♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
18.02.2014 21:34
kann ich verstehen meine sis hatte damals ne gestose / HELLP
meine nichte wurde dann bei 27+4 geholt das ist auch was wovor ich angst habe aber man darf sich nicht verrückt machen .. mit unseren krümeln wird alles gut gehen
meine nichte wurde dann bei 27+4 geholt das ist auch was wovor ich angst habe aber man darf sich nicht verrückt machen .. mit unseren krümeln wird alles gut gehen
18.02.2014 21:49
ja meine nichte wird im mai 7 und wenn man nicht weiß dass sie ein extremes frühchen ist erkennt man es auch nicht ist halt ne kleine kämpferin
18.02.2014 22:06
Zitat von Masabuana:
ja meine nichte wird im mai 7 und wenn man nicht weiß dass sie ein extremes frühchen ist erkennt man es auch nicht ist halt ne kleine kämpferin
Schön. ein kleines Wunder unter vielen
18.02.2014 22:08
Zitat von Babyfant:
Zitat von Masabuana:
Schön. ein kleines Wunder unter vielen
ja wenn man bedenkt wie mini die maus war und soweiter kann man echt sagen das ist alles ein wunder und ich bin der medizin echt dankbar dass die sowas ermöglichen kann
18.02.2014 23:00
Zitat von sunflower09:
Mal leise Eintrete und mich still in die Ecke setze
glückwunsch süße
19.02.2014 05:15
Guten morgen Mädels
Bin gerade aufgestanden. Die Übelkeit ist da. Jetzt fühl ich mich richtig schwanger
Bei euch alles gut? :-*
Knutscha Sarah
Bin gerade aufgestanden. Die Übelkeit ist da. Jetzt fühl ich mich richtig schwanger
Knutscha Sarah
19.02.2014 05:54
Zitat von sarah90:
Guten morgen Mädels
Knutscha Sarah
guten morgen
ich fahr gleich auf arbeit
hab ich nicht gesagt das kommt schon noch
19.02.2014 06:13
Zitat von Masabuana:
kann ich verstehen meine sis hatte damals ne gestose / HELLP
meinen kleinen wollten sie auch in der 28 ssw holen aber ich bhabe es bis zur 37 Woche geschafft dank der Ärzte
19.02.2014 06:14
Übelkeit ist zwar lästig aber man freut sich jetzt denn so merkt man wirklich das mann ss ist
19.02.2014 06:53
Zitat von Masabuana:
Zitat von sarah90:
Guten morgen Mädels
Knutscha Sarah
guten morgen
ich fahr gleich auf arbeit
hab ich nicht gesagt das kommt schon noch
Ja da hattest du recht kann auch ruhig bleiben. Dann weiß ich meinem Bauchzwerg geht's gut
19.02.2014 07:19
Man schreibt ihr viel...und wir sind so viele, da kann man echt nicht auf alles eingehen, sorry!
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ reschin: der Wert ist super, es hat sich bestimmt nur versteckt. Bei meiner fg hatte ich bei 6+4 gerade mal einen hcg von 1000
@ Anzeichen: ich glaub da nicht dran, von wegen wenn es der Mutter schlecht geht, geht es dem Krümel gut. Mir ging es bei der fg nicht viel anders als jetzt.
@ masabuana: super und wow schon 3. Monat
@ engele: Glückwunsch und das ist vollkommen normal, dass man da noch nichts sieht.
@ Iwillbe: super
@ muPa: das kommt auf den Arzt an wann man den bekommt, hab ihn sofort bekommen bei der fg damals
@ sunflower: glückwunsch
@ me: fühl mich heute wie besoffen: übel und total schwindelig und ichhab geträumt, dass ich Drillinge bekomme
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ reschin: der Wert ist super, es hat sich bestimmt nur versteckt. Bei meiner fg hatte ich bei 6+4 gerade mal einen hcg von 1000
@ Anzeichen: ich glaub da nicht dran, von wegen wenn es der Mutter schlecht geht, geht es dem Krümel gut. Mir ging es bei der fg nicht viel anders als jetzt.
@ masabuana: super und wow schon 3. Monat
@ engele: Glückwunsch und das ist vollkommen normal, dass man da noch nichts sieht.
@ Iwillbe: super
@ muPa: das kommt auf den Arzt an wann man den bekommt, hab ihn sofort bekommen bei der fg damals
@ sunflower: glückwunsch
@ me: fühl mich heute wie besoffen: übel und total schwindelig und ichhab geträumt, dass ich Drillinge bekomme
19.02.2014 07:21
Kann ich mich noch anschließen??? habe gerade positiv getestet... schwanger 2-3!!!!! Laut Rechner ist der 29.10. ET Ich bin soooooo glücklich!!!!!!! Diesmal geht alles gut!!!!!
19.02.2014 07:21
Guten Morgen ihr Lieben!
Also ich habe diese Nacht nicht wirklich gut geschlafen und mir war und ist ab und zu übel. Solange ich mich nicht übergeben muss, ist es aber ok
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit euren Krümeln
Also ich habe diese Nacht nicht wirklich gut geschlafen und mir war und ist ab und zu übel. Solange ich mich nicht übergeben muss, ist es aber ok
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit euren Krümeln
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt