♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
19.02.2014 08:20
Zitat von miinaa:
Zitat von Bommel90:der koerper ist drauf eingestellt
hmmm 5. ssw finde ich da schon recht früh, aber kann ich natürlich nicht beurteilen
Ich denke sowas wie n memory effekt
Bei lounes hab ich in der 10. Woche schon beweungen gespuert
Und die hebamme in der 12. Durch Die bauchdecke
Geht alles schneller ab dem 3. Kind
ja glaub ich dir ja
19.02.2014 08:43
Also ich kann noch gar nix ertasten von außen....außer meine schmerzenden Brüste
19.02.2014 08:59
Zitat von Lalaith79:
Also ich kann noch gar nix ertasten von außen....außer meine schmerzenden Brüste
Wenigstens das hab ich nicht
Meine gehen bestimmt in den stillstreik nach 3 kindern
19.02.2014 09:05
Also ich hab immernoch nen zwacken im UL, aber meine Brüste tun zwar noch weh bzw spannen aber nicht mehr so doll wie vor 2 Tagen. Da war das richtig doll.
Die Übelkeit von heute morgen ist wieder weg. Fühl mich aktuell so zwische unschwanger und schwanger Schwer zu deuten
Kennt ihr das??? *hmm*
@GM: Kann da nichts ertasten oder so. Es zieht und zwickt halt im gesamten UL
Die Übelkeit von heute morgen ist wieder weg. Fühl mich aktuell so zwische unschwanger und schwanger Schwer zu deuten
Kennt ihr das??? *hmm*
@GM: Kann da nichts ertasten oder so. Es zieht und zwickt halt im gesamten UL
19.02.2014 09:07
huhu zusammen
oh man, hier wird super viel geschrieben
und wieder sind neue dazugekommen?
ich habe nur überfliegen können, hab leider nicht die Zeit alles nachzulesen..
falls ja
hoffe euch gehts gut, mir ist heute etwas übler.. normalerweise geht das weg nach einem Kaffee oder was zu Essen aber die Übelkeit will nicht verschwinden -.-
außerdem bin ich total nervös wegen meinem FA Termin morgen..
den hab ich auch noch total spät, erst 16uhr-.- ich muss da mal anrufen, ob ich evtl früher hin kann :/
na ja, was solls.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
oh man, hier wird super viel geschrieben
und wieder sind neue dazugekommen?
ich habe nur überfliegen können, hab leider nicht die Zeit alles nachzulesen..
falls ja
hoffe euch gehts gut, mir ist heute etwas übler.. normalerweise geht das weg nach einem Kaffee oder was zu Essen aber die Übelkeit will nicht verschwinden -.-
außerdem bin ich total nervös wegen meinem FA Termin morgen..
den hab ich auch noch total spät, erst 16uhr-.- ich muss da mal anrufen, ob ich evtl früher hin kann :/
na ja, was solls.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
19.02.2014 09:14
Nein ertasten kann ich die Gebärmutter noch nicht. Aber spüren tue ich sie.
Danke Minaa. Das könnte es erklären memoryeffekt.
Hab vielleicht schon gedacht es liegt am stillen, denn dann merk ich es besonders.
Danke Minaa. Das könnte es erklären memoryeffekt.
Hab vielleicht schon gedacht es liegt am stillen, denn dann merk ich es besonders.
19.02.2014 09:15
Guten Morgen
Mir ist auch so übel bor langsam ist das echt unnormal O.o
Naja auch nicht schlimm vllt nehm ich ja etwas ab anstatt über 35 kg zu zunehmen
Ich hab jetzt gleich mein FA Termin hab total Bammel xD aber denke das ist vor jeden Termin so .... Und danach muss ich es bei meiner Ausbildungstelle bekannt geben oh man bin froh wenn es 13 Uhr ist und ich alles hinter mir habe
Dann muss ich es nur noch meiner besten Freundin und meinem Bruder sagen ... Das wird auch was ...
Bis später meine lieben
Naja auch nicht schlimm vllt nehm ich ja etwas ab anstatt über 35 kg zu zunehmen
Ich hab jetzt gleich mein FA Termin hab total Bammel xD aber denke das ist vor jeden Termin so .... Und danach muss ich es bei meiner Ausbildungstelle bekannt geben oh man bin froh wenn es 13 Uhr ist und ich alles hinter mir habe
Dann muss ich es nur noch meiner besten Freundin und meinem Bruder sagen ... Das wird auch was ...
Bis später meine lieben
19.02.2014 09:16
Zitat von sunflower09:
@Dagny ist das der erste US Termin?
morgen. hab ihn ja extra so spät erst haben wollen aber iwie bin ich trotzdem total nervös.. könnte ja eine elss sein oder ka...
19.02.2014 09:20
Zitat von Lalaith79:
ich lach mich tot, aber so ist es bei mir auch.
@ Miina
Eine bekannte von mir hat auch mit ihrem arabischen Mann einen kleinen Jungen bekommen. Der heißt Adrian, aus irgendeinem Grund ging das wohl als arabischer Name durch... Den fand ich ganz schön, sonst kann ich da leider weniger beisteuern.
@ Sarah
Genau so ist das bei mir auch... Mal hab ich alles und fühl mich total schwanger, dann wieder kaum was und dann mach ich mir Gedanken.... Schon verrückt.
@ me
Ich hab morgen auch nochmal Kontrolltermin wegen der Blutung letzten Freitag. War seit dem aber nix mehr, daher bin ich eigentlich positiv gestimmt. Die FAin meinte, dass bei denen die Faustregel ist - 3 Tage kein Blut = erstmal übern. Berg.
LG
19.02.2014 09:20
Zitat von flocke091214:
Guten Morgen
Bis später meine lieben
wow, willst du das echt so früh schon sagen?
die meisten warten ja bis zur 13.ssw.. ich weiß noch gar nicht, wann ichs verkünden will^^
19.02.2014 09:24
Zitat von Dagny:
Zitat von flocke091214:
Guten Morgen
Bis später meine lieben
die meisten warten ja bis zur 13.ssw.. ich weiß noch gar nicht, wann ichs verkünden will^^
Am liebsten würde ich es auch nicht sagen aber da ich im Krankenhaus bin muss ich es sagen , darf ja nicht mit Blut arbeiten Patienten heben usw ...
19.02.2014 09:26
Zitat von flocke091214:
Zitat von Dagny:
Zitat von flocke091214:
Guten Morgen
Bis später meine lieben
Am liebsten würde ich es auch nicht sagen aber da ich im Krankenhaus bin muss ich es sagen , darf ja nicht mit Blut arbeiten Patienten heben usw ...
ach, da musst du das natürlich machen. sorry.. hab das wohl überlesen
19.02.2014 09:30
Zitat von Dagny:
Zitat von flocke091214:
Zitat von Dagny:
Zitat von flocke091214:
Guten Morgen
Bis später meine lieben
ach, da musst du das natürlich machen. sorry.. hab das wohl überlesen
Habe ich glaub ich auch nur einmal ganz am Anfang geschrieben und wenn sich hier echt jemand alles über alle merken kann wär ja echt wunderlich wir sind ja jetzt schon sooooo viele da vergisst man bestimmt öfteren mal was und wir sind schwanger da vergessen wir ja eh noch schneller : ))
19.02.2014 09:30
wir werden es nach dem nächsten Termin auch sagen, wenn da alles gut ist.
Hab keine Lust mir immer irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen.
Hab keine Lust mir immer irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt