♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
22.09.2014 21:03
Liebe Mina herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen!!!!
Ich will auch endlich
Ich will auch endlich
22.09.2014 22:53
Unsere Oktoberlies 2014
= Junge = Mädchen = Überraschungsei
O u t i n g s : 30
13
17
3 (1x Zwillis)
Es kugeln noch 29 Mama´s mit insgesamt 30 kleinen Oktoberlies
Entbindungstermine
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Lukas Maximilian
Entbunden: 30.08.2014 bei 35+3, spontan
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing: - Name: Erwin Kenan
2.Oktober
stephy - Gefühl: - Outing: - Name: Marlen
3. Oktober
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: Leah Sofie
Entbunden: 19.09.2014 bei 38+0, KS
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?
Babe87 - 2. SS- Outing: - Name: Charly
5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus
Entbunden: 14.09.2014 bei 37+0, spontan
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Eleyna
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Outing: - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Outing: - Name: Raik Jannes
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: Name: ?
9. Oktober
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya
Entbunden: 22.09.2014 bei 37+3, spontan nach Einleitung
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Outing: - Name: [color=#EF00FD]Fiona [/color]
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Johann
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Sophie
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo Oliver
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing: - Name: Jette
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Outing: - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: Johann Gaetano
20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing: - Name: Louisa Martha Sophie
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: Henry
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Evelyn
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: Carla Rosalie Christin
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: Penny - Lane
30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Outing: - Name: ?
FA-Termine
23. September
haeschen1989
26. September
Babe87 - Kaiserschnitt
30. September
sunflower09 - FA mit CTG
01. Oktober
Babyfant
LaLia688
02. Oktober
Isabella88
Maggie86
09. Oktober
Isabella88
17. Oktober
Isabella88
24. Oktober
Isabella88
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106 - kugelt wieder
Sarah24 - kugelt wieder
schoko_keks1234 - kugelt wieder
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen ) - kugelt wieder
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Unseren Entkugelungsthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-oktoberlies2014
Bitte bei Änderungen PN an BABYFANT
22.09.2014 22:56
Luju... Sorry ich kürz dich mal ab
Wenn du mit auf unsere Liste willst bitte mal pn. mit deinen Daten an mich.
Wenn du mit auf unsere Liste willst bitte mal pn. mit deinen Daten an mich.
23.09.2014 08:36
Die Kleine ist übrigens stolze 47cm lang und 3050g schwer bei einem KU von 34cm Mama und Baby sind wohlauf!
23.09.2014 09:45
HEY!!! Jetzt drängelt ja wieder eine vor!!! Herzlichen Glückwunsch.
Wie geht es euch allen??
Mir geht es nicht gut. Langsam kann ich nicht mehr. Habe ständig einschlafende Hände, habe irgendwie Muskelkater an einer Po Backe Keine Ahnung was das ist und gestern hatte ich dafür aber eine echte Wehe gehabt naja jetzt ist es wieder ruhig Morgen muss ich wieder zum FA.
Wie geht es euch allen??
Mir geht es nicht gut. Langsam kann ich nicht mehr. Habe ständig einschlafende Hände, habe irgendwie Muskelkater an einer Po Backe Keine Ahnung was das ist und gestern hatte ich dafür aber eine echte Wehe gehabt naja jetzt ist es wieder ruhig Morgen muss ich wieder zum FA.
23.09.2014 09:49
Guten morgen
Mal schauen, was der Tag heute bringt. Gestern abend hatte ich wieder 1,5 Stunden Nasenbluten Das macht mich echt noch wahnsinnig, hatte es dann auch wieder voll am Kreislauf und hab mich danach hingelegt. Geschlafen hab ich aber bescheiden.... Ich würd die Zeit irgendwie gerade gerne ein bisschn vordrehen, kanns kaum noch erwarten
Mal schauen, was der Tag heute bringt. Gestern abend hatte ich wieder 1,5 Stunden Nasenbluten Das macht mich echt noch wahnsinnig, hatte es dann auch wieder voll am Kreislauf und hab mich danach hingelegt. Geschlafen hab ich aber bescheiden.... Ich würd die Zeit irgendwie gerade gerne ein bisschn vordrehen, kanns kaum noch erwarten
23.09.2014 09:53
@ Binden für danach: hab extra 1 Pk große gekauft (die größten die es gab) und welche die nicht mit Plastik beschichtet sind und dann noch 1 Pk normal große
@ lujubeneni: willkommen
@ minaa: herzlichen Glückwunsch viel Spaß beim Kuscheln
@ isabella: gute Besserung
@ me: blöde Nacht war von 3 Uhr bis 7 Uhr wach du hab dann noch mal bis 08:30Uhr geschlafen. Und mir zieht es ständig mörderisch von der rechten Pobacke bis in den Fuß, sodass ich sogar schreien muss. Ist das der Ischias?
@ me: blöde Nacht war von 3 Uhr bis 7 Uhr wach du hab dann noch mal bis 08:30Uhr geschlafen. Und mir zieht es ständig mörderisch von der rechten Pobacke bis in den Fuß, sodass ich sogar schreien muss. Ist das der Ischias?
23.09.2014 09:56
Zitat von Bommel90:
@ Binden für danach: hab extra 1 Pk große gekauft (die größten die es gab) und welche die nicht mit Plastik beschichtet sind und dann noch 1 Pk normal große
Bommel das hört sich für mich nach Ischias an. Hast du ne Hebamme, die Akupunktur macht?
23.09.2014 10:05
Zitat von stephy:
Wie geht es euch allen??
drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange ausharren musst!!
solltest schon eine der nächsten sein
Das mit den eingeschlafenen Händen kenn ich, hab ich schon min 10 Wochen an der linken Hand taubheits-gefühle (Ring-und kleiner Finger), mal mehr mal weniger, das kommt vom Wasser bei mir.. nachts schlafen mir regelmäßig die Arme ein werd da immer von wach. Ja ja es nervt schon ein bissl, wenns aufs Ende zugeht..
Ich hatte auch EINMAL ein paar richtige, zwiebelige Wehen (dachte ebenfalls, es könnte losgehen, wenn es so weitergeht) aber die hörten nach ner halben Std wieder auf und haben den Mumu nur MINIMAL geöffnet :/
23.09.2014 10:07
Zitat von Isabella88:
Zitat von Bommel90:
Bommel das hört sich für mich nach Ischias an. Hast du ne Hebamme, die Akupunktur macht?
Jupp das ist der Ischias, ich hab das ja links! Meine Hebi hat mich getapet, seitdem fühl ich mich wie neu geboren, das hilft so mega gut!
23.09.2014 10:08
Zitat von Isabella88:
Zitat von Bommel90:
ja es könnte echt der Ischias sein :/ aua
23.09.2014 10:10
Zitat von Dagny:
Zitat von stephy:
Wie geht es euch allen??
drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange ausharren musst!!
solltest schon eine der nächsten sein
Das mit den eingeschlafenen Händen kenn ich, hab ich schon min 10 Wochen an der linken Hand taubheits-gefühle (Ring-und kleiner Finger), mal mehr mal weniger, das kommt vom Wasser bei mir.. nachts schlafen mir regelmäßig die Arme ein werd da immer von wach. Ja ja es nervt schon ein bissl, wenns aufs Ende zugeht..
Ich hatte auch EINMAL ein paar richtige, zwiebelige Wehen (dachte ebenfalls, es könnte losgehen, wenn es so weitergeht) aber die hörten nach ner halben Std wieder auf und haben den Mumu nur MINIMAL geöffnet :/
Ach dann geht es dir nicht besser als mir. Können wir uns ja die Hand geben. Bin gespannt ob sich bei mir schon was tut, dann weiß ich wenigstens das es voran geht. Wegen deiner der nächsten nee jemand bekommt doch am 26ten einen Kaiserschnitt???
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt