♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
19.02.2014 14:56
Martinchen
Wie schön
Hast du ein Bildchen? ?
Flocke
Ich drück dir fest fie daumen
Mein kleinster war auch n eckenhocker
Wie schön
Hast du ein Bildchen? ?
Flocke
Ich drück dir fest fie daumen
Mein kleinster war auch n eckenhocker
19.02.2014 16:03
Habe gerade gelesen, das die Wahrscheinlichkeit eine Fehlgeburt zu erleiden, nachdem man das Herz hat schlagen sehn, viel geringer wird.
Sie liegt dann nur noch bei 10% und ab er 15. Woche nur noch 1-3% (je nach Alter etc. der Frau)
Also an alle die das Herzchen schon gesehn haben... Glückwunsch!
Ich hoffe so sehr das bei mir morgen auch alles okay ist!
Sie liegt dann nur noch bei 10% und ab er 15. Woche nur noch 1-3% (je nach Alter etc. der Frau)
19.02.2014 16:15
Zitat von Quinya:oh das freut mich.....
Habe gerade gelesen, das die Wahrscheinlichkeit eine Fehlgeburt zu erleiden, nachdem man das Herz hat schlagen sehn, viel geringer wird.
Aber 10% heisst ja trotzdem jedes 10. Baby
19.02.2014 16:19
Zitat von Quinya:
Na dann hab ich bei der letzten Fehlgeburt wohl zur wenigen Prozentzahl gehört
19.02.2014 16:20
Zitat von sarah90:
Zitat von martinchen:
Ich berichte euch schnell...
Minibaby hat sich gezeigt und das Herzchen hat gepochert...ich war den Tränen sooo nah... alles ist super und zeitgerecht.
Ich freu mich so sehr...
Das freut mich total :-*
Schliesse mich dem an
19.02.2014 16:25
Hallo
lese nur neugierig mit hier im Thread, glückwunsch an alle schwangeren...ich bin nun auch 5 Tage drüber, aber mein Zyklus ist in letzter Zeit auch sehr unregelmäßig gewesen....eigentlich habe ich immer so 28/29 Tage Zyklus, nun bin ich schon bei Tag 34! Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da wir zur fruchtbaren Zeit keinen GV hatten...ist zur Zeit auch kein Thema, sind mit unserem kleinen Racker ganz zufrieden, ich würde mich zwar freuen wenns so wäre, wünsche mir schon ein zweites Kind, aber mein Mann leider nicht, weil er durch die vergangene SS und Geburt etc. ein Trauma erlitten hat und Angst hat, aber wenns so wäre, würde er sich natürlich auch freuen!
Ich musste aber noch nie so lange auf meine Tage warten...hab seit ner Woche mensartige Schmerzen und bin müde wie sau...hab jeden Tag das Gefühl es würde kommen aber es kommt nix!
Ich warte mit dem testen aber noch bis zum WE
lese nur neugierig mit hier im Thread, glückwunsch an alle schwangeren...ich bin nun auch 5 Tage drüber, aber mein Zyklus ist in letzter Zeit auch sehr unregelmäßig gewesen....eigentlich habe ich immer so 28/29 Tage Zyklus, nun bin ich schon bei Tag 34! Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da wir zur fruchtbaren Zeit keinen GV hatten...ist zur Zeit auch kein Thema, sind mit unserem kleinen Racker ganz zufrieden, ich würde mich zwar freuen wenns so wäre, wünsche mir schon ein zweites Kind, aber mein Mann leider nicht, weil er durch die vergangene SS und Geburt etc. ein Trauma erlitten hat und Angst hat, aber wenns so wäre, würde er sich natürlich auch freuen!
Ich musste aber noch nie so lange auf meine Tage warten...hab seit ner Woche mensartige Schmerzen und bin müde wie sau...hab jeden Tag das Gefühl es würde kommen aber es kommt nix!
Ich warte mit dem testen aber noch bis zum WE
19.02.2014 16:31
Zitat von carolein82:
Zitat von Kendra79:
Zitat von carolein82:
Kendra, kannst du noch mal erklären, was genau bei eurer KB gemacht wurde? Was ist Kryo im Gegensatz zu ICSI und IVF?
Kein Problem. Wir hatten bei der 2. IVF 9 Embryonen übrig und diese wurden eingefroren.
Weil die 2. IVF nicht geklappt hat, wurden mir dann 2 Monate später nach dem Eisprung 3 Embryonen nach dem auftauen in die Gebärmutter eingesetzt. Das nennt man Kryo. Ich musste mir in dem Kryoversuch keine Hormone Spritzen. Musste nur am 12. Zyklustag den Eisprung mit einer Spritze auslösen und dann Utrogest, Cicrone, Estrifam einnehmen. Ist für die Gelbkörperhormone und Gebärmutterschleimhaut gedacht.
Am 16. ZT wurden mir dann 3 aufgetaute Embryonen eingesetzt.
Ah, ne Kryo ist quasi eine ICSI ohne Stimulation. Danke.
Nein, Kryo sind die gefrorenen Embryonen, die beim letzten IVF bzw. ICSI Versuch übrig geblieben sind. Man kann ja nur höchstens 3 Embryonen eingesetzt bekommen. Alle anderen müssen entweder vernichtet werden oder eingefroren werden. Diese können dann im nächsten Versuch (Kryo) verwendet werden.
Und bei der Kryo muss man nichts Spritzen, da man ja keine Eizellen heranzüchten muss.
19.02.2014 16:46
Huhu ihr lieben,
boar ihr schreibt soooooo viel... Hammer!
Glückwunsch US Willkommen an die neuen unter uns.
An die mit Terminen der letzten Tage: Schöne Bildchen und schöne Nachrichten!
Und wos abwarten heißt... Macht euch bloß nicht verrückt!!! Es wird gaaaanz bestimmt alles gut werden!
Elternzeit: Ich werd ca 8 Monate zu Hause bleiben und mein Mann 2 mit der Option auf mehr Find es toll dass er die Chance nutzen möchte und so haben wir beide was von
Urlaub: Machen wir bestimmt auch noch bevor unser Flöckchen kommt, jedoch keine Ahnung wann, da wir ja im Juli auch noch kirchlich heiraten werden. Urlaub war eigentlich für September geplant, das werden wir jedoch definitiv nicht machen!
Sex: Da kann ich mich garnicht beklagen, haben wir wie vorher auch und daran wird sich hoffentlich auch nichts ändern
Sagen: Unsere engste Familie (Eltern, Geschwister, Großeltern) und Freunde wissen es schon. Arbeitgeber und Kollegen seit letzter Woche und über meinen Kopf hinweg anscheinend auch alle Klienten wie ich es heute mitbekommen habe
Beschwerden: Hab immer mal wieder nen zwicken und zwacken im UL und die morgendliche Übelkeit hat mich nicht nur Morgens fest im Griff, wobei in abgeschwächter Form als bei meinem Sohn Ansonsten geht's mir einfach gut
boar ihr schreibt soooooo viel... Hammer!
Glückwunsch US Willkommen an die neuen unter uns.
An die mit Terminen der letzten Tage: Schöne Bildchen und schöne Nachrichten!
Und wos abwarten heißt... Macht euch bloß nicht verrückt!!! Es wird gaaaanz bestimmt alles gut werden!
Elternzeit: Ich werd ca 8 Monate zu Hause bleiben und mein Mann 2 mit der Option auf mehr Find es toll dass er die Chance nutzen möchte und so haben wir beide was von
Urlaub: Machen wir bestimmt auch noch bevor unser Flöckchen kommt, jedoch keine Ahnung wann, da wir ja im Juli auch noch kirchlich heiraten werden. Urlaub war eigentlich für September geplant, das werden wir jedoch definitiv nicht machen!
Sex: Da kann ich mich garnicht beklagen, haben wir wie vorher auch und daran wird sich hoffentlich auch nichts ändern
Sagen: Unsere engste Familie (Eltern, Geschwister, Großeltern) und Freunde wissen es schon. Arbeitgeber und Kollegen seit letzter Woche und über meinen Kopf hinweg anscheinend auch alle Klienten wie ich es heute mitbekommen habe
Beschwerden: Hab immer mal wieder nen zwicken und zwacken im UL und die morgendliche Übelkeit hat mich nicht nur Morgens fest im Griff, wobei in abgeschwächter Form als bei meinem Sohn Ansonsten geht's mir einfach gut
19.02.2014 16:54
Jetzt wollte ich euch gern paar Bildchen zeigen, kann aber keins hochladen. Bin nur mitm Handy online, müsst euch bis morgen gedulden.
Thema Arztwechsel: ich kann es jedem nur raten, der unzufrieden ist. War heute bei einer neuen Ärztin und ich fühle mich so gut aufgehoben. Ihre Art hat mir super gefallen, lieb und einfühlsam. Ein riesiger Unterschied zu letzter Woche!
Zur Feier des Tages hab ich auch was kleines für das kleine Mäuschen gekauft
Thema Arztwechsel: ich kann es jedem nur raten, der unzufrieden ist. War heute bei einer neuen Ärztin und ich fühle mich so gut aufgehoben. Ihre Art hat mir super gefallen, lieb und einfühlsam. Ein riesiger Unterschied zu letzter Woche!
Zur Feier des Tages hab ich auch was kleines für das kleine Mäuschen gekauft
19.02.2014 17:30
Zitat von Masabuana:
kann ich verstehen meine sis hatte damals ne gestose / HELLP
meine nichte wurde dann bei 27+4 geholt das ist auch was wovor ich angst habe aber man darf sich nicht verrückt machen .. mit unseren krümeln wird alles gut gehen
Ich hatte vor 13 Jahren auch das HELLP-Syndrom und meine Tochter musste in der 26. SSW geholt werden (sie hat es leider nicht geschafft damals), seitdem habe ich auch immer extreme Angst, dass es mir noch einmal passiert. Mein Körper macht totale Probleme, wenn ich mit Mädchen schwanger bin .
19.02.2014 17:38
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Masabuana:
kann ich verstehen meine sis hatte damals ne gestose / HELLP
meine nichte wurde dann bei 27+4 geholt das ist auch was wovor ich angst habe aber man darf sich nicht verrückt machen .. mit unseren krümeln wird alles gut gehen
Ich hatte vor 13 Jahren auch das HELLP-Syndrom und meine Tochter musste in der 26. SSW geholt werden (sie hat es leider nicht geschafft damals), seitdem habe ich auch immer extreme Angst, dass es mir noch einmal passiert. Mein Körper macht totale Probleme, wenn ich mit Mädchen schwanger bin .
das ist ja schrecklich und tut mir leid.
Wie ist denn die Schwangerschaft mit deiner 2.Tochter verlaufen, wenn ich fragen darf?
19.02.2014 17:42
Hallo ihr ich schaff es nicht alles nachzulesen bitte nicht böse sein.Hatte gestern rosa am toilettenpapier war aber nur einmal und n mini bisschen kam wohl von der untersuchung.heute ist daher ruhe angesagt.habe heute die 9. Woche erreicht LG
19.02.2014 17:44
@flocke: beim nächsten Mal sieht man bestimmt mehr
meine Kids zeigten sich auch rel. spät
@martinchen :schön, dass du einen tollen Termin hattest
meine Kids zeigten sich auch rel. spät
@martinchen :schön, dass du einen tollen Termin hattest
19.02.2014 17:46
Wollte mal fragen ob ihr Lust habt Bilder von euch zu zeigen oder lieber nicht ? Bin neugierig wie ihr ausseht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt