Die Dezemberbabys 2011 entdecken die Welt
08.11.2012 21:01
Danke, aber da müssen wir schon selber ran Jetzt muss ich erst mal wieder regelmäßig mein Folio nehmen, nächste Woche noch Tetanus auffrischen und dann ist. Soweit wieder alles gemacht was machbar ist.
08.11.2012 21:02
bini, glückwunsch zum kleinen jungen hab mich grad richtig erschrocken, dass du die hälfte schon geschafft hast
08.11.2012 21:04
zum thema abstillen, ich werde milla noch bis zum ersten geburtstag stillen. ab dann ist sie für mich ein kleinkind und gehört nicht mehr an die brust. aber das ist ansichtssache und das ist auch gut so ich muss aber auch dazu sagen, dass milla nur noch abends zum einschlafen die brust bekommt und sonst gar nicht mehr. wobei ich auch traurig bin, weil ich es wirklich sooooo sehr genieße diese nähe mit meiner maus zu haben
08.11.2012 21:09
DoubleMama, all zu lange wird es bei uns auch nimmer gehen. Er interessiert sich viel mehr für Sachen vom Tisch. Und das ist auch gut so. Spätestens nach 18 Monaten ist Schluss für ihn aus meiner Sicht. Dann denke ich ist sein Immunsystem selber so fit das er mich nimmer braucht. Ich möchte einfach noch das erste halbe Jahr Krippen-Seuchen-Zeit mitnehmen Wenn ich überlege das ich das trotz Arbeit so lange hinbekommen habe... Inklusive Pumperei... Aber das war es auch alles wert!
08.11.2012 21:09
Zitat von DoubleMama:
bini, glückwunsch zum kleinen jungen hab mich grad richtig erschrocken, dass du die hälfte schon geschafft hast
Danke, ja die zeit rast nur so, und ich hab uimmer noch keinen großen Bauch. Bei Bela sah ich aus, als ob ich explodieren würde und diesmal ist kaum was zu sehen, wie bei Sophie.
08.11.2012 21:12
Zitat von Wusel:
DoubleMama, all zu lange wird es bei uns auch nimmer gehen. Er interessiert sich viel mehr für Sachen vom Tisch. Und das ist auch gut so. Spätestens nach 18 Monaten ist Schluss für ihn aus meiner Sicht. Dann denke ich ist sein Immunsystem selber so fit das er mich nimmer braucht. Ich möchte einfach noch das erste halbe Jahr Krippen-Seuchen-Zeit mitnehmen Wenn ich überlege das ich das trotz Arbeit so lange hinbekommen habe... Inklusive Pumperei... Aber das war es auch alles wert!
ja du hast ja auch echt kämpfen müssen mit dem stillen nachher. und ich find es super, wie du das durchgezogen hast
ich selber hätte niiiiieee niemals damit gerechnet, dass es bei uns solang klappt mit stillen. bin aber super froh, dass es ein jahr lang komplikationsfrei geklappt hat
08.11.2012 21:13
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von DoubleMama:
Danke, ja die zeit rast nur so, und ich hab uimmer noch keinen großen Bauch. Bei Bela sah ich aus, als ob ich explodieren würde und diesmal ist kaum was zu sehen, wie bei Sophie.
zeig doch mal ein bild vielleicht wirds ja doch ein mädel...oder war das outing so eindeutig?
08.11.2012 21:19
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von DoubleMama:
zeig doch mal ein bild vielleicht wirds ja doch ein mädel...oder war das outing so eindeutig?
US bilder sind auf dem handy und die kann ich zur zeit in MC net hochladen.
Bauchbild müsste mal eins gemacht werden, hab bis jetzt noch keins gemacht, da ich noch viel zu viel restbauch von Bela habe
08.11.2012 23:28
Binui: Alles Liebe zum Outing, bin schon auf die Unterstützung für Bela gespannt Bin ja auch ein März-Kind ^^
Hier mal 1 Bild von heute im Zug:
Hier mal 1 Bild von heute im Zug:
09.11.2012 01:12
Zitat von Wusel:
Habe meine zweite Mens bekommen. Ich hoffe es bleibt nicht bei 65 Tage Zyklen mit solchen Bauchschmerzen Das ist echt übel geworden...
Hab meine immer noch nicht
09.11.2012 01:13
Zitat von sabrina3008:
Zitat von sylvia84:
Zitat von Corinna80:
Ich stille einfach auch noch sehr sehr gerne und es ist super unkompliziert.
Wir stillen überall wo er grade mag, meistens aber zu Hause. Aber es hat sich schon massiv reduziert, er isst ja mittlerweile auch schon viel und darum reduziert sich die Stillerei.
Bei meiner Tochter konnte ich nicht stillen, es gab zu viele Anfängerfehler und dann hat sie schlußendlich die Brust verweigert. Das macht mich heute noch traurig , darum geniesse ich das stillen bei Arian auch so sehr.
Wir schauen mal wie es weitergeht, noch kann es gern so bleiben
Bei meinem Grossen war nach 2 Wochen auch schluss. Das macht mich auch noch ganz schoen traurig. Dafuer geniesse ich es jetzt mit meiner Maus das stillen sooooo sehr
Find das toll
Ist bestimmt auch nciht immer so einfach zu stillen über den Zeitraum
Wielang wollt ihr denn noch?
Mein erstes Ziel waren 6 Monate, dann 12 Monate und jetzt mal schaun
09.11.2012 05:25
Wir werden auf Weihnachten nochmal über das Thema hibbeln reden. Die Lähmungserscheiningen sind ja bei meinem Mann nach langer Zeit endlich mal erkannt und behandelt worden, es geht ja wieder aufwärts...
Und da wir als Eckdaten Weihnachten auf dem Radar haben, hätte ich bis dahin gerne nen regelmäßigen Zyklus, gerne deutlich unter den 65 Tagen. Soll halt bisher nicht sein. Schwanger bin ich mit 38 Tagen geworden. Also a bissl kürzer geht schon noch!!!
.
Sooo, tolle Nacht! EHRLICH!!! Andreas pennt seit 8 Uhr gestern Abend durch Jetzt versteh ich noch weniger was der Quatsch am We bis Montag sollte... Keine Ahnung warum er in der Hinsicht so extrem anders kann?!
Und da wir als Eckdaten Weihnachten auf dem Radar haben, hätte ich bis dahin gerne nen regelmäßigen Zyklus, gerne deutlich unter den 65 Tagen. Soll halt bisher nicht sein. Schwanger bin ich mit 38 Tagen geworden. Also a bissl kürzer geht schon noch!!!
.
Sooo, tolle Nacht! EHRLICH!!! Andreas pennt seit 8 Uhr gestern Abend durch Jetzt versteh ich noch weniger was der Quatsch am We bis Montag sollte... Keine Ahnung warum er in der Hinsicht so extrem anders kann?!
09.11.2012 06:44
das ist doch super!
ich hab es mittlerweile aufgegeben mich darüber zu freuen, wenn milla mal durchgeschlafen hat. meist ist die nacht danach wieder der absolute horror
ich hab es mittlerweile aufgegeben mich darüber zu freuen, wenn milla mal durchgeschlafen hat. meist ist die nacht danach wieder der absolute horror
09.11.2012 12:28
Zitat von Wusel:
Ich ziehe immer noch den Hut vor dir, das du auch noch gepumpt hast.
09.11.2012 12:31
Happy Birthday an Nico, Marla und Aimee Victoria!
Viel Spaß beim Geschenke auspacken und beim Naschen vom Geburtstagskuchen.
Viel Spaß beim Geschenke auspacken und beim Naschen vom Geburtstagskuchen.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt