Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.01.2012 16:31
Zitat von Sheelalein:

Doublemama: Ok ich bleibe.. nicht schimpfen bitte.. *versteck* ..

Meine Kleine wird nun gleich nochmsal Bekanntschaft mit dem Tragetuch machen. Muss weg, kiwa geht bei der laune nicht und trage ist noch nicht da.

Ich habe den baby björn bestellt weil mir die manduca zu teuer war, obwohl meine hebi auch drauf schwört.
Meine ist ab,53 cm. Und Mäuschen ist am Liebsten in Sitzhaltung.

Hebi war gerade da, Helena wiegt nun 4750 Gramm und ist 58 cm groß

Über den Baby Björn habe ich nur schlechtes gelesen. Kenne mich damit aber auch nicht so aus.
Da habt ihr genau 1kg mehr als wir
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.01.2012 16:33
Zitat von Ela_fant:

huhu Mamis,

hat jemand von euch erfahrungen mit einem Monitor???Isabelle bekommt einen weil sie Atemausetzer hat, ich bin völlig fertig mit den Nerven,nicht nur das sie Atemaussetzer hat nein sie ist auch noch Kindstot gefährdet dadurch!!!!

Oh du Arme! Mit so einem Monitor kenne ich mich leider nicht aus.
19.01.2012 17:34
Zitat von Ela_fant:

huhu Mamis,

hat jemand von euch erfahrungen mit einem Monitor???Isabelle bekommt einen weil sie Atemausetzer hat, ich bin völlig fertig mit den Nerven,nicht nur das sie Atemaussetzer hat nein sie ist auch noch Kindstot gefährdet dadurch!!!!

Tut mir leid, ihr kommt aber auch gar nicht richtig zur Ruhe! Hoffentlich wird es bald besser!
~
Zitat von JessicaT:

@wusel du könntest ja noch etwas warten oder willst du unbedingt bald nachlegen
Ich werd dieses Jahr 32 und will mindestens 2-3 Jahre warten,bin dann zwar schon um die 35 aber das ist egal, ist ja noch nicht zu alt für ein zweites Kind.Mein Körper muss sich erstmal erholen von dem ganzen.Wenn ich bedenke jetzt schon wieder schwanger zu werden und mit einem Baby zu Haus und wenn man wieder nicht so viel kann wie in der letzten ss, dass wäre nichts für mich,ich möchte erstmal nur für Rafael da sein und die Zeit mit ihm genießen, bevor ich an ein zweites denke

Bin "schon" 32 und möchte das Thema bis 35 weg haben. Andreas war ein Glückstreffer laut FA. Ich mache mir keine Hoffnung drauf das es nochmal so schnell geht
Körperlich habe ich nur noch das Übergewicht was weg gehen soll. Der andere Punkt, ab Feb ist mein Mann bis Nov daheim und könnte mir da durchaus helfen bei Problemen.
~
Am Anfang haben wir gesagt das beide möglichst nah aneinander sein sollen. Aber da hatten wir auch keinen Säugling da als wir das beschlossen haben
~
Angenommen die beiden sollen 2 Jahre auseinander sein, dann müsste man schon noch heuer in der 2. Jahreshälfte anfangen So lang ist das auch nicht mehr Wenn ich überlege wie schnell die 7 Wochen seit der Entbindung jetzt verflogen sind.
snow
1045 Beiträge
19.01.2012 18:02
Sheelalein..nochmal zu deinem Fluchtversuch...
ich werde des öfteren neuerdings auch gern überlesen...die Einzigste die antwortet ist Würmchen...*Danke Alexs* oder auch mal Ela...*Danke*

Zur Pre...ich hab heute eine Mahlzeit ersetzt mit der HA 1..weil sie alle 1,5-2 std Hunger hat...Abends mach ich Grieß mit rein...da pennt sie dann mal 4-5 std..*welch Wohltat*

Heut ist wieder extrem..sie schläft schon seid 13 Uhr nicht mehr...nicht im Arm,nicht in der Schaukel und nicht im Bett...tja...kein Plan...Hunger,Durst und volle Windeln kann ich ausschliessen.
Allerdings waren wir heut einkaufen,vielleicht hat sie mit den Eindrücken zukämpfen...
Bubbles noch alles Gute und viel Glück für die Ehe...

irgendwer schrieb was von alten Eltern (35J.)...
ich hab das 1.Kind mit 35 bekommen....
Der Vater von Stefan meinte...ich könnte doch in 2-3 Jahren noch ein Enkelchen bekommen naja..ich glaub wohl nicht...jedenfalls nicht mit mir...

Ähm Kükchen...noch Herzlichen Glückwunsch....
dann hab ich mit deinem Baby was gemeinsam....

so...seid alle gegrüßt...bis dann
LG
Ela_fant
2627 Beiträge
19.01.2012 18:31
Zitat von Wusel:

Zitat von Ela_fant:

huhu Mamis,

Tut mir leid, ihr kommt aber auch gar nicht richtig zur Ruhe! Hoffentlich wird es bald besser!
~
Danke Wusel aber du hast recht immer wieder was neues echt zum ko**en
ich hoffe das auch ich irgendwann mal zur ruhe komme
19.01.2012 18:38
Hey snow,
mit 35 meine ich nicht automatisch das man alten Eltern ist Bis dahin möchte ich nur für meinen Teil das Thema hinter mir haben Mir tun nämlich jetzt schon die Knochen ausreichend weh! Und das wird ja nicht mehr besser...
~
Andreas könnte ich heute auch an die Wand nageln, aber das hab ich wohl selber verbockt. Wollte mal wieder probieren ohne Stillhütchen zu stillen. Inzwischen bekommt er es mit der Zunge auch hin, daran sind wir ja im Krankenhaus und bis Weihnachten immer gescheitert. Hat auch die 2 Tage mehr schlecht als recht geklappt, jetzt streikt der Kleine... Ich schätze der Zug ist abgefahren und ich muss bis zum Abstillen diese blöden Dinger auskochen und mit mir mit schleppen So ein Stillstreik ist ne fiese Sache für Kind UND Mama... Er ist fix und alle davon, ich aber auch.
snow
1045 Beiträge
19.01.2012 18:46
Dann euch mal alles Gute...ich drück die Daumen das es ohne viel Brüllen klappt...lol
Sheelalein
778 Beiträge
19.01.2012 18:53
Elafant: Alles Gute für euch

Wusel: sei froh, dass es ü erhaupt klappt, bei mir ging es ohne auch nicht und die Stillhütchen hat die Kleine gehasst ..

War gerade bei uns im Babykorb shoppen, das ist eib ehrenamtlich geführter, durch Spenden finanzierter Secobd Hand, habe sogar Shuhe für die Kleine mitgenomnen, einmal von Gabor ubd einmal von Superfit, außerdem ne netto tüte voll kleidung und gerade mal 15 Euro gezahlt.
Melushka
5154 Beiträge
19.01.2012 19:10
Zitat von Sheelalein:

Wusel: sei froh, dass es ü erhaupt klappt, bei mir ging es ohne auch nicht und die Stillhütchen hat die Kleine gehasst ..
War gerade bei uns im Babykorb shoppen, das ist eib ehrenamtlich geführter, durch Spenden finanzierter Secobd Hand, habe sogar Shuhe für die Kleine mitgenomnen, einmal von Gabor ubd einmal von Superfit, außerdem ne netto tüte voll kleidung und gerade mal 15 Euro gezahlt.

Mega Schäppchen
Melushka
5154 Beiträge
19.01.2012 19:12
Oh man Mädels , warum ich euch gefragt hab wegen dem schlafen ist der Grund: Matteo ist zurzeit immer von ca. 12-23 Uhr wach er schläft zwischendrin 1-2 mal so 20 min und dass war's... Woran kann dass liegen ?
19.01.2012 19:14
Zitat von Sheelalein:

Ja, ich bin wirklich froh das es soweit klappt! Hab ja hier auch gelesen das genug Mamas stillen wollen und es nicht funzt. Aber das war halt mal wieder n klassischer Schuss in den Ofen... Meine Hebi war nicht so der Brüller, oder ich nicht misstrauisch nachfragend genug Auf jeden Fall hätten wir uns das ersparen können. Mir tut mein Kleiner echt leid! Das hätte einfach nicht sein müssen!
~
Zitat von MummyMeli:

Oh man Mädels , warum ich euch gefragt hab wegen dem schlafen ist der Grund: Matteo ist zurzeit immer von ca. 12-23 Uhr wach er schläft zwischendrin 1-2 mal so 20 min und dass war's... Woran kann dass liegen ?

Autsch - das ist verdammt wenig Schlaf! Verglichen zu meinem Zwerg jedenfalls! Aber wie man das beeinflusst? Keine Ahnung
Melushka
5154 Beiträge
19.01.2012 19:30
Oh man
bubbles
548 Beiträge
19.01.2012 20:50
Einige haben jetzt was vom abnehmen geschrieben......wie ist es denn mit einem Abnehmthread? War doch mal im Gespräch....
19.01.2012 21:39
Haben wir denn schon wieder Platz für einen Thread? Die waren doch irgendwie in der Anzahl pro Monatsgruppe begrenzt Da war mal was...
Mag nämlich auch nur ungern hier drinnen dauernd wegen meinem Speck jammern
finchen86
6290 Beiträge
19.01.2012 22:20
Zitat von Wusel:

Haben wir denn schon wieder Platz für einen Thread? Die waren doch irgendwie in der Anzahl pro Monatsgruppe begrenzt Da war mal was...
Mag nämlich auch nur ungern hier drinnen dauernd wegen meinem Speck jammern

lo die anzahl der monatsgruppenthreads haben wa schon lange gesprengt... die is nämlich bei 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt