wie ich ) die haben sich die ganze zeit gefragt ob ich schwanger bin oder nur fett.. hab mich dann umgedreht und gesagt "schwanger im 5. monat und es ist das erste kind und nur mal zur info alkohol verfliegt beim kochen" ähm ja als ich mir dann die damen mal genauer angeguckt hab hab ich gemerkt dass eine ex von schatz dabei war die ist feuerrot angelaufen und hat sich auch noch entschuldigt

Voll gut

Weis die wer du bist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt