Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
19.01.2012 22:37
@ela wie hast du das mit den atemaussetzern denn gemerkt??
Wünsche euch das ihr jetzt endlich auch mal zur Ruhe kommt und du dich durch den monitor vielleicht wenigstens etwas sicherer fühlst *dichdrück*
Würde ja durchdrehen!
Wünsche Dir und vorallem Isabelle alles gute und liebe!
Wünsche euch das ihr jetzt endlich auch mal zur Ruhe kommt und du dich durch den monitor vielleicht wenigstens etwas sicherer fühlst *dichdrück*
Würde ja durchdrehen!
20.01.2012 07:52
@snow klappt das gut mit Grieß in der Milch?Verträgt sie das .
Ab wann machst du das?
Ab wann machst du das?
20.01.2012 08:16
Zitat von Mommyx5:
@ela wie hast du das mit den atemaussetzern denn gemerkt??
Würde ja durchdrehen!
sie lag Nachts oft auf meinem Bauch und da hab ich das gemerkt dachte erst ach das ist doch normal und als sie dann auch noch blau um die Lippen wurde habe ich mir sorgen gemacht und war dann beim Arzt der meintze ach das ist nochmal wioe auch die entzündetetn augen die sie seit wochen hat normal waren,dann waren wir gestern bei einem anderen kiarzt und der meinte das kind bekommt sofort einen Monitor die hat nicht nur nachts diese aussetzter,durch diese Aussetzer ist sie natürlich auch kindstot gefährdet hat er uns erklärt!!!
danke für´s lieb drücken
20.01.2012 09:15
@mommy haben uns gestern einen neuen KiWa gekauft , der ist echt Klasse, die Schale ist groß kann man später auch zum Buggy umbauen.
In schwarz Beige yund Gelenken, so kommt man einfacher um die Ecken
In schwarz Beige yund Gelenken, so kommt man einfacher um die Ecken
20.01.2012 09:58
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Sternchen26:
Bor is ja wahnsinn dass einige Babys schon 6Std. am Stück schlafen. Davon kann ich nur träumen. Meiner wird Nachts ca. alle 2-3 Std. wach. Kann es vielleicht sein dass gestillte Babys Nachts öfter wach werden als Flaschenkinder??
Ich stille nämlich.
Ich stille auch voll und meine Maus schläft Nachts so ca. 6h. Heute waren es sogar fast 8 .
Ist deiner denn tagsüber eher wach oder schläft er viel?
Ja?? Bor, 8Std. is aber viel. Meiner wird jetzt Sonntag 1Monat alt. Er schläft tagsüber sehr viel, eigentlich is er fast nur am schlafen außer mal eine halbe Std.am Tag is er wach. Abends schläft er ja auch habe da keine Probleme ihn hinzulegen, nur er wird halt alle 3Std.wach obwohl ich sagen muß die letzten 2Tage waren echt super. Er hatte von 21:30Uhr- 1:30Uhr geschlafen und dann von 2- 5Uhr und dann wieder von 7-jetzt also es is jetzt 10uhr und er schläft immer noch. Wach erlebe ich ihn kaum
20.01.2012 10:01
Zitat von MummyMeli:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von MummyMeli:Ach du bist auch alleinerziehend?? Ich auch
@ Mommy wem sagst du das
Bin ja alleinerziend da kommt es oft mal vor klatschnass aus der Dusche zu springen
Wie viele Kinder hast du? Ich habe noch einen älteren Sohn der is 5Jahre. Is schon manchmal echt ein bisschen streßig aber geht noch, habe es mir schlimmer vorgestellt. Mein Kleiner schläft zum Glück sehr viel am Tag.
Hattest du Schluß gemacht? Ich ja, der Vater is ein riesen Arsch. Er hat sich einen Anwalt geholt und sagt es is nicht sein Kind. Hammer wa? Jetzt gehts bald vor´s Gericht.
Da haben wir ja fast das selbe Schicksal, mein Ex ist ein Riesen Penner er hat mich geschlagen als ich schwanger war und er behauptet jetzt auch der kleine wär nicht seins, bei uns geht's dann auch vor Gericht hast du auch beistandsschaft ?
Ach du meine Güte, das geht ja mal gar nicht dass er dich geschlagen hat und auch noch in der SS. Ja Beistandschaft hat das JA und bei dir??
Warte noch auf Anruf vom JA dass der Brief von seinem Anwalt da ist mit der Begründung warum er meint es is nicht sein kind.
20.01.2012 10:33
Hey ihr
Hatten heute U3 ..
bei U2 hatten wir 3450 gramm und heute 4620 g .. super brav nimmt sie zu ..
gemessen wurd sie auf 55cm (wie bei geburt*grins*) aber sie war ja eine woche nach geburt 50cm als wir zuhause gemessen haben..
Müssen jetzt mit Babydorm Kissen schlafen, da sie ja nur rechts liegt und der Kopf schon bisschen platt ist ..
Wenns damit dann nicht besser wird, müssen wir krankengymnastik machen
Nierenscreening hat ihr gar nich gefallen, hat sich die Seele aus dem Leib geschrien .. find unsere Ärztin zwar sympathisch, aber die Praxis is ein witz, man muss Windeln mit nach Hause nehmen (die vollen, auch mit nur Pipi) .. kein Wickeltisch, gar nix .. mal sehen ob wir uns vl nenn neuen suchen.
~~
in 2 Wochen gibts die ersten Impfungen, hab bisschen Panik davor .. Glaub ich werd erstmal heulen wenn die Kleine da so schmerzen hat
Wünsch euch einen schönen Tag
Hatten heute U3 ..
bei U2 hatten wir 3450 gramm und heute 4620 g .. super brav nimmt sie zu ..
gemessen wurd sie auf 55cm (wie bei geburt*grins*) aber sie war ja eine woche nach geburt 50cm als wir zuhause gemessen haben..
Müssen jetzt mit Babydorm Kissen schlafen, da sie ja nur rechts liegt und der Kopf schon bisschen platt ist ..
Wenns damit dann nicht besser wird, müssen wir krankengymnastik machen
Nierenscreening hat ihr gar nich gefallen, hat sich die Seele aus dem Leib geschrien .. find unsere Ärztin zwar sympathisch, aber die Praxis is ein witz, man muss Windeln mit nach Hause nehmen (die vollen, auch mit nur Pipi) .. kein Wickeltisch, gar nix .. mal sehen ob wir uns vl nenn neuen suchen.
~~
in 2 Wochen gibts die ersten Impfungen, hab bisschen Panik davor .. Glaub ich werd erstmal heulen wenn die Kleine da so schmerzen hat
Wünsch euch einen schönen Tag
20.01.2012 10:35
Zitat von MummyMeli:
Oh man Mädels , warum ich euch gefragt hab wegen dem schlafen ist der Grund: Matteo ist zurzeit immer von ca. 12-23 Uhr wach er schläft zwischendrin 1-2 mal so 20 min und dass war's... Woran kann dass liegen ?
Bei uns war das ne zeitlang genau so... niklas ist morgens gegen halb 10 aufgewacht und hat dann den ganzen Tag über nciht geschlafen, bis er abend gegen 22 uhr total erschossen eingeschlafen ist. meine hebi meinte, dass manchen babies diese powernaps reichen und so lange sie in 24 stunden 3 stunden zusammenhängend schlafen wäre wohl alles gut... ich bin mir schon blasen gelaufen, weil er im kiwa wenigstens geschlafen hat und so am tage auf seine 1 - 3 Stunden kam... je nach wetterlage... und seit 3 tagen geht es... er schläft nachts zwischen 7 und 9 STunden und macht tagsüber auch mal ein nickerchen so ca 4 Stunden... Die kleinen schlafen, wenn sie es brauchen und irgendwann wird auch matteo das defizit nachholen müssen... ich würde mir an deiner stelle keine zu großen sorgen machen... wir gesagt, bei uns hat sich das von alleine gegeben... denn zwingen kann man sie ja nicht zum schlafen... hoffe, die phase geht ganz schnell vorbei... Schick dir ganz viel Kraft
20.01.2012 11:59
@ LadySue , erstmal danke für die Kraft
Aber er rollt tagsüber auch mal die Augen aber irgendwie lässt er sich nicht in den Schlaf bringen
Aber er rollt tagsüber auch mal die Augen aber irgendwie lässt er sich nicht in den Schlaf bringen
20.01.2012 12:46
Zitat von MummyMeli:
Ja, das kenne ich nur zu gut... Und sobald die Augen zu gehen wird lauthals protestiert... Ich hatte immer das Gefühl, er hat Angst etwas zu verpassen... Fakt ist, wenn er müde genug ist, dann schläft er auch ein.. Ich hab echt alles durch gehabt und das einzige was geholfen hat, war spazieren gehen... Schläft er denn nachts gut?
20.01.2012 13:36
Soooo ich schleiche mich mal rasch auch hier zu .
Dank Wusel habe ich diesen Thread jetzt auch vermerkt .
So dann sagen wir mal Guten Tag Hab mich schon gewundert wieso im anderen nix mehr los war.
Dank Wusel habe ich diesen Thread jetzt auch vermerkt .
So dann sagen wir mal Guten Tag Hab mich schon gewundert wieso im anderen nix mehr los war.
20.01.2012 13:40
Zitat von LadySue:
Zitat von MummyMeli:Ja, das kenne ich nur zu gut... Und sobald die Augen zu gehen wird lauthals protestiert... Ich hatte immer das Gefühl, er hat Angst etwas zu verpassen... Fakt ist, wenn er müde genug ist, dann schläft er auch ein.. Ich hab echt alles durch gehabt und das einzige was geholfen hat, war spazieren gehen... Schläft er denn nachts gut?
Ja nachts halt alle 3 Std Hunger aber sonst schläft er gut , weiß nich mehr was ich machen soll... Vllt wir er nicht satt und er brauch ne 1er Milch ? Ach ich weiss nich.
20.01.2012 13:43
War auch erst auf Pre, nun auf 1er .
Trozdem kommt mein Prinzi alle 3-4 std für 130 ml
Wie lange sind eure süßen wach? meiner am tag insgesamt 12 std . Aber meint ihr er schläft schon durch? Neeeeeeein die flasche darf niemals fehlen er is ein fresssack <3 er hat zur Zeit dauerhunger. Anscheinend Wachsschub.
Trozdem kommt mein Prinzi alle 3-4 std für 130 ml
Wie lange sind eure süßen wach? meiner am tag insgesamt 12 std . Aber meint ihr er schläft schon durch? Neeeeeeein die flasche darf niemals fehlen er is ein fresssack <3 er hat zur Zeit dauerhunger. Anscheinend Wachsschub.
20.01.2012 15:14
Zitat von Wusel:
Hey snow,
mit 35 meine ich nicht automatisch das man alten Eltern ist Bis dahin möchte ich nur für meinen Teil das Thema hinter mir haben Mir tun nämlich jetzt schon die Knochen ausreichend weh! Und das wird ja nicht mehr besser...
~
Andreas könnte ich heute auch an die Wand nageln, aber das hab ich wohl selber verbockt. Wollte mal wieder probieren ohne Stillhütchen zu stillen. Inzwischen bekommt er es mit der Zunge auch hin, daran sind wir ja im Krankenhaus und bis Weihnachten immer gescheitert. Hat auch die 2 Tage mehr schlecht als recht geklappt, jetzt streikt der Kleine... Ich schätze der Zug ist abgefahren und ich muss bis zum Abstillen diese blöden Dinger auskochen und mit mir mit schleppen So ein Stillstreik ist ne fiese Sache für Kind UND Mama... Er ist fix und alle davon, ich aber auch.
Habe ja auch lange mit Hütchen gestillt. Seit 1 Woche funktioniert es ohne
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt