Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Babyfant
2064 Beiträge
19.02.2014 09:44
Wir überlegen, ob wir es der Familie jetzt am Wochenende sagen, wenn morgen alles gut ist... Die denken aktuell ich hab mich immer ein bisschen und kränkel rum..
netty83
12961 Beiträge
19.02.2014 09:57
ihr seid immer so fleißig beim schreiben lach

ich merke ausser ziehen in ul auch nicht

ein teil von meiner ss wissen schon viele
meinen Arbeitgeber werde ich anrufen wenn das Herz schlägt
bin ja noch in BabyJahr und somit bestimmt für den einen oder anderen schockierend
Babyfant
2064 Beiträge
19.02.2014 10:07
Wir alt ist denn dein erstes? Und war das 2. geplant?

Andererseits ist es schön, dass die beiden so nah beieinander sind. Bei meinen kindheitsnachbarn sind 2 Jungs dabei die exakt 12 Monate auseinander sind...
19.02.2014 10:10
Mein Arbeitgeber weiß es und Familie weiß es eh.

Ich Quäle mich mit Magen Darm Grippe rum die meine Tochter aus der Kita mitgebracht hat. Und ich hoffe einfach nur das bald Montag ist
Julchen27
443 Beiträge
19.02.2014 10:11
Hallo ihr Lieben,

Mensch seid ihr alle schreibwütig Da kommt man ja fast nicht hinterher

Zunächst ein herzliches Willkommen an alle neuen Oktoberkugeln

Zum Thema Verkünden der Schwangerschaft: Wir wollen auf jeden Fall den Herzschlag abwarten. Bisher weiß es aber schon mein Arbeitgeber, da ich in einem Fitnessstudio arbeite. Seine Reaktion war leider recht bescheiden obwohl er wusste, dass wir den Weg über die künstliche Befruchtung gehen müssen Warscheinlich hatte er gehofft, dass es wohl nie klappen wird Da ich halbtags auch von Zuhause aus arbeite (bin als Betriebswirtin für das komplette Marketing zuständig) weite ich diesen Bereich momentan einfach aus! Zudem weiß es bisher auch meine Mutti, denn auch sie wusste von der ICSI. Der restlichen Familie werden wir es eventuelle ab dem Herzschlag erzählen und Freunden nicht vor der 13. Woche. So zumindest der Plan

Bezüglich des Geschlechts möchten mein Freund und ich uns überraschen lassen! Glücklicherweise sind wir uns da auch einig

Ansonsten merke ich immer noch nicht viel von meinem kleinen Untermieter Bei euren ganzen Symptomen mache ich mir so langsam doch Sorgen

Julchen27
443 Beiträge
19.02.2014 10:12
Zitat von netty83:

ihr seid immer so fleißig beim schreiben lach

ich merke ausser ziehen in ul auch nicht

ein teil von meiner ss wissen schon viele
meinen Arbeitgeber werde ich anrufen wenn das Herz schlägt
bin ja noch in BabyJahr und somit bestimmt für den einen oder anderen schockierend

Ich merke auch noch nichts...... Irgendwie beruhigend, dass ich damit nicht ganz alleine bin!
Babyfant
2064 Beiträge
19.02.2014 10:28
@ Julchen
Nimm dir das mit deinem Arbeitgeber bloß nicht so zu herzen... Manche Menschen gönnen anderen einfach kein Glück und das ist ja schon ein sehr egoistische Sichtweise euch euer Glück nicht zu gönnen!

Machen kann er sowieso nichts!

Alles liebe
Quinya
3128 Beiträge
19.02.2014 12:31
Mann mann mann.... ihr schreibt ja viel, da kommt man ja mit lesen gar nicht hinter her.

Ich hab morgen meinen nächsten Ultraschall... und hoffe sehr das ich das Herzchen schlagen sehn kann. Bin dann bei 7+4.
Mein Mann wird auch dabei sein und ist schon ganz aufgeregt!

Ich habe eigentlich ständiges UL-Ziehn.. bis hin zu richtigem Bauchweh. Etwas nervig! Meine Übelkeit hält sich in Grenzen, aber ich bin im ganzen etwas fertig.

An die Mädels die mit ihrem FA unzufrieden. sind.
Wechselt!!!! Es gibt soviele gute FA´s, warum sollte man sich in dieser wichtigen und vllt. auch schwierigen Zeit jemandem anvertrauen, bei dem es zwischenmenschlich nicht passt. Ich würde wechseln - so schnell ich kann.
flocke091214
240 Beiträge
19.02.2014 13:02
Huhu bin zurück vom FA und wieder mal ein wenig enttäuscht
Also man sah die Fruchthöle mit nem Dottersack soweit auch noch in Ordnung und der dottersack ist ganz oben in der Ecke und meine FÄ meint wahrscheinlich versteckt sich der Wurm dahinter in der Ecke aber die leichten Blutungen die ich habe machen ihr ein paar sorgen ( ist zwar nicht viel und echt richtig altes Blut ) aber es könnte trotzdem was negatives sein ich muss Montag noch mal hin dann schauen wir weiter ...
19.02.2014 13:10
Zitat von flocke091214:

Also man sah die Fruchthöle mit nem Dottersack soweit auch noch in Ordnung und der dottersack ist ganz oben in der Ecke und meine FÄ meint wahrscheinlich versteckt sich der Wurm dahinter in der Ecke aber die leichten Blutungen die ich habe machen ihr ein paar sorgen ( ist zwar nicht viel und echt richtig altes Blut ) aber es könnte trotzdem was negatives sein ich muss Montag noch mal hin dann schauen wir weiter ...

Habe das Foto gesehen im anderen Thread. Ich drücke die Daumen das du Montag gute Nachrichten bekommst :-* *in den Arm nehm*
19.02.2014 13:11
Zitat von flocke091214:

oh je ich kann verstehen, dass du dir große sorgen machst. lass dich mal in den arm nehmen.
ich hab hier schon ganz oft von den sogenannten eckenhockern gelesen die mittlerweile alle gesund und munter das leben ihrer eltern auf den kopf stellen.
auch die blutung kann in der frühss leider immer mal wieder vorkommen und solange es altes blut ist es doch noch "ok".
flocke091214
240 Beiträge
19.02.2014 13:15
Danke ihr lieben
Ja die FÄ meinte eig sieht alles ok aus nur halt die Blutung aber da es sehr altes Blut ist soll ich mir jetzt auch noch nicht so viel sorgen machen ...
Egal bis Montag werde ich wohl jetzt noch warten müssen, eig habe ich diesmal ein gutes Gefühl gehabt und meine Kinder waren bis jetzt nie wirklich zeige freudig....
19.02.2014 13:19
Wird diesmal sicherlich auch so sein Flocke
Der oder die kleine muss sich für Mama und Papa nur noch etwas zurecht machen, will mit dem ersten Auftritt ja glänzen

flocke091214
240 Beiträge
19.02.2014 13:24
Zitat von sarah90:

Wird diesmal sicherlich auch so sein Flocke
Der oder die kleine muss sich für Mama und Papa nur noch etwas zurecht machen, will mit dem ersten Auftritt ja glänzen

Oh wie süß danke <3
netty83
12961 Beiträge
19.02.2014 13:29
flocke091214
alles wird gut wirst sehen

me
mein großer ist diesen Monat 12 geworden
und mein kleiner wird jetzt 16 Monate
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt