Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
24.09.2014 07:30
Guten morgen

Die Nacht war grausam kaum geschlafen dieses ziehen im rücken und dann unterleib schmerzen.
ich hoffe ihr konntet schlafen.
So heute wieder FA termin das volle programm mal schauen wie es der klenen maus geht
chris35413
6327 Beiträge
24.09.2014 08:42
@asliceofmom: jep es geht wieder...sowas blödes aber auch immer....

so früh wach war ich heut auch schon...hab heut nacht ständig von wehen geträumt und bin dann immer wegen rückenschmerz und extremst hartem bauch auchfgewacht...
24.09.2014 08:44
Zitat von chris35413:

so früh wach war ich heut auch schon...hab heut nacht ständig von wehen geträumt und bin dann immer wegen rückenschmerz und extremst hartem bauch auchfgewacht...

Ich wünscht, ich hätte auch mal paar Anzeichen wie Rückenschmerzen oder harten Bauch ....
Oder mal ne Wehe ...
chris35413
6327 Beiträge
24.09.2014 08:51
Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

Ich wünscht, ich hätte auch mal paar Anzeichen wie Rückenschmerzen oder harten Bauch ....
Oder mal ne Wehe ...

das kommt noch früh genug, bestimmt.. *es passiert wenn man es am wenigstem erwartet*
24.09.2014 08:52
Zitat von chris35413:

Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

Oder mal ne Wehe ...

das kommt noch früh genug, bestimmt.. *es passiert wenn man es am wenigstem erwartet*

Ich bin echt mal gespannt...
sunflower09
11720 Beiträge
24.09.2014 08:56
Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

Oder mal ne Wehe ...

Aber dein mumu ist doch schon verkürzt. Sei doch froh dass es ohne große Wehen war
24.09.2014 09:05
Zitat von sunflower09:

Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

Zitat von martinchen:

...

Aber dein mumu ist doch schon verkürzt. Sei doch froh dass es ohne große Wehen war

Ja das stimmt Sun.... Ich hab keine Wehen so wirklich bemerkt und es hat sich was getan... So darf es natürlich auch weitergehen, Hauptsache es geht voran
Hab gerad in der Klinik angerufen und wollt einen Termin für Freitag, die sagen ich soll heute kommen weil die die Tage überfüllt sind...
Dann geh ich wohl heut mal hin zum Doppler!

bigmama2005
2548 Beiträge
24.09.2014 09:07
Zitat von martinchen:

Zitat von sunflower09:

Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

...

Ja das stimmt Sun.... Ich hab keine Wehen so wirklich bemerkt und es hat sich was getan... So darf es natürlich auch weitergehen, Hauptsache es geht voran
Hab gerad in der Klinik angerufen und wollt einen Termin für Freitag, die sagen ich soll heute kommen weil die die Tage überfüllt sind...
Dann geh ich wohl heut mal hin zum Doppler!

Na dann viel Spaß heute beim Doppler. Und ich hoffe, du kommst mit guten News wieder .
24.09.2014 09:13
@ Chris: schön dass alles gut ist

@ martinchen: schön, dass soweit alles gut ist und ich drück die Daumen, dass es von alleine los geht

@ honney: viel Spaß beim Termin

@ asclice: süße Träume
24.09.2014 09:14
Zitat von honney:

Guten morgen

Die Nacht war grausam kaum geschlafen dieses ziehen im rücken und dann unterleib schmerzen.
ich hoffe ihr konntet schlafen.
So heute wieder FA termin das volle programm mal schauen wie es der klenen maus geht

Wünsche dir auch einen schönen Termin nachher!
24.09.2014 09:16
So langsam werde ich richtig nervös
Babyfant
2064 Beiträge
24.09.2014 09:49
Alice, könnt ihr euch das nicht liefern lassen?
Was gibts denn? Bekommen wir Fotos, wenn fertig ist?
Du wolltest uns übrigens noch den ausblickvergleich zeigen

Martinchen, hui wie spannend. Na dann berichte mal nachher.
Ich wär auch froh, wenn sich hier alles ohne Wehen einstellen würde

Ich hab heut endlich mal durchgeschlafen
Meine Mama ist jetzt auch bis zum 02.10. krank geschrieben. Sie hat sich jenen Nerv eingeklemmt. Ist für sie zwar nicht schön, aber sie hat mir angeboten, wenns los geht ist sie sofort da und fährt mich ins kh das gibt mir irgendwie mehr Sicherheit.
Isabella88
2946 Beiträge
24.09.2014 10:07
Ich hab heute auch besser geschlafen, als die Nächte davor Nachher geh ich zur Hebamme und bekomme Rückenakupunktur. Dann mwerden wir die Termine für die geburtstvorbereitende Akupunktur festlegen, da ich ja am Sonntag dann bei 36+0 bin Außerdem möchte ich noch einen Termin bei ihr, dass sie einmal Vorsorge macht, also CTG, Abtasten und Brust anschauen wegen Stillen usw.

Martinchen bin gespannt wie dein termin im KKH läuft

Aslice ich würde dann auch gerne Bilder von den Möbeln sehen

babyfant das mit deiner Mama ist ja super, also natürlich nicht, dass sie Schmerzen hat, aber dass sie dann immer abrufbereit ist Das würde mich auch beruhigen....

Man ich wäre irgendwie auch gern schon so weit wie ihr. Ich bin hier ja eine von den letzten mit VET 26.10. und hab noch knapp 4 Wochen, das hört sich irgendwie noch so ewig an, ich hätte so gerne meine Kleine schon im Arm
chris35413
6327 Beiträge
24.09.2014 10:25
Zitat von Isabella88:

Ich hab heute auch besser geschlafen, als die Nächte davor Nachher geh ich zur Hebamme und bekomme Rückenakupunktur. Dann mwerden wir die Termine für die geburtstvorbereitende Akupunktur festlegen, da ich ja am Sonntag dann bei 36+0 bin Außerdem möchte ich noch einen Termin bei ihr, dass sie einmal Vorsorge macht, also CTG, Abtasten und Brust anschauen wegen Stillen usw.

Martinchen bin gespannt wie dein termin im KKH läuft

Aslice ich würde dann auch gerne Bilder von den Möbeln sehen

babyfant das mit deiner Mama ist ja super, also natürlich nicht, dass sie Schmerzen hat, aber dass sie dann immer abrufbereit ist Das würde mich auch beruhigen....

Man ich wäre irgendwie auch gern schon so weit wie ihr. Ich bin hier ja eine von den letzten mit VET 26.10. und hab noch knapp 4 Wochen, das hört sich irgendwie noch so ewig an, ich hätte so gerne meine Kleine schon im Arm

hey unser vet ist der 27. dh ich müsste noch n tag länger warten
aber ich hab meiner mutter von der wehe erzählt und da sagte sie, ich bin die erst in der familie, die ein kind bekommt, dass der woche das gewicht entspricht und sie gibt uns keine 3 wochen mehr....ich bin gespannt
24.09.2014 10:40
@ Wehen: es gibt ja auch Leute die müssen vorher nicht "leiden" sag ich mir auch immer wieder.
Und doch muss ich zugeben warte ich jeden Tag wieder auf die Schmerzen die ich am Samstag hatte es gibt doch das Gefühl dass da was passiert auch wenn es natürlich nichts heißen muss...

@ babyfant stimmt, das Bild gibts dann jetzt gleich mal und Bilder vom Zimmer wenns aufgebaut ist.
Wir könnten es liefern lassen aber das Geld sparen wir uns lieber.

@ alle mit FA/Hebi-Terminen viel Spaß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt